Treffpunkte P&R Seebenstein

So bin mal da am oberen pp. Leider nur leere Autos bis auf einen der wartet. Kommt noch wer heute. Wetter ist ok.
 
Einmal Seebenstein dann wieder Grimmenstein, da kommt man als auswärtiger kaum mit.
Am Freitag ist Regen angesagt. Aber wenn etwas zustande kommt und es sich ausgeht , wenn erlaubt, schließe ich mich ef Mitglieder an.
 
Einmal Seebenstein dann wieder Grimmenstein, da kommt man als auswärtiger kaum mit.
Am Freitag ist Regen angesagt. Aber wenn etwas zustande kommt und es sich ausgeht , wenn erlaubt, schließe ich mich ef Mitglieder an.


:nono: Threadtitel beachten, hier geht es nur um Seebenstein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grimmenstein ist woanders! :roll:
 
Anm.: Wie festgestellt fehlen am P&D folgende Ausrüstung:

1. Kaffeeautomat! Es ist einfach mühsam wegen einem Becher zur nahgelegenen Tankstelle zu fahren.

2. Snackautomat! Für den kleinen Hunger zwischendurch, auf dem Platz wird so manches Mädl zur Diva!

3. Kondomautomat! Falls Snackautomat Wirkung zeigt!

Hallo Kira
M/A.... ich lese im stillen immer die Beiträge ,von manchen sind sie leider zum Haareraufen!(Hab noch ein paar!)Aber deine sind immer Glasklar ,Treffend und manchmal triefend von Sarkasmus!Ihr Bereichert nicht nur den ( persönlich ) P&D , sondern auch diese Plattform!
glg S/G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute !
bin am Freitag um 20h am P&D

Würde mich freuen Lukas und die anderen wieder mal zu treffen.
glg Gerald
 
Hallo Kira
M/A.... ich lese im stillen immer die Beiträge ,von manchen sind sie leider zum Haareraufen!(Hab noch ein paar!)Aber deine sind immer Glasklar ,Treffend und manchmal triefend von Sarkasmus!Ihr Bereichert nicht nur den ( persönlich ) P&D , sondern auch diese Plattform!
glg S/G

Wart nur, bis du den IHN mal persönlich triffst :undweg:

:hmm:.....du soitast am Freitag eher zu meina Purzeltogsfeier zum Stammtisch erscheinen :lehrer:

uuuur ungünstig!
 
en statistiken zu folge fahren ned viele dort hin, wo wir eig. Wirklich sind..


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Würde mir an deiner Stelle zu denken geben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Hallo Kira
M/A.... ich lese im stillen immer die Beiträge ,von manchen sind sie leider zum Haareraufen!(Hab noch ein paar!)Aber deine sind immer Glasklar ,Treffend und manchmal triefend von Sarkasmus!Ihr Bereichert nicht nur den ( persönlich ) P&D , sondern auch diese Plattform!
glg S/G

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hmm:.....du soitast am Freitag eher zu meina Purzeltogsfeier zum Stammtisch erscheinen :lehrer:

Nur wenn du ein Taxi hast für mich!
Abholung um 18:30 in Leobersdorf und heimbringen dann nach Wiener Neustadt!

Kein Taxi, dann auch keine Teilnahme am Geburtstagsfeiernden Stammtisch!!!

Liege Grüße
Lukas
 
Nur wenn du ein Taxi hast für mich!
Abholung um 18:30 in Leobersdorf und heimbringen dann nach Wiener Neustadt!

Kein Taxi, dann auch keine Teilnahme am Geburtstagsfeiernden Stammtisch!!!

Liege Grüße
Lukas

:hmm:.....vl. Kira6 oder Ashlita ??? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben