Q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal Seebenstein dann wieder Grimmenstein, da kommt man als auswärtiger kaum mit.
Am Freitag ist Regen angesagt. Aber wenn etwas zustande kommt und es sich ausgeht , wenn erlaubt, schließe ich mich ef Mitglieder an.
Wenns es sich ausgeht , bin ich vielleicht Freitag Abend oben, aber dann eher später, so ab 20 Uhr!
Liebe Grüße
Lukas
Hallo Kira
M/A.... ich lese im stillen immer die Beiträge ,von manchen sind sie leider zum Haareraufen!(Hab noch ein paar!)Aber deine sind immer Glasklar ,Treffend und manchmal triefend von Sarkasmus!Ihr Bereichert nicht nur den ( persönlich ) P&D , sondern auch diese Plattform!
glg S/G
.....du soitast am Freitag eherzu meina Purzeltogsfeierzum Stammtisch erscheinen
en statistiken zu folge fahren ned viele dort hin, wo wir eig. Wirklich sind..
Hallo Kira
M/A.... ich lese im stillen immer die Beiträge ,von manchen sind sie leider zum Haareraufen!(Hab noch ein paar!)Aber deine sind immer Glasklar ,Treffend und manchmal triefend von Sarkasmus!Ihr Bereichert nicht nur den ( persönlich ) P&D , sondern auch diese Plattform!
glg S/G
Würde mir an deiner Stelle zu denken geben!
das gäbe dann einigen mehr zu denken... nur an mir kanns also nicht liegen
aber grossteils
.....du soitast am Freitag eherzu meina Purzeltogsfeierzum Stammtisch erscheinen
Nur wenn du ein Taxi hast für mich!
Abholung um 18:30 in Leobersdorf und heimbringen dann nach Wiener Neustadt!
Kein Taxi, dann auch keine Teilnahme am Geburtstagsfeiernden Stammtisch!!!
Liege Grüße
Lukas