Treffpunkte P&R Seebenstein

:wache: Wenn, dann könnten wir nur heute und Freitag, aber da ist schlechtes Wetter!

Wos is mit de üblich'n dauernd unschuldig Verdächtigten? Herzmann, Hörnchen, Sandmann, Suusan, Lukas, Elisabeth, Uscar, Hausmasta Garfield und den Burgamasta???

Ansonsten fürn Rest: 19h paßt also? ;)
 
Sry kann heute nicht bzw is mir das zu spät bei meinen Arbeitszeiten bzw weil ja morgen wieder der letzte Tag ist um einzukaufen.. somig mega stress ;-)
 
Kann heute nicht......



Sry kann heute nicht bzw is mir das zu spät bei meinen Arbeitszeiten bzw weil ja morgen wieder der letzte Tag ist um einzukaufen.. somig mega stress ;-

:nono: Falsche Antwort, die Frage war wer kommt! :roll:

Das nächste Mal frage ich dann wer nicht kommt, dann könnt's eure Ausreden posten, vielleicht ist eine neue dabei, die ich mir merken kann zum wiederverwenden mal wo! :mrgreen:
 
Sry sag eh nix mehr... aber weisst du denn jez noch wer kommt??? Bei den vieln ab und zusagen?
 
Sry sag eh nix mehr... aber weisst du denn jez noch wer kommt??? Bei den vieln ab und zusagen?


:daumen: Genau das würde es erleichtern, wenn einfach nur der schreibt der auch hinkommt und die Frage somit korrekt beantworten würde, wenn dauernd Leute dazwischenschreiben mit nein und warum nicht, dann kenn ich wieder nicht aus! :fragezeichen::schulterzuck:


:mad: Und i kumm'ma daun wieda oid vur! :grantig:

:lol:
 
Zurück
Oben