Treffpunkte P&R Seebenstein

Meine Bitte daher, laß Kira6, Ashlita, Taucher12, ... und all die anderen User welche sich ab und zu am Parkplatz treffen in Ruhe!

:wache::schulterzuck: I fühl mi net ernsthaft bedroht, schreibt eher lustich, aiso wuarscht und losst's eahm!

:hmm: Wenig Smiley verwendet er, dürfte mit'n Handy hier komunizieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Frau im Internet keine Fotos von sich haben möchte ist das zu aktzeptieren ohne hinzugehen und sie deswegen als "fett" "30 kilo übergewichtig" oder mit anderen abwertenden Kommentaren zu belegen.

(Ich nehme mich übrigens hier explizit aus von der Liste da ich es unangebracht finde Eigenlob wie hübsch schlank etc hier zu betreiben)

:roll: Jaja, du und übergewichtig: Statt fotografieren habe ich dich mal gezeichnet: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht eh besser wenn es keine Foto von dir hier gibt, wenigstens kommen wir dann auch zum Zug und werden überhaupt beachtet und wahrgenommen hier im EF! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und grias eich! Dienstag ab 18h klingt fein ! Da könnte ich auch mal am besagten Treffpunkt vorbei schauen (wenn ich ihn finde*gg*)! Mal kennenlernen , plaudern und an zwa Zigarettchen rauchen gemeinsam? Offen für mehr Leute und offen für meeeeehr wenn die Chemie dazu passt!! L.g

Hallo und grias eich! Dienstag ab 18h klingt fein ! Da könnte ich auch mal am besagten Treffpunkt vorbei schauen (wenn ich ihn finde*gg*)! Mal kennenlernen , plaudern und an zwa Zigarettchen rauchen gemeinsam? Offen für mehr Leute und offen für meeeeehr wenn die Chemie dazu passt!! L.g

that's more like it

Hallo nochmals! Sorry und hab euch mit wem verwechselt! *ups* Mich hatte mal ein paar angeschrieben und von der Gegend dort geschrieben!Komme nicht dorthin!! Ist damit hinfällig und wünsche euch und anderen dort viel Spaß noch !! L.g

Hallo nochmals! Sorry und hab euch mit wem verwechselt! *ups* Mich hatte mal ein paar angeschrieben und von der Gegend dort geschrieben!Komme nicht dorthin!! Ist damit hinfällig und wünsche euch und anderen dort viel Spaß noch !! L.g

:hmm: Jo, offensichtlich, wir suchen keinen und schreiben keinen an, wir lassen uns anschreiben und finden.

:daumen: Aber: Es ist der meistfrequentierteste Treffpunkt, wir rauchen dort ein, zwei Zigaretterl gemeinsam, sind offen für jeden und mehr wenn die Chemie passt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist ja die Außenstelle des NÖ-Süd Stammtisches, wennst ein wengerl Glück hast, sind Hausmeister Garfield und der Bürgermeister auch dort!? Kannst also ruhig vorbeischauen, ist gleich gegenüber der A2 Auf/Abfahrt Seebenstein und leicht zu finden. ;) Ashlita fährt da sogar freihändig hin wurde uns berichtet! :haha:

07:53

08:02
that's more like it

08:09

Gute gemacht du Gangsta-Philosoph! :haha: Verscheucht mir da in gut einer Viertelstunde alle weiblichen Touristen vom Gemeindegebiet! :nono:

Zuletzt bearbeitet:
07:53

08:02

08:09

Gute gemacht du Gangsta-Philosoph! :haha: Verscheucht mir da in gut einer Viertelstunde alle weiblichen Touristen vom Gemeindegebiet! :nono:

;) Andererseits, wenn sie sich so leicht verscheuchen lassen, sind's eh die, die sich nicht mal aus'n Auto aussteigen trauen.

Ich werde morgen am abend auch einen sprung vorbeischaun ben am tag linsberg asia falls wer lust hat lg

Temperaturen P&D Seebenstein diese Woche: Anhang anzeigen 1468587

:hmm: Demnach wäre Dienstag der beste Abend, ginge bei uns aber erst nach 18h!

Wer mag auch kommen? Besetz'ma den Parkplatz mal g'scheit! NÖ-Süd Sitzung g'herert amoi g'mocht, für's heurige Vorgehen, Aktivitäten und so! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dienstag würde auch bei mir gehen aber erst so gegen 19 uhr :daumen:

Temperaturen P&D Seebenstein diese Woche: Anhang anzeigen 1468587

:hmm: Demnach wäre Dienstag der beste Abend, ginge bei uns aber erst nach 18h!

Wer mag auch kommen? Besetz'ma den Parkplatz mal g'scheit! NÖ-Süd Sitzung g'herert amoi g'mocht, für's heurige Vorgehen, Aktivitäten und so! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin zwar neu hier, wäre aber morgen dabei....

Ich bin zwar neu hier, wäre aber morgen dabei....

Nach neun Jahren noch immer neu? :haha:

:daumen: Obwohl an der Dauer der EF-Registrierung hat keinen Einfluß auf die Besuchbarkeit des P&D, zumal er ein öffentlicher Platz ist, also auch Nicht-EF-ler dort sind!

Nach neun Jahren noch immer neu? :haha:

:daumen: Obwohl an der Dauer der EF-Registrierung hat keinen Einfluß auf die Besuchbarkeit des P&D, zumal er ein öffentlicher Platz ist, also auch Nicht-EF-ler dort sind!

NUR am P&D neu...! Ich hab ihn erst vor wenigen Monaten entdeckt, bisher dort aber noch nichts erlebt...

@ tupak.... wenn du hier nichts besseres weisst als einfach nur sinnlose und provozierende kommis abzugeben wäre es mal nett wenn du dich hier in diesem thread nicht mehr einbringst und dich bitte - einfach gesagt - "über die häuser wirfst" - mit solchen aktionen machst du dir nun mal keine freunde, aber das wirst du - wenn du mal aus deiner pupatären phase raus bist - eh selbst mal "schnallen" - zumindest hoffe ich das für dich.
in diesem sinne noch ein freundliches miteinander

Stefan_32, ich führe keine online "Freundschaften" und wenn doch, dann nicht mit jemand, den man auf fehlende Großbuchstaben und mangelnde Orthographie hinweisen müsste.

Heute abend passt es mir nicht, Fussball ist unser Leben ja König Fussball regiert die Welt.

Zurück
Oben