Treffpunkte P&R Seebenstein

Möchte anregen, dass es einen reinen Terminthread für die Treffen auf diesem Parkplatz gibt und einen Diskussionsthread, wo sich die wichtigen Insider dann die Bälle zuspielen können.

Es ist wirklich mühsam und schwer zu lesen..

:lalala: Also ich seh' das Ganze als Kontaktanbahnung an, zumal es ja darum ging wo und wann wer erscheint oder doch nicht! ;) Also ganz im Sinne der Tehmengerechtigkeit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Für eine Kontaktanbahnung außerhalb von Cyberspaces brauchen Menschen konkrete Angaben, nicht Geschwafel, wer was gesagt hat, aber anders gemeint und auch Smileys brauchts eigentlich nicht.
 
Möchte anregen, dass es einen reinen Terminthread für die Treffen auf diesem Parkplatz gibt und einen Diskussionsthread, wo sich die wichtigen Insider dann die Bälle zuspielen können.

Es ist wirklich mühsam und schwer zu lesen..

Kann dir doch sowieso schnurzegal sein oder nicht?

Immerhin hast ja deine Prinzipien, welche nur mit a-lochmässigem Charakter bzw Einstellung erklärbar sind, hier ja schon klar gemacht:

...Ich persönlich treffe mich nicht auf gut Glück mit Damen aus dem Internet, wenn ich nicht mindestens eine Handynummer und ein Foto habe und ein Telefonat hatte. Davon werde ich nicht abkommen, bloß weil es diesen Thread mit ca. 8000 Einträgen gibt. ..)

...Hat schon seinen Grund, warum ich ohne Handynr, Foto und Telefonat nicht zum Treffen mit Unbekannten gehe. Zeit und Benzin sind kostbare Ressourcen

Meiner Ansicht nach, übertünchen Frauen, die viel quasseln und sich rechtfertigen und argumentieren müssen, mit dieser Dauer-Beschallung gewisse Komplexe und Problemzonen.

Ich finde, wenn man sich in erotischer oder kommunikativer Absicht trifft, dann sollte man ein Mobiltelefon zur Hand haben (jetzt gibt es ganz wichtige Frauen, die wollen ihre hochwichtige Nummer nicht hergeben, weil ja dann so viele Männer anrufen... voila für 10 Euro gibt es in jedem Saturn ein Zweithandy mit Wertkarte).

Aber wenn das ja jeder so machen würde, würde dieser vollerigierte Thread in sich zusammenfallen.


Also was soll dein Geraunze hier?
Hast ja eh kein Interesse dorthin zu fahren da ja deiner Meinung nach Zitat aus Chat: "Alle Frauen ohne Fotos und/oder die nicht auf Sex (mit dir) aus sind, fett und häßlich sind und lieber ins Fitnesstudio gehen sollten" oder siehe obige Zitate.
Weiß zwar bis heute noch nicht wo ich die von dir in den Raum gestellten 30 kilo zuviel an mir verstecke aber wird schon stimmen immerhin hab ich ja keine Fotos und bin somit fett....:mauer:

Erspar den anderen somit doch dein rumsumsen hier.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ashlita, bist ein bissi frustriert ? Was soll denn das Gesuder ?

Edit: jetzt war der Posteingang voll und meine hübsche Mail ist nicht abgesendet worden. Schlimm was Frauen hier an Zuspruch erdulden müssen. Wir können gerne uns auch mal wieder im Chat unterhalten, beste Ashlita.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ashlita, bist ein bissi frustriert ? Was soll denn das Gesuder ?

Edit: jetzt war der Posteingang voll und meine hübsche Mail ist nicht abgesendet worden. Schlimm was Frauen hier an Zuspruch erdulden müssen. Wir können gerne uns auch mal wieder im Chat unterhalten, beste Ashlita.

Ich beschwer mich hier nicht von wegen es wäre zu schwer zu folgen oder anderes... :)

Übrigens Postfach ist geleert und nein ich habe mich auch nicht darüber beschwert :)

mfg
 
Schatzi Ashlita, Du beschwerst Dich, dass ich Risikominimierung betreibe und nicht alle Frauen gleich verehre.

Die von Dir so glorifizierten und bevorzugten Superweiber betreiben auch Risikominimierung verehren auch nicht alle Männer gleich.

Empfehle die Lektüre von Esther Vilar. Können wir gerne am Parkplatz drüber plaudern, ich brings Büchlein mit.
 
Hallo Tupak!

Wann endet denn hier der Kindergarten??

Mittlerweile nervst du ja schon einige Leute einschließlich mir. Wir beide hatten ja schon mal das Vergnügen , einen Konflikt zu haben, das muß sich ja sicher nicht wiederholen!

Meine Bitte daher, laß Kira6, Ashlita, Taucher12, ... und all die anderen User welche sich ab und zu am Parkplatz treffen in Ruhe!

Liebe Grüße
Lukas
 
Schatzi Ashlita, Du beschwerst Dich, dass ich Risikominimierung betreibe und nicht alle Frauen gleich verehre.

Die von Dir so glorifizierten und bevorzugten Superweiber betreiben auch Risikominimierung verehren auch nicht alle Männer gleich.

Empfehle die Lektüre von Esther Vilar. Können wir gerne am Parkplatz drüber plaudern, ich brings Büchlein mit.

Lieber Tupak,
scheinbar bist du nicht in der Lage zu differenzieren zwischen Kritik an Positionen / Ausschlusskriterien im allgemeinen und Kritik an Ausdrucksweise und Verallgemeinerung daher probiere ich es noch einmal.

Meine Kritik an deinen Aussagen hat absolut nichts damit zu tun das du persönlich für dich subjektive "Ausschlusskriterien" hast.
Die haben wir alle und das ist durchaus auch legitim! Geschmäcker sind nun mal verschieden das beginnt bei Aussehen bis hin zu Alter Spielarten etc etc oder eben auch die von dir genannten Fotos oder Telefonnummern.
Ich habe genauso meine persönlichen und subjektiven Ausschlusskriterien wenngleich komplett andere als du. Auch meine sind legitim.

Worauf sich meine Kritik aber sehr wohl bezog, das durchaus zu Recht, ist die Ausdrucksweise (Stichwort Chat Aussagen), das kritisieren von Grenzen / Ausschlusskirterien (Stichwort Telefonnummer) anderer bis hin zur herablassenden Verallgemeinerung (Stichwort Frauen die quaseln und Problemzonen).

Wie vorhin schon festgestellt deine für dich getroffenen Ausschlusskriterien sind durchaus legitim alles andere jedoch nicht mehr und ist auch absolut unnötig und meiner Meinung nach unangebracht.
Wenn Frau einfach keine Nummer hergeben will, aus welchen Gründen auch immer, ist das so hinzunehmen und nicht hintenrum über herablassende sarkastische Ansagen ala "ganz wichtige Frauen" schlechtzumachen.
Wenn Frau primär oder vorerst "nur" zum kennenlern oder reden wohin fährt ist das zu aktzeptieren ohne daraus gleich Rückschlüsse auf eventuell vorhandene Problemzonen, die wie ich denke sowieso jeder Mensch hat ganz egal wie er oder sie aussieht, zu ziehen und zu propagandieren.
Wenn Frau im Internet keine Fotos von sich haben möchte ist das zu aktzeptieren ohne hinzugehen und sie deswegen als "fett" "30 kilo übergewichtig" oder mit anderen abwertenden Kommentaren zu belegen.
Dies gilt natürlich genauso in die umgekehrte Richtung sprich auch männliche Ausschlusskriterien sind zu aktzeptieren.

Weiters müsste dir klar sein das wenn du Verallgemeinerungen tätigst über Frauen das sich auch mehr Frauen als nur eine angesprochen und dementsprechend abgestoßen fühlen und eventuell kontra geben.
Dies ist ja per Definition die Wirkung einer Verallgemeinerung und sollte dich somit nicht wundern und ja es gibt durchaus hübsche schlanke intelligente Frauen die eben nicht bereit sind Fotos und Tel Nr herzugeben oder die jemanden primär mal kennenlernen wollen und daher auf öffentliche-nicht-sex-Treffen fahren bevor sie privat etwas ausmachen. (Ich nehme mich übrigens hier explizit aus von der Liste da ich es unangebracht finde Eigenlob wie hübsch schlank etc hier zu betreiben)

Last but not least kann ich dir sagen ja ich würde und habe in der Vergangenheit auch nie Tel Nr Fotos Kontakdaten oder sonstiges hergegeben vor einem ersten kennenlernen. Nicht weil ich mich nicht traue oder fett oder sonstwas bin sondern weil ich es einfach nicht möchte ohne weitere Begründung und nein ich glaube nicht das man mich als kontaktscheu, maulfaul oder ähnliches bezeichnen kann.
Jedoch ist es mir lieber das meine persönlichen Daten etc nur Leuten bekannt sind wo ich mir großteils sicher bin das ich mich mit ihnen verstehe und genausowenig würde ich von jemanden die Daten Fotos oder sonstiges haben wollen der oder die mich unsympathisch findet oder sprichwörtlich nicht riechen kann.
Wozu denn? Hat niemand etwas davon. Telefonnummer oder Fotosammeln wird niemanden igendwas bringen

Wer sich deswegen mit mir nicht treffen möchte der soll es bleiben lassen das ist der Person ihr Recht.
Frage mich dennoch wie wichtig ein kennenlernen der anderen Person sein kann wenn er oder sie nicht mal willens ist 20 km Autofahrt in Kauf zu nehmen.
Wir alle verschwenden weiß Gott mehr Zeit und Geld jeden Tag als die paar km. (Dies ist meine sachliche Kritik an deinen Ausschlusskriterien nicht das es entgeht)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kira6 danke das ich ech beiden gestern mal persönlich kennen lernen zu haben und freue mich schon aufs nächste Mal und vielleicht sind es dann noch mehr was ich dort treffen kann
 
Kira6 danke das ich ech beiden gestern mal persönlich kennen lernen zu haben und freue mich schon aufs nächste Mal und vielleicht sind es dann noch mehr was ich dort treffen kann


:daumen: Sicher bekommen wir hin, mit etwas mehr Anlaufzeit, sprich nicht ganz so spontan, sodass wir mehr Leute dazu einladen können, aber da matrix21 auch zufällig dazukam, ist ja doch noch eine nette Runde zusammengekommen, das Wetter spielte nicht ganz so mit, wie erhofft! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Temperaturen P&D Seebenstein diese Woche: $canvas.png

:hmm: Demnach wäre Dienstag der beste Abend, ginge bei uns aber erst nach 18h!

Wer mag auch kommen? Besetz'ma den Parkplatz mal g'scheit! NÖ-Süd Sitzung g'herert amoi g'mocht, für's heurige Vorgehen, Aktivitäten und so! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ashlita: ich hab hier niemanden nach Foto oder Telefonnummer gefragt, auch Dich nicht. Also tu nicht so als ob. Aber danke für den vielen Text. Magst mal nach Wr. Neustadt kommen um zu plaudern ? Mittwoch abend bin ich da unterwegs, findest mich ja bestimmt.


EDIT: dem "Troll" kein Futter mehr geben würde heissen 1) relevante Infos und 2) Humorvoll Diversität akzeptieren 3) Kein Rumgeeier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben