Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo. Und wie weis ich wenn ich selten aber doch mal vorbei fahre, bzw. stehenbleibe, ob jemand vom Forum dort ist.
 
Na fragst halt ob sie vom EF sind. Wenn sie mit der Abkürzung nichts anfangen können, werdens wohl andere sein.

Wir wissen jetzt ja zumindest mit welchem Auto du kommst... ;)
 
Hallo. Ich fahre selten aber doch diese Strecke. Ist der Parkplatz Richtung Norden oder Süden. Wie erkenne ich Forum Mitglieder. Kann mir auch mit pm antworten.
lg.
 
Ich kenn mich nicht aus, ist das der selbe Platz wie im Beitrag -A2 Parkplatz zwischen Seebenstein und Grimmenstein-?
 
:daumen::daumen:

:hmm: Nur dein Handy schreibt fehlerhaft! :aetsch:

:roll: Nein, Ashlita ist nicht Kira:nono: Der Account hat mit uns nichts zu tun, :schulterzuck: sie hat nur die Frage beantwortet die an uns gerichtet war!

Siech ka Frage an dich die ich beantwortet hab aber ok...

Meine Frage wegen morgen hast aber du nicht beantwortet aber Hauptsache stänkern.. :grantig:
 
Sry heute (Sonntag ) geht nicht hab mama +oma ausführt tag :) nexte woche gerne ausser donnerstags :)
 
Ich bin am Dienstag ab ca. 16.30 am Weg von Wien nach Graz. Wie sieht´s da aus? Ich würde zu gerne mal ein paar Leute aus der Runde kennen lernen...
 
Wie siehts denn morgen aus bei den üblichen verdächtigen?
Alle im Muttertagseinsatz oder doch wer zeit? gg

Hallo Ashlita!

Bin leider krank, daher ein klares NEIN für Sonntag 10.05.2015 der zugleich Muttertag ist!!
Muß erstmal gesund werden, dann kann es sein, das ich mal wieder oben bin!

LG Lukas
 
Hallo Leute!

Erstmal danke, das Kuschelmausal und quakal den Kindergarten beendet haben. Nicht für ungut Suusan und Topak, aber das könnt ihr doch sicher auch privat klären und nicht in diesem Forum, denn das wurde sehr offtopic!!

Und um nicht selbst auch offtopic zu werden, ich bin vielleicht am Donnerstag den 14.5.2015 oben! Da ist der nächste Feiertag!
Ist da auch jemand anderer oben, der sich mit mir/uns (EngaL und Lukas) treffen möchte!
Diesmal werde ich ohne kleinen Anhang oben sein!!

Liebe Grüße
Lukas

Hallo Leute!

Wegen Krankheit fällt der Donnerstag 14.05.2015 zugleich Feiertag aus!!
Wenn ich wieder gesund bin, werde ich sicher wieder mal oben sein!

Liebe Grüße
Lukas
 
Siech ka Frage an dich die ich beantwortet hab aber ok...

:wache:

Kira!!!! Da fragt wieder einer nach dem Weg!




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ahso, warst mit Kira du gemeint? Uns schreiben's an wieviele Accounts wir hier noch haben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, dann verweise ich zukünftig alle Anfragen betreffend Kira an dich weiter! :mrgreen:

:winner:

:lehrer:Also wer was von und über Kira wissen will schreibt eine PN an http://www.erotikforum.at/members/226220-Ashlita

:lol::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Wegen Krankheit fällt der Donnerstag 14.05.2015 zugleich Feiertag aus!!
Wenn ich wieder gesund bin, werde ich sicher wieder mal oben sein!

Liebe Grüße
Lukas

:shock: Was denn? Braucht ma an Krankenstand a scho für's Nichterscheinen am P&D?


Meine Frage wegen morgen hast aber du nicht beantwortet aber Hauptsache stänkern.. :grantig:

:roll: Heute am Muttertag, müssert'ma die Mütter mitnehmen zum Parkplatz, käme glaub' ich net so guat an! (72+84 Jahre!:mrgreen:)

Donnerstag sind wir schon verplant in Mistelbach, also a nix! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I nix stänkern! :nono:(Brauchst a net glei so :grantig: werd'n! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wache:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ahso, warst mit Kira du gemeint? Uns schreiben's an wieviele Accounts wir hier noch haben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, dann verweise ich zukünftig alle Anfragen betreffend Kira an dich weiter! :mrgreen:

:winner:

:lehrer:Also wer was von und über Kira wissen will schreibt eine PN an http://www.erotikforum.at/members/226220-Ashlita

:lol::aetsch:


Mei mei... :kopfklatsch:

Ich kenn mich nicht aus, ist das der selbe Platz wie im Beitrag -A2 Parkplatz zwischen Seebenstein und Grimmenstein-?

Des is ne Frage wie man unschwer am Fragezeichen erkennen kann. :lehrer:

Kira!!!! Da fragt wieder einer nach dem Weg! :lehrer:

Des is ka Frage sondern eine Aufforderung besser gesagt ein herbeirufen. Erkennt man an den vielen Rufzeichen. :lehrer:

Das du schon wie ein Schoßhündchen gelaufen kommst wennst gerufen wirst is aber gut zu wissen und merk ich mir für die Zukunft.... :mrgreen:
Machst auch Kunststückchen für den Thread? :hurra:


Können gern die Anfragen schicken landen alle ungelesen auf ignore bei mir.. haben dann aber ned viel davon befürcht ich und ihr ah ned :p

In diesem Sinne Kira: geh Platz machen! :hurra::p:p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I nix stänkern! :nono:(Brauchst a net glei so :grantig: werd'n! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )


:lol:

Na endlich eine Antwort auf meine Frage :p
Na gut dann kann ich ma das runterfahren sparen. Wehe du meckerst nomal ich meld mich ned und so :p

Zicke bin ich sowieso immer schon gewesen. Problem? :hurra::aetsch::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mei mei... :kopfklatsch:



Des is ne Frage wie man unschwer am Fragezeichen erkennen kann. :lehrer:



Des is ka Frage sondern eine Aufforderung besser gesagt ein herbeirufen. Erkennt man an den vielen Rufzeichen. :lehrer:

Das du schon wie ein Schoßhündchen gelaufen kommst wennst gerufen wirst is aber gut zu wissen und merk ich mir für die Zukunft.... :mrgreen:
Machst auch Kunststückchen für den Thread? :hurra:


Können gern die Anfragen schicken landen alle ungelesen auf ignore bei mir.. haben dann aber ned viel davon befürcht ich und ihr ah ned :p

In diesem Sinne Kira: geh Platz machen! :hurra::p:p



Na endlich eine Antwort auf meine Frage :p
Na gut dann kann ich ma das runterfahren sparen. Wehe du meckerst nomal ich meld mich ned und so :p

Zicke bin ich sowieso immer schon gewesen. Problem? :hurra::aetsch::aetsch:

Und wann ist jetzt wer dort oben zu finden ??
 
Des is ka Frage sondern eine Aufforderung besser gesagt ein herbeirufen. Erkennt man an den vielen Rufzeichen.

:daumen: Richtig, die Aufforderung die Frage zu beantworten und wir sind ja auch da sehr hilfsbereit und zuvorkommend! :engel: Weiß ja schon jeder hier im Forum, wie nett wir immer sind! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Das du schon wie ein Schoßhündchen gelaufen kommst wennst gerufen wirst is aber gut zu wissen und merk ich mir für die Zukunft....:mrgreen:


:roll: Na, wie gesehen: Du bist schneller mit'n daherlaufen kommen, obwohls gar nicht gerufen wurdest sondern wer Anderer! :lol: Kennst du dafür auch den passenden Ausdruck? :hahaha:



Können gern die Anfragen schicken landen alle ungelesen auf ignore bei mir..

:roll: Bist aber ziemlich unfreundlich dann! :lehrer: Man sollte dich ein wengerl erziehen glaub' ich! :domina: ( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. )
 
Möchte anregen, dass es einen reinen Terminthread für die Treffen auf diesem Parkplatz gibt und einen Diskussionsthread, wo sich die wichtigen Insider dann die Bälle zuspielen können.

Es ist wirklich mühsam und schwer zu lesen..
 
Zurück
Oben