- Reaktionen
- 55
Hallo. Und wie weis ich wenn ich selten aber doch mal vorbei fahre, bzw. stehenbleibe, ob jemand vom Forum dort ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kira!!!! Da fragt wieder einer nach dem Weg!
P&D: https://goo.gl/maps/1bsmp
Wo sind eigtl alle da wegen morgen?
Alle unterwgs und könne nict schreiben? Dafür gibts Handys
Nur dein Handy schreibt fehlerhaft!
Nein, Ashlita ist nicht Kira Der Account hat mit uns nichts zu tun, sie hat nur die Frage beantwortet die an uns gerichtet war!
Wie siehts denn morgen aus bei den üblichen verdächtigen?
Alle im Muttertagseinsatz oder doch wer zeit? gg
Hallo Leute!
Erstmal danke, das Kuschelmausal und quakal den Kindergarten beendet haben. Nicht für ungut Suusan und Topak, aber das könnt ihr doch sicher auch privat klären und nicht in diesem Forum, denn das wurde sehr offtopic!!
Und um nicht selbst auch offtopic zu werden, ich bin vielleicht am Donnerstag den 14.5.2015 oben! Da ist der nächste Feiertag!
Ist da auch jemand anderer oben, der sich mit mir/uns (EngaL und Lukas) treffen möchte!
Diesmal werde ich ohne kleinen Anhang oben sein!!
Liebe Grüße
Lukas
Siech ka Frage an dich die ich beantwortet hab aber ok...
Hallo Leute!
Wegen Krankheit fällt der Donnerstag 14.05.2015 zugleich Feiertag aus!!
Wenn ich wieder gesund bin, werde ich sicher wieder mal oben sein!
Liebe Grüße
Lukas
Meine Frage wegen morgen hast aber du nicht beantwortet aber Hauptsache stänkern..
Ahso, warst mit Kira du gemeint? Uns schreiben's an wieviele Accounts wir hier noch haben!
Ok, dann verweise ich zukünftig alle Anfragen betreffend Kira an dich weiter!
Also wer was von und über Kira wissen will schreibt eine PN an http://www.erotikforum.at/members/226220-Ashlita
Ich kenn mich nicht aus, ist das der selbe Platz wie im Beitrag -A2 Parkplatz zwischen Seebenstein und Grimmenstein-?
I nix stänkern! (Brauchst a net glei so werd'n! )
Mei mei...
Des is ne Frage wie man unschwer am Fragezeichen erkennen kann.
Des is ka Frage sondern eine Aufforderung besser gesagt ein herbeirufen. Erkennt man an den vielen Rufzeichen.
Das du schon wie ein Schoßhündchen gelaufen kommst wennst gerufen wirst is aber gut zu wissen und merk ich mir für die Zukunft....
Machst auch Kunststückchen für den Thread?
Können gern die Anfragen schicken landen alle ungelesen auf ignore bei mir.. haben dann aber ned viel davon befürcht ich und ihr ah ned
In diesem Sinne Kira: geh Platz machen!
Na endlich eine Antwort auf meine Frage
Na gut dann kann ich ma das runterfahren sparen. Wehe du meckerst nomal ich meld mich ned und so
Zicke bin ich sowieso immer schon gewesen. Problem?
Des is ka Frage sondern eine Aufforderung besser gesagt ein herbeirufen. Erkennt man an den vielen Rufzeichen.
Das du schon wie ein Schoßhündchen gelaufen kommst wennst gerufen wirst is aber gut zu wissen und merk ich mir für die Zukunft....
Können gern die Anfragen schicken landen alle ungelesen auf ignore bei mir..