Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich finde, wenn man sich in erotischer oder kommunikativer Absicht trifft, dann sollte man ein Mobiltelefon zur Hand haben (jetzt gibt es ganz wichtige Frauen, die wollen ihre hochwichtige Nummer nicht hergeben, weil ja dann so viele Männer anrufen... voila für 10 Euro gibt es in jedem Saturn ein Zweithandy mit Wertkarte).

Aber wenn das ja jeder so machen würde, würde dieser vollerigierte Thread in sich zusammenfallen.


1. Gibts soviele Deppen auf da Welt die ein nein nicht akzeptieren und dann in Richtung stalking tendieren....wieso also Nummer hergeben?

2. Wieso extra a Handy kaufen wenns zumindest mit der Stammbesetzung mehr als hervorragend funktioniert?
 
Klingt schwierig, bin unterwegs, melde mich später, bin in Wien zum EF-Meeting, werden über Euch plaudern, danke
 
Seid ihr bald fertig? ??? Das man den ferd für das benutzen kann wozu er hier ist und nicht für diesen kindergarten??? Kann man das privat klären ?? Weil es gibt leute die das nicht interessiert dankeeeee
 
Hallo Leute!

Erstmal danke, das Kuschelmausal und quakal den Kindergarten beendet haben. Nicht für ungut Suusan und Topak, aber das könnt ihr doch sicher auch privat klären und nicht in diesem Forum, denn das wurde sehr offtopic!!

Und um nicht selbst auch offtopic zu werden, ich bin vielleicht am Donnerstag den 14.5.2015 oben! Da ist der nächste Feiertag!
Ist da auch jemand anderer oben, der sich mit mir/uns (EngaL und Lukas) treffen möchte!
Diesmal werde ich ohne kleinen Anhang oben sein!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag ist immer sehr schlecht da arbeite ich.... wie sieht es samstags nachmittags oder abend aus?
 
Meinst du heute oder nächste Woche.....

Meinte nächste Woche, habe es nach dem Posten gelesen, danach korrigiert!
Sorry, hab das Korrekturlesen zu spät durchgeführt! Bin heute schon irgendwie im Freitag!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Donnerstag ist immer sehr schlecht da arbeite ich.... wie sieht es samstags nachmittags oder abend aus?

Hallo Kuschelmausal!

Ja ist mir bereits bekannt, das du Donnerstags immer arbeiten bist. Jedoch ist nächsten Donnerstag ein Feiertag, mußt du dennoch arbeiten??

Um deine Frage zu beantworten, diesmal habe ich Samstag kinderfrei, daher bin ich zeitlich flexibel, wann ich rauf kommen kann! Wann würdest du vorschlagen?
Da ich allerdings mit den Öffis hinkomme, muß ich diesen Besuch am P&D planen!!

Liebe Grüße
Lukas
 
Lieber Lukas, liebes kuschelmausal, hier wurde schon mehr offtopic geschrieben, aber soll mir recht sein, zurück zum Thema:

nein, bin nicht oben, heute ned, morgen ned, Wochenende ned.
JA, will auch wieder keiner lesen, weil ich sagen sollt, wann ich dort bin. :p

Weiß ich aber nicht.
 
Ach Suusan!

Mit dir habe ich doch erst vor kurzem da oben xxx ....
Aber wir kommen sicher wieder mal zusammen, davon bin ich überzeugt!

Dann schau ich, das der Kaffee und das WETTER Passt! Obwohl es ja letztes mal nicht geregnet hat!! Aber dann schau ich mal, das es sonnig ist!

Gibt es Vorschläge für nächsten Donnerstag, von der Uhrzeit her, sich oben zu treffen??

Liebe Grüße
Lukas
 
Ach Suusan!

Mit dir habe ich doch erst vor kurzem da oben xxx ....
Aber wir kommen sicher wieder mal zusammen, davon bin ich überzeugt!

Dann schau ich, das der Kaffee und das WETTER Passt! Obwohl es ja letztes mal nicht geregnet hat!! Aber dann schau ich mal, das es sonnig ist!

Gibt es Vorschläge für nächsten Donnerstag, von der Uhrzeit her, sich oben zu treffen??

Liebe Grüße
Lukas

Stimmt, da war was.... gggg

aber das muss ja ned jeder wissen :mrgreen:
Mal schauen, wie nächste Woche das Wetter ist, dann sehen wir weiter...
 
Bin demnächst sicher mal oben, weiss nur noch nicht so genau wann. Einfach immer mal wieder in den Thread schauen
 
Stimmt, da war was.... gggg

aber das muss ja ned jeder wissen :mrgreen:
Mal schauen, wie nächste Woche das Wetter ist, dann sehen wir weiter...


Stimmt, muß nicht jeder wissen. Nur Anwesende kennen sich aus und wissen genau, was da so los war!

Meine Nummer hast du ja, wennst wieder oben bist, einfach melden, dann antworte ich ja auch immer brav!!

Liebe Grüße
Lukas
 
:hahaha::hahaha::hahaha:

....also ich hab gestern mit der Suu.....:lalala:......ganze 3 Stunden lang :hurra:.....und nicht nur ich....11 andre EF-User auch :winner:
 
Zurück
Oben