Treffpunkte P&R Seebenstein

hallo bin heute so gegen ca 20:30 in der nähe des p r seebenstein is da heute was los oder hat jemand lust sich zu treffen lg
 
Mit Dir jedenfalls nicht, allerwichtigste Frau Suusan


Wie du schon erwähnt hast, ein Problem mit der Erwartung bzw Kommunikation......
Nur wenn Mann/Frau schon hier bekannt gibt das man anwesend ist auf besagten Platz... und dann zig Autos oben stehn mit Männern drinnen, die keine Anstalten machen zu den Personen zu kommen, die sich unterhalteb....
Sorry aber was da sso schwer sein kann.......
Das nicht jeden Tag wer oben ist der will, irgendwie logisch....
Sollte man annehmen und die, die wollen, geben sich schon zu erkennen bzw erkennt man....

Aber zum Zitat, einstecken sollte man können wenn man austeilt..... :mrgreen:
 
Also ich werde jetzt veranlassen, dass am oberen Parkplatz ganz hinten Bänke aufgestellt werden, wo rund um die Uhr mindestens eine willige Dame mit gespreizten Beinen aufgespannt wird, um dort bei vorlegen eines ordnungsgemäß ausgefüllten Fahrtenbuches die "Pendlerpauschale" abarbeitet! Kann ja nicht sein, dass hier die Touristen vergrault werden!

Und sollte wirklich mal keine Dame anwesend sein, so bitte ich euch die montierten Notfallverrichtungskästen zu nutzen! Ich, euer Bürgermeister für einen geilen P&R!!

Freundschaft! :winke:



Notfallverrichtungskasten:
Anhang anzeigen 1464545

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaffee-, Jausen & Snack- und an Kondomautomaten brauchert ma auch noch dort! Bist du dafür zuständig oder die ASFINAG? :mrgreen:



Ich will das "gefällt mir" zurück!!!!

Haben da zur Selbsthilfe gegriffen, das EF braucht zu lange! ;)
http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2771
 
:daumen::bussal::daumen:
:daumen: Hast auch immer einen mit! ;)





:schulterzuck: Tisch hatten wir auch dabei und Kuchen, im Bus wäre auch viel Platz gewesen, nur bleiben die tlw. weit gereisten Männer in ihren Auto, bzw. in sicherer Entfernung auf der Leitplanke hocken! :fragezeichen:
:schulterzuck: Wenn sich keiner die Mühe macht herzukommen und uns anzusprechen, gehen wir natürlich davon aus, daß das weibliche "Angebot" doch net paßt oder ansprechend genug ist und sie auf was besseres oder jüngeres warten.
:wache: So Not haben wir es dann auch nicht, daß wir von Auto zu Auto laufen und überall anklopfen! ;)




:daumen: Ja, wennst es vorher im Forum bekannt gibst, wann und wo ihr euch trefft und den Hintergedanken habt EF-User dort kennenzulernen und wenn es paßt auch Sex mit ihnen nicht ausschließt, dann paßt das durchaus in das Forum, in dem entsprechenden Thread!
:hmm: Weiß jetzt nicht ob du mit jeder Frau was machen würdest, sprich eine Fickgarantie abgeben kannst, egal wie sie ausschaut oder was sie redet, oder erwartest das Verhalten nur von den Frauen die hier im EF mitschreiben?

Also solch eine Garantie gibt es von uns nicht, wenn's paßt dann ja, wenn nicht dann nicht, wie es halt ist wenn man Fremde kennenlernt, 50% passen, 50% nicht, ungefähr.
Und ja, wir machten auch schon mal was beim P&D Seebenstein http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541 auf Grund der Konversation in diesem Thread und weil es gleich zweimal paßte auf einmal :hmm::roll:, also behaupten wir mal, das Recht zu haben auch hier weiterreinzuschreiben wann wir wieder mal hinfahren, zum Plausch und andere EF-User kennenlernen :) mit dem Hintergedanken, wenn es paßt auch Sex mit ihnen nicht auszuschließen dort. :fragezeichen: Nur wie gesagt, aussteigen, zu uns herkommen und uns ansprechen müssen sie sich selber trauen, das können wir ihnen nicht auch noch abnehmen! :haha:

:daumen:

:cool: Also wie schon gesagt: Diese Woche kommen wir nicht mehr dazu hinzufahren, also wegen uns braucht keiner von Krems oder woher auch immer hinfahren! Nächste Woche wird's sich's einmal ausgehen, wenn Wetter mitspielt.
 
Wie du schon erwähnt hast, ein Problem mit der Erwartung bzw Kommunikation......
Nur wenn Mann/Frau schon hier bekannt gibt das man anwesend ist auf besagten Platz... und dann zig Autos oben stehn mit Männern drinnen, die keine Anstalten machen zu den Personen zu kommen, die sich unterhalteb....
Sorry aber was da sso schwer sein kann.......
Das nicht jeden Tag wer oben ist der will, irgendwie logisch....
Sollte man annehmen und die, die wollen, geben sich schon zu erkennen bzw erkennt man....

Aber zum Zitat, einstecken sollte man können wenn man austeilt..... :mrgreen:

Könnte es denn vielleicht sein, dass die "zig Autos" mit den "Männern" Dich dort beim Plaudern sehen und denken, dass Du nicht der Grund bist, warum sie dorthin fahren respektive diese Menschen einfach nicht aus erotischen Gründen dort parken sondern aus dem Grund, den der Erbauer des Parkplatzes vorgesehen hat?

Hat schon seinen Grund, warum ich ohne Handynr, Foto und Telefonat nicht zum Treffen mit Unbekannten gehe. Zeit und Benzin sind kostbare Ressourcen
 
Mit Dir jedenfalls nicht, allerwichtigste Frau Suusan

Was hab ich nicht für ein Glück!
Nicht in dein Beuteschema zu fallen!
Halleluja!

Könnte es denn vielleicht sein, dass die "zig Autos" mit den "Männern" Dich dort beim Plaudern sehen und denken, dass Du nicht der Grund bist, warum sie dorthin fahren respektive diese Menschen einfach nicht aus erotischen Gründen dort parken sondern aus dem Grund, den der Erbauer des Parkplatzes vorgesehen hat?

Hat schon seinen Grund, warum ich ohne Handynr, Foto und Telefonat nicht zum Treffen mit Unbekannten gehe. Zeit und Benzin sind kostbare Ressourcen

Nein, die "zig" Männer, die sich nicht zu blöd sind, mehrere Male zum Parkplatz zu fahren um dann starr im Auto zu sitzen und herzustarren, haben sicherlich alle einen oder mehrere andere Gründe.
Selbstverständlich.

Und sowohl Zeit als auch Sprit sind wohl keine knappen Ressourcen bei diesen Personen, die übrigens ausschließlich männlich sind.....
 
Ich will das "gefällt mir" zurück!!!!

Und selbst wenn ich ausschließe, Sex zu haben, weder am Parkplatz noch sonstwo mit ef Usern,
ist es dennoch nicht verboten, hinzufahren, mich mit anderen Usern zu treffen und sie kennen zulernen.
Wer a Fickgarantie sucht, möge ins Puff gehen, selbst im Swingerclub kannst abblitzen...

Ja, bin mittlerweile mit einem Mann glücklich. Heißt das, ich muss mein restliches Sozialleben außerhalb des efs führen?
Keine Sorge, ist durchaus vorhanden!

Klappstühle sind a heißer Tipp und a Kaffeeautomat auch!

Pussy for Präsident am P&D!!!!


:daumen::daumen:

Allerwichtigste Frau Suusan, Parkplatzbesetzerin der ersten Stunde, Mutter vom Forumsbaby, Betreuerin vom kleinen Chef! :verneigung:
Denke auch, EF User treffen muß nicht nur mit Sex zu tun haben, man kann auch einfach nur Leute mit gleichen Interessen treffen!

Würde dir außerdem den Thread empfehlen: http://www.erotikforum.at/threads/754761-die-quot-ey-nichtficken-quot-connection da es dort rein ums Nichtficken geht! :mrgreen:
 
Was hab ich nicht für ein Glück!
Nicht in dein Beuteschema zu fallen!
Halleluja!



Nein, die "zig" Männer, die sich nicht zu blöd sind, mehrere Male zum Parkplatz zu fahren um dann starr im Auto zu sitzen und herzustarren, haben sicherlich alle einen oder mehrere andere Gründe.
Selbstverständlich.

Und sowohl Zeit als auch Sprit sind wohl keine knappen Ressourcen bei diesen Personen, die übrigens ausschließlich männlich sind.....

Beste und allerwichtigste Frau Suusan, darf ich bitten, den Thread GANZ GENAU zu lesen, dann kommen Sie darauf, dass a) ein Zusammentreffen auszuschließen ist und b) es im Beitrag, auf den Sie sich bezogen haben, darum ging, ob die bei meinem Herren-Whisky-Abend eingeladenen prominenten Ladies sexuelle Handlungen vollziehen, dies werden Sie aber nicht mit IHNEN, Frau Suusan tun, weil SIE ja ausschließlich plaudern wollen.

Was Ihre Passivität in der Kontaktsituation mit den Männern am Parkplatz betrifft... Wenn SIE, Frau Suusan, nicht die Eier haben, zu Männern hinüberzugehen und zu fragen, ob sie auch vom Forum sind, sondern die komplette Kontaktanbahnung eben diesen Männern überlassen, dann steht es Ihnen irgendwie nicht zu, sich darüber hinterher lustig zu machen.

Ich vermute als "Parkplatzstarrer" ist man in diesem Forum ähnlich hoch angesehen wie als "Auf-die-Matte-Folger" im Swingerclub. Einerseits fühlt sich frau ja ach so belästigt, andererseits gibt es ja prima Thema zum Plaudern und sich Wichtigmachen.
 
Allerliebster Tupak, nicht nur ich rede anscheinend am Thema vorbei sondern auch du. (Ich weigere mich, in diesem Rahmen jemanden zu Siezen)
Ich finde auch gerade keinen Gefallen daran, zu erklären, ob ich mit Mann oder Frau sexuelle Handlungen vollziehen mag oder nicht, es tut auch nichts zur Sache, so wichtig bin ich nicht.

Damit keine Irrtümer entstehen: ich möchte nicht zu irgendeiner Herren runde geladen werden, an der auch du teilnimmst.

Woher eigentlich beziehst du dein Wissen, ich würde NICHT mit den Herren in den Autos sprechen?
Frau muss nur aufpassen, dass sie bei der Annäherung an ein Fahrzeug mit Mann drin bei der plötzlichen Flucht desselben nicht über den Haufen gefahren wird.
 
Morgen,

da muss ich mich jetzt als quasi Vizebürgermeister und Mann der wirklich ersten Stunde auch mal zu Wort melden.:winke:

Jeder der den Thread kennt und glaubt das da oben einfach Mädels und Paare auf nen schnellen Fick warten, na ja......der glaubt auch sicher noch an den Osterhasen ( hoff i hab jetzt ned wieder mal einige desillusioniert).

Ich finde das grad die Herren oder was auch immer die in den Autos hocken ne Bringschuld haben. Es ist ein nach wie vor öffentlicher Parkplatz wo jede Menge Pendler stehen. Wäre wohl etwas kontraproduktiv zu jedem Auto hinzugehen und zu fragen ob er ned vom EF ist. Noch dazu wird es zu 90% hier kundgetan wenn jemand oben ist. Also wenn ne Runde steht die noch dazu mit einheimischen Kennzeichen unterwegs ist, liegt die Vermutung nahe das es ja doch die Kameraden aus dem Forum sein könnten. Und in Zeiten des mobile Internets frag i halt im schlimmsten Fall nochmal im Forum nach.

Und da muss ich Suu recht geben....wir hatten schon Fälle wo die Herren der Schöpfung die Flucht ergriffen haben. Und die waren zu 100% wegen dem einen oben. Autotechnisch kenne wir ja unsere Pappenheimer schon alle.

Zu guter letzt....

Wer ne Fickgarantie will soll echt ins Puff gehen und ned auf nen Parkplatz fahren in der Annahme das die holde Frauenwelt nur auf Ihn wartet. Solche Typen sind aber zumeist auch in BArs, Kaffehäusern etc. eher chancenlos. Und wenn ich so überlege sind da oben auf unserem "Wirdjaehnurgequatschtundgerauchtparkplatz" mehr Fickgschichteln entstanden als auf div. Stammtischen. Von ausgemachten Sachen über die Kontaktanzeigen wo dann eh nur alle zwei daheim vorm PC wichsen red i jetzt no gar ned.

Gruss
 
Allerliebster Tupak, nicht nur ich rede anscheinend am Thema vorbei sondern auch du. (Ich weigere mich, in diesem Rahmen jemanden zu Siezen)
Ich finde auch gerade keinen Gefallen daran, zu erklären, ob ich mit Mann oder Frau sexuelle Handlungen vollziehen mag oder nicht, es tut auch nichts zur Sache, so wichtig bin ich nicht.

Damit keine Irrtümer entstehen: ich möchte nicht zu irgendeiner Herren runde geladen werden, an der auch du teilnimmst.

Woher eigentlich beziehst du dein Wissen, ich würde NICHT mit den Herren in den Autos sprechen?
Frau muss nur aufpassen, dass sie bei der Annäherung an ein Fahrzeug mit Mann drin bei der plötzlichen Flucht desselben nicht über den Haufen gefahren wird.

Meiner Ansicht nach, übertünchen Frauen, die viel quasseln und sich rechtfertigen und argumentieren müssen, mit dieser Dauer-Beschallung gewisse Komplexe und Problemzonen.

Ich finde, wenn man sich in erotischer oder kommunikativer Absicht trifft, dann sollte man ein Mobiltelefon zur Hand haben (jetzt gibt es ganz wichtige Frauen, die wollen ihre hochwichtige Nummer nicht hergeben, weil ja dann so viele Männer anrufen... voila für 10 Euro gibt es in jedem Saturn ein Zweithandy mit Wertkarte).

Aber wenn das ja jeder so machen würde, würde dieser vollerigierte Thread in sich zusammenfallen.
 
Meiner Ansicht nach, übertünchen Frauen, die viel quasseln und sich rechtfertigen und argumentieren müssen, mit dieser Dauer-Beschallung gewisse Komplexe und Problemzonen.

Wo is da verdammte "Ich hol mir mal Popcorn und warte auf die Steinigung" Smiley?
 
stell dir vor..... es gibt Leute die haben meine Nummer... man fast es nicht, man glaubt es kaum... aber nicht mit allen davon hab ich gevögelt...

ach so.. ich vögle ja nicht.... du musst das ja wissen

ev. soll es Menschen geben, die bestimmte andere Menschen einfach nicht treffen wollen, weil diese Person sie nicht interessiert.. warum also sollte man dann meine Handynummer weiterreichen? Foto bekam noch jeder, der eines wollte, mein Gesicht ist nun wirklich ned geheim und berühmt bin ich a ned...
sogar nur durchschnittlich aussehend....

und zu guter letzt: wenn dich der Thread/Parkplatz/das Geschehen nicht interessiert, was trollst du dann hier herum?
 
Zurück
Oben