Treffpunkte P&R Seebenstein

Graust euch vor gar nix, ihr Wurm.... Was weiß ich....

Wann is der nächste Tag, wo a paar bekannte Gesichter oben sind, bevor i mir den Sprit nimmer leisten kann?

Kira? Uscars? Garfield??
 
Graust euch vor gar nix, ihr Wurm.... Was weiß ich....

Wann is der nächste Tag, wo a paar bekannte Gesichter oben sind, bevor i mir den Sprit nimmer leisten kann?

Kira? Uscars? Garfield??

Wir werden beim Herrn Bürgermeister einfach Unkostenbeteiligung fürs erscheinen fordern und gut ist :D
Sonst heißts ja wieder "außer Spesen und so...."


:hurra:
 
Ich fahr erst von der Arbeit heim, könnte in ca 30 min auf a Zigarette vorbeischauen.
 
ich könnte auch vorbei schauen. hätte mehr zeit als eine Zigarette lang. *gg* bin für alles offen!
 
Wir werden beim Herrn Bürgermeister einfach Unkostenbeteiligung fürs erscheinen fordern und gut ist :D
Sonst heißts ja wieder "außer Spesen und so...."


:hurra:

Gerne! Dazu einfach das Formular A38 im Narrenturm abholen und im Salzamt abstempeln lassen...
Dann gibt's einen Wunderbaum in der Duftrichtung TuttiFrutti!

Und bitte keinen Applaus...
 
Man eh wir müssen hackln, Die Amys brauchen etwas mehr als die Plastikbomber. Morgen könnt gehen ca. 18,00.
 
Gerne! Dazu einfach das Formular A38 im Narrenturm abholen und im Salzamt abstempeln lassen...
Dann gibt's einen Wunderbaum in der Duftrichtung TuttiFrutti!

Und bitte keinen Applaus...

Ich bin am Freitag bei so einer komischen Vorlesung oder was immer das auch sein soll in diesen narrenturm und werde mal schauen ob dieses Formular dort zu finden ist :hmm:
 
Können erst am Sonntag, unter der Woche geht diesesmal gar net, dauernd leisch'n und so! :roll:
 
Zurück
Oben