Treffpunkte P&R Seebenstein

Und von den Damen und Paaren die hierher kommen bekommt man auch keine Antwort.
Ich kann mich nicht mal besaufen weil ich so weit fahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freesurfer, du sagst jetzt aber ned, das du vom anderen Ende des Landes nur zum Parkplatz gefahren bist????? :shock:
 
Da sich die überwiegenden Damen nicht konkret äußern können, hier ein paar Zitate, die ich auf direkte Nachfragen erhalten habe
"wir treffen uns da zum Plaudern"
"Userin ABC ist jetzt verheiratet mit Kind, will aber weiter Kontakt mit ihren EF-Freunden zum Plaudern halten"
"wir kennen uns natürlich auch so"
"wir müssen das nicht immer wieder sagen, denn im Eintrag ABC hat mal wer gesagt, dass das kein Sextreffen ist"

Dass ein Mann auf gut Glück größere Strecken zu einem Autobahn-Parkplatz fährt, weil er dort sexuell verfügbare Damen vermutet, zeigt, dass er den komplexen und missverständlichen bis chaotischen Thread nicht verstanden hat, da der Mann offenbar die Führerscheinprüfung geschafft hat, kann man ihm normale kognitive Fähigkeiten unterstellen, die aber versagen, wenn mehrere weibliche Quasselstrippen ihren Kaffeklatsch auf Campingstühlen zum erotischen Treffen hochstilisieren und das ganze unter der Überschrift "Sex in Niederösterreich" veröffentlichen

Wenn ich mit einem Kumpel in Wiener Neustadt ein paar alkoholische Getränke konsumiere und wir dann lustig werden und ein bisschen über die Frauen herziehen, sollen wir das dann auch unter "Sex in NÖ" posten ?
 
......ist dann schon komisch, das doch ab und zu was "sexuelles" oben passiert und das ein Klappstuhl doch von nutzen sein kann :mrgreen:

Und wenn Anfragen kommen in Form vom berühmten Einzeilern, wen wundert es dann, das Frau oder Paar, keinen Bock hat ;)

Aber back to Topic....

Bin heute am späten Nachmittag kurz einkaufen in da Metro, schau dann auf ne Zigarette zum Schranken und dann hol ich meinen Klappstuhl raus am Park ans Rider :mrgreen:
 
......ist dann schon komisch, das doch ab und zu was "sexuelles" oben passiert und das ein Klappstuhl doch von nutzen sein kann


:daumen: Hast auch immer einen mit! ;)


wenn mehrere weibliche Quasselstrippen ihren Kaffeklatsch auf Campingstühlen zum erotischen Treffen hochstilisieren und das ganze unter der Überschrift "Sex in Niederösterreich" veröffentlichen


:schulterzuck: Tisch hatten wir auch dabei und Kuchen, im Bus wäre auch viel Platz gewesen, nur bleiben die tlw. weit gereisten Männer in ihren Auto, bzw. in sicherer Entfernung auf der Leitplanke hocken! :fragezeichen:
:schulterzuck: Wenn sich keiner die Mühe macht herzukommen und uns anzusprechen, gehen wir natürlich davon aus, daß das weibliche "Angebot" doch net paßt oder ansprechend genug ist und sie auf was besseres oder jüngeres warten.
:wache: So Not haben wir es dann auch nicht, daß wir von Auto zu Auto laufen und überall anklopfen! ;)


Wenn ich mit einem Kumpel in Wiener Neustadt ein paar alkoholische Getränke konsumiere und wir dann lustig werden und ein bisschen über die Frauen herziehen, sollen wir das dann auch unter "Sex in NÖ" posten ?

:daumen: Ja, wennst es vorher im Forum bekannt gibst, wann und wo ihr euch trefft und den Hintergedanken habt EF-User dort kennenzulernen und wenn es paßt auch Sex mit ihnen nicht ausschließt, dann paßt das durchaus in das Forum, in dem entsprechenden Thread!
:hmm: Weiß jetzt nicht ob du mit jeder Frau was machen würdest, sprich eine Fickgarantie abgeben kannst, egal wie sie ausschaut oder was sie redet, oder erwartest das Verhalten nur von den Frauen die hier im EF mitschreiben?

Also solch eine Garantie gibt es von uns nicht, wenn's paßt dann ja, wenn nicht dann nicht, wie es halt ist wenn man Fremde kennenlernt, 50% passen, 50% nicht, ungefähr.
Und ja, wir machten auch schon mal was beim P&D Seebenstein http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=86541 auf Grund der Konversation in diesem Thread und weil es gleich zweimal paßte auf einmal :hmm::roll:, also behaupten wir mal, das Recht zu haben auch hier weiterreinzuschreiben wann wir wieder mal hinfahren, zum Plausch und andere EF-User kennenlernen :) mit dem Hintergedanken, wenn es paßt auch Sex mit ihnen nicht auszuschließen dort. :fragezeichen: Nur wie gesagt, aussteigen, zu uns herkommen und uns ansprechen müssen sie sich selber trauen, das können wir ihnen nicht auch noch abnehmen! :haha:

:cool: Also wie schon gesagt: Diese Woche kommen wir nicht mehr dazu hinzufahren, also wegen uns braucht keiner von Krems oder woher auch immer hinfahren! Nächste Woche wird's sich's einmal ausgehen, wenn Wetter mitspielt.
 
Da niemand zurück schreibt fahre ich wieder.

Also ich werde jetzt veranlassen, dass am oberen Parkplatz ganz hinten Bänke aufgestellt werden, wo rund um die Uhr mindestens eine willige Dame mit gespreizten Beinen aufgespannt wird, um dort bei vorlegen eines ordnungsgemäß ausgefüllten Fahrtenbuches die "Pendlerpauschale" abarbeitet! Kann ja nicht sein, dass hier die Touristen vergrault werden!

Und sollte wirklich mal keine Dame anwesend sein, so bitte ich euch die montierten Notfallverrichtungskästen zu nutzen! Ich, euer Bürgermeister für einen geilen P&R!!

Freundschaft! :winke:



Notfallverrichtungskasten:
$Notfallpaket.jpg
 

Anhänge

  • $Notfallpaket.jpg
    $Notfallpaket.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das "gefällt mir" zurück!!!!

Und selbst wenn ich ausschließe, Sex zu haben, weder am Parkplatz noch sonstwo mit ef Usern,
ist es dennoch nicht verboten, hinzufahren, mich mit anderen Usern zu treffen und sie kennen zulernen.
Wer a Fickgarantie sucht, möge ins Puff gehen, selbst im Swingerclub kannst abblitzen...

Ja, bin mittlerweile mit einem Mann glücklich. Heißt das, ich muss mein restliches Sozialleben außerhalb des efs führen?
Keine Sorge, ist durchaus vorhanden!

Klappstühle sind a heißer Tipp und a Kaffeeautomat auch!

Pussy for Präsident am P&D!!!!
 
Sehe in diesem Thread ein gewisses Kommunikationsproblem, dem der User aus Krems zum Opfer gefallen ist, wobei ihm natürlich auch seine Erwartungshaltung reingefunkt hat.

Ich persönlich treffe mich nicht auf gut Glück mit Damen aus dem Internet, wenn ich nicht mindestens eine Handynummer und ein Foto habe und ein Telefonat hatte. Davon werde ich nicht abkommen, bloß weil es diesen Thread mit ca. 8000 Einträgen gibt.

Mein Kumpel ist diese Woche auf Dienstreise, nächste Woche werden wir uns wieder in der Innenstadt von Wiener Neustadt treffen. Wir werden dann das an geeigneter Stelle ins Forum posten. "Tupaks Whisky, Sex und Plaudertreff". Wenn man dann zwei von drei Dingen bekommt, ist doch schon spitze. Und wenn Gisele Bündchen und Shakira erscheinen, gibt es auch das dritte (bzw. das sechste)
 
Zurück
Oben