Treffpunkte P&R Seebenstein

Hey finde eure runde echt toll und würde euch gerne besuchen kommen wann seit ihr heute oben!? Oder ist überhaupt jemand oben weil da geht's ja ganz schön hin und her
 
Ich werde heute auch einen sprung vorbeischaun so gegen 17:00 uhr is wer oben um diese zeit
 
:roll: 19! 19 Uhr war die Zeit, soweit ich mich noch erinnere. :hmm:

:fragezeichen:

I komm ned, treffe Chonchita!
Eig darf ich das ja gar nimmer schreiben ggg
Naja, muss mi ja ned an alles halten

Mini Chef war heute die meiste Zeit im Auto und geht üblicherweise früh schlafen
 
I hätt gern a big mac menü nach 1230 wenns ned allzu viele umständ macht. Ach ja....und a spanische fahne.
Gg
 
War eine sehr gemütlich-nette Runde heute.
Danke für die nette Aufnahme, ich komme gerne wieder!
 
Hallo Leute!

Wie ich lese, hat sich mal wieder ein neuer aus dem Auto getraut und sich zur gemütlichen Runde gesellt!

Wenns es sich ausgeht , bin ich vielleicht Freitag Abend oben, aber dann eher später, so ab 20 Uhr!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo Leute!

Wie ich lese, hat sich mal wieder ein neuer aus dem Auto getraut und sich zur gemütlichen Runde gesellt!


:daumen: Und das obwohl wir dort waren! :haha:

Für die Historie:
Ankunft 18h50. Die übliche 10er Runde der Verdächtigten des NÖ-Süd Stammis glänzte wegen Nichterscheinen's mir ihrer Abwesenheit. Waren durch Besetzung mit neuem Personal doch noch zu sechst, exkl. der 6 Spanner ( Vier Imautositzenbleiberundliebersicherheitshalberselbermacher, ein Herumschleichendertschikschnorrerundtankstellenfahrer und den Sittenwächter. :mrgreen: Der harte Kern hielt zu dritt mehr oder weniger bis Mitternacht die Stellung. Danach braver Rückzug ins jeweilige Nachhause!

Anm.: Wie festgestellt fehlen am P&D folgende Ausrüstung:

1. Kaffeeautomat! Es ist einfach mühsam wegen einem Becher zur nahgelegenen Tankstelle zu fahren. :roll:

2. Snackautomat! Für den kleinen Hunger zwischendurch, auf dem Platz wird so manches Mädl zur Diva! :shock:

3. Kondomautomat! Falls Snackautomat Wirkung zeigt! :mrgreen::winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo badass_unicorn!

Bist am Freitag Abend oben??

Hallo Leute!

Wer hätte denn Freitag Abend Zeit von den üblichen Verdächtigen??

Liebe Grüße
Lukas
 
ich würde mich gerne eurer runde anschließen kurz zu mir ich bin 190 groß schlank solo wann habt ihr wieder mal vor euch dort zu treffen wo genau auf dem P u R ist das? würd mich über ein paar nette antworten freuen lg
 
ich würde mich gerne eurer runde anschließen kurz zu mir ich bin 190 groß schlank solo wann habt ihr wieder mal vor euch dort zu treffen wo genau auf dem P u R ist das? würd mich über ein paar nette antworten freuen lg

Hallo robert-76!

Am P+D Seebenstein,, wie der Thread schon sagt! Immer auf der oberen Eberne! Einfach die Leute die rumstehen fragen, ob sie zum EF / Forum gehören.
Wenn du oben bist, kurze Nachricht hier in den Thread und dann kann es sein, das sich wer dazugesellt!

Die Runde der üblichen Verdächtigen schreiben auch hier laufen rein, wann sie oben sind. Ich werde voraussichtlich am Freitag Abend oben sein.

Liebe Grüße
Lukas
 
ja knoten seebenstein abfahren ich weis schon wo der ist ich war nur noch nie dort
 
Sei dankbar du lurch :mrgreen:
Den statistiken zu folge fahren ned viele dort hin, wo wir eig. Wirklich sind..
 
Zurück
Oben