Treffpunkte P&R Seebenstein

Ja nur wissen sie es nicht aber vielleicht sollte man ein Schild anbringen am Parkplatz mit der Aufschrift " hier wird nicht gefickt oder ähnliches ":hurra:
 
Morgen is burgfest in seebebstein... ist wer vlt am p&d zum feuerwerk anschauen? Das is meisten wenns finster wird
 
@gerehart: Ist zwar schön, dass du dich so für "kuschelmausals" Sorgen mit den "Opas" einsetzt, bedenke aber, dass du in 2 Jahren auch nicht mehr zur Zielgruppe kuschelmausals gehörst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gerehart: Ist zwar schön, dass du dich so für "kuschelmausals" Sorgen mit den "Opas" einsetzt, bedenke aber, dass du in 2 Jahren auch nicht mehr zur Zielgruppe kuschelmausals gehörst.

Was hat meine ef zielgruppe mit der p&d tratsch bekanntschaft zu tun...san 2 paar schuhe...
 
... Ich auch nicht *grinsl* aber nächstes Mal hat die Tankstelle hoffentlich wieder kühle Getränke und ich mehr Zeit ;)
 
Jo des steht anscheinend eh in mein profil sonst würde er es ned so genau wissen... bin zwar halb tot vom arbeiten und kann keine melonen mehr sehen aber ab jetzthab ich urlaub somit a kleines nachmittags schläfchen und es geht wieder. ... echt 20 uhr??? Des geht schon...
 
Zurück
Oben