Treffpunkte P&R Seebenstein

:wache: Stimmt! War total voll heute der P&D, normal an einem Samstag ist er fast leer!

:daumen: Aber Feuerwerk war toll! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha: Aber die Kiwara, waren lustig! Legen sich eaner Zeug aufs Autodachl, sind weggefahren und das ganze Zeug über die Strasse verstreut! :hahaha:
 
bitte kira beschreib uns genauer was die freunde der exekutive gemacht haben. sind sie draufkommen das ihr klumpert verloren haben?
frag mich was die am p+r suchen?
falschparker können es doch nicht sein. oder?
 
Die sind immer dort... de suchen de Gebüsch wi...... was sollten sie sonst auf einem öffentlichen p&d suchen...
 
bitte kira beschreib uns genauer was die freunde der exekutive gemacht haben. sind sie draufkommen das ihr klumpert verloren haben?
frag mich was die am p+r suchen?
falschparker können es doch nicht sein. oder?


;) Kontrollieren öfters den P&D, wenn wir hier reinschreiben, dass wir dort User-Treffen machen, gestern wie gesagt an die 200 Leute da gewesen :shock:, Schaulustige fürs Burgfest-Feuerwerk, pickten sich den kleinsten Jungen mit Moped heraus und führten zu dritt eine Amtshandlung bei dem Kleinem durch, beim weiterfahren fiel ihr Klumpert laut scheppernd auf die Strasse:daumen:, weil am Autodach abgelegt und denke mal durchs eingeschaltete Blaulicht übersehen, der nächstkommende Autofahrer hielt an, klaubte schnell alles zusammen und fuhr weiter, eine Minute später kam besagtes Pozileiauto zurück suchten eine zeitlang, fuhr weiter, eine paar Minuten später kam ein anderes Einsatzfahrzeug, fuhr ein paar mal die Strecke neben den Parkplatz ab, verschwand dann auf der Autobahn, erstgenanntes Fahrzeug tauchte nicht mehr auf, schrieben anscheinend schon einen Bericht warum ihre Ausrüstung verschwand.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

die armen kiwara, immmmmer wieder überfordert, jetzt stellt euch mal vor, die würden in der privatwirtschaft "arbeiten"??

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


hätte dazu noch eine frage!

ist da am sonntag abend (ab 21,30 uhr) auch was los, auch die pplätze auf der a2 in beiden richtungen...

danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gerehart: Ist zwar schön, dass du dich so für "kuschelmausals" Sorgen mit den "Opas" einsetzt, bedenke aber, dass du in 2 Jahren auch nicht mehr zur Zielgruppe kuschelmausals gehörst.

ob 2 jahren oder 5 jahren ist das nicht egal oder bleibt die zielgruppe von kuschelmaus immer die selbe denn das würde heissen so wie du schreibst das die kuschelmaus nicht älter oder wie soll ich das jetzt verstehen :hmm::fragezeichen:
 
ob 2 jahren oder 5 jahren ist das nicht egal oder bleibt die zielgruppe von kuschelmaus immer die selbe denn das würde heissen so wie du schreibst das die kuschelmaus nicht älter oder wie soll ich das jetzt verstehen :hmm::fragezeichen:

....es soll so Damen geben, die nicht altern und deren Zielgruppe immer dieselbe bleibt...:lalala:
 
War wieder ein schönes Treffen oben, Feuerwerk ham wir auch noch gschaut und
Wieder paar nette Leut kennengelernt :)
 
schade das ich dies nicht life miterleben durfte. die kappler meinen die verbrecher sind die autofahrer oder wie in diesem fall ein mopedfahrer. ihre anwesenheit ist sicher ein grund um ein wenig zu spechteln anstatt sich um räuber, diebe und anderes gesindel zu kümmern.
jedenfalls vielen dank für deinen bericht!
 
ob 2 jahren oder 5 jahren ist das nicht egal oder bleibt die zielgruppe von kuschelmaus immer die selbe denn das würde heissen so wie du schreibst das die kuschelmaus nicht älter oder wie soll ich das jetzt verstehen :hmm::fragezeichen:
Dass sich Männer evtl. was erwarten, wenn sich eine Frau alleine auf einen im EF einschlägig bekannten Platz einparkt, kommt mir nicht so abwegig vor. Ich hab deine und kuschelmausals Kommentare halt so verstanden, dass ihr euch über die "notgeilen Opas" lustig macht. Ich wollte dich mit meinem Kommentar nur darauf hinweisen, dass du in zwei Jahren auch schon 40 bist, dann auch kuschelmausals Limit für Männer erreicht hast und evtl. auch schon zu den besagten "Opas" gehörst. Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um Vergebung.
 
Dass sich Männer evtl. was erwarten, wenn sich eine Frau alleine auf einen im EF einschlägig bekannten Platz einparkt, kommt mir nicht so abwegig vor. Ich hab deine und kuschelmausals Kommentare halt so verstanden, dass ihr euch über die "notgeilen Opas" lustig macht. Ich wollte dich mit meinem Kommentar nur darauf hinweisen, dass du in zwei Jahren auch schon 40 bist, dann auch kuschelmausals Limit für Männer erreicht hast und evtl. auch schon zu den besagten "Opas" gehörst. Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um Vergebung.

Ich werde ja auch älter somit auch das beuteschema alter....
 
Dass sich Männer evtl. was erwarten, wenn sich eine Frau alleine auf einen im EF einschlägig bekannten Platz einparkt, kommt mir nicht so abwegig vor. Ich hab deine und kuschelmausals Kommentare halt so verstanden, dass ihr euch über die "notgeilen Opas" lustig macht. Ich wollte dich mit meinem Kommentar nur darauf hinweisen, dass du in zwei Jahren auch schon 40 bist, dann auch kuschelmausals Limit für Männer erreicht hast und evtl. auch schon zu den besagten "Opas" gehörst. Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte ich um Vergebung.

du brauchst nicht um vergebung bitten denn du hast es nur falsch verstanden aber kuschelmaus hat es so geschrieben wie ich es eigentlich meinte :winke:
 
Zurück
Oben