Treffpunkte P&R Seebenstein

Wir waren in der Nacht von Fr. auf Sa. auf der Rückfahrt von Graz nach Baden gegen Mitternacht am ParkandRide-Seebenstein.
Wir waren sicher 3/4h vor Ort aber leider hat sich niemand zu uns gesellt. So mussten wir halt alleine auf der Motorhaube ficken ;). Hoffentlich haben wir das nächste Mal dort mehr Glück.
 
Hallo, danke für den Hinweis, Verwechslung ist es aber keine - Thema und Ort sind schon bewusst gewählt worden! ;)

:hmm: Wie die PP's bei ziemlich jeder Autobahnauffahrt, ist auch der P&D Seebenstein an einer solcher, du müßtest also von der A2 abfahren dazu und dann gibt es keine Fahrtrichtung mehr, weil es egal ist von welcher Richtung du von dieser Autobahn abfährst. ;)


Fürs Navi oder Google Maps:
Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709446, 16.143332
 
Weiß ned wen du mit 'ihr' meinst...
ich hab nach den üblichen verdächtigen gefragt.
Gg
kira? UScars? Kuschel? Hörnchen garfield usw usw? Wo sind denn alle am streunern?
 
Hab mir gedacht ihr fahrt rauf sorry...
In ein eingespieltes team soll man sich nicht einmischen.
 
Bin zwar doof für zwei desöfteren aber deshalb muss man nicht die Mehrzahl verwenden:mrgreen:
 
als "jüngling" bei EF meld ich mich auch einfach mal rotzfrech, derfen a neu"ankömmlinge" daun irgendwaun moii vorbeischaun & ane gemeinsam rachn & miteinander redn

oder muas i mi zer'st bei kira aumödn :fragezeichen:
 
Also wie ich letztens dort war wars noch ein öffentlicher platz von demher darf auch jeder hin..Gefahr ist halt wenn man sich nix ausmacht das auch niemand dort ist :)
 
Hm komisch hab heute auch scho 2 Neuankömmlinge Nachrichten bekommen... Dienstag abend Neuankömmlingtreffen? :aetsch:
 
Zurück
Oben