Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo Leute!

Ist heute jemand oben., der um 20:45 Richtung Wien fährt und mich bis Wiener Neustadt mitnehmen kann??
Ich muss wie üblich in den Nachtdienst!
Wäre toll., wenn jemand mich mitnehmen könnte!
Hinauf würde ich mit der Bahn fahren und gegen 20:00 eintreffen!

Ich kann nur erscheinen., wenn mich jemand nach WN mit nimmt!!

Danke im voraus!!!

Liebe Grüße Lukas


PS: Ashlita dein Postfach ist voll!
 
hab grad mit Lukas tel. kommen verlässlich 19h rauf ,müssen aber 20.30 wieder weg!
 
Es war mir eine ehre hätte nicht gedacht soviele neue Gesichter zu sehen... konnte mir aber alle nicht merken :oops:
 
wenn heute schon alle da waren, bin ich dann morgen alleine, oder kommt jemand am mittleren/späteren nachmittag auf einen plausch vorbei?
 
Hallo Leute!

Es hat mich gefreut , mal wieder oben dabei gewesen zu sein. Es waren wieder mal tolle Leute oben, bekannte Gesichter wie auch viele neue Gesichter.
Schade nur, das ich wie üblich für mich, vor 21 Uhr los mußte, da um 21 Uhr Dienstbeginn für mich ist, wenn ich in den Nachtdienst muß.

Danke an Spontan69, das er mich mit rauf genommen und in den Nachtdienst gebracht hat.

Es würde mich, aber sich auch das Organisationsteam vom NÖ-SÜD-Stammtisch freuen, wenn wir das eine oder andere NEUE Gesicht beim nächsten Stammi-Treffen begrüßen dürfen. Die alten Hasen sind ohnehin informiert und bereits eingeladen worden.

Danke für den schönen Abend, auch wenn er noch so kurz war.

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben