Treffpunkte P&R Seebenstein

Also wie ich letztens dort war wars noch ein öffentlicher platz von demher darf auch jeder hin..Gefahr ist halt wenn man sich nix ausmacht das auch niemand dort ist :)

hihi der war guat :hurra:
es kommen aber nach einem "ausmachen" auch keine :oops:
da sind die "rumsteher" :cry:, die "sitzenbleiber" :hmm:, die "alten" :mad:, die "i trau mi net" :nono:, die "durchfahrer" :wache: und die "die nicht kommen" :aetsch: ...
 
Dumdidum. .
ist da jemand... ?:)

:roll: Dumdidum. . ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Bin zwar doof für zwei desöfteren aber deshalb muss man nicht die Mehrzahl verwenden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:wache: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


als "jüngling" bei EF meld ich mich auch einfach mal rotzfrech, derfen a neu"ankömmlinge" daun irgendwaun moii vorbeischaun & ane gemeinsam rachn & miteinander redn

oder muas i mi zer'st bei kira aumödn

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur wennst auf uns neugierig bist! :mrgreen: Dann mach'mas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Hm komisch hab heute auch scho 2 Neuankömmlinge Nachrichten bekommen... Dienstag abend Neuankömmlingtreffen?:aetsch:

Morgen? Wann ist denn bei dir Abend? Würdest um 19h auch noch kommen, erscheinen oder was auch immer wollen? :daumen: Zählen uns auch noch zu den Neuankömmlingen! :)

:schulterzuck: Von Uscars & Garfield, hörten wir schon lange nix mehr! :|
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: Dumdidum. . ? http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1403346&d=142381287



[IMG]http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1275865&d=1410023198 Nur wennst auf uns neugierig bist! :mrgreen: Dann mach'mas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Morgen? Wann ist denn bei dir Abend? Würdest um 19h auch noch kommen, erscheinen oder was auch immer wollen? :daumen: Zählen uns auch noch zu den Neuankömmlingen! :)

:schulterzuck: Von Uscars & Garfield, hörten wir schon lange nix mehr! :|
Jo diese Woche geht's no fast rund um die Uhr :p nexte woche wirds wieder ernst mit arbeiten :-(
 
Ich hab auch viel Zeit diese Woche :) kann jemand was mit einem
Mittdreißigjährigen Singlemann anfangen?
 
Sind am Mittwoch Abend/Nacht vermutlich gegen Mitternacht in der Gegend und überlegen uns die Chance zu nutzen und einmal ein wenig outdoor zu versuchen. Hat wer Tipps, , kennen uns dort absolut nicht aus.
 
:roll: Arbeiten? Wer macht denn noch sowas? :cool:

:daumen: Also morgen 19h?

:hmm: A Kaffee warat net schlecht! :nono: Owa de hagliche suit's se söwa wos zum ess'n mitnehma!:mrgreen:

Herst..
Ich bestell mal 2 Stück Müsli Riegel zuckerfrei, 1 Nektarine und 1 Banane. ..
kaffee schwarz ohne allem...
danke ganz lieb :mrgreen:
 
Sind am Mittwoch Abend/Nacht vermutlich gegen Mitternacht in der Gegend und überlegen uns die Chance zu nutzen und einmal ein wenig outdoor zu versuchen. Hat wer Tipps, , kennen uns dort absolut nicht aus.

bin am mittwoch voraussichtlich am späteren nachmittag dort.... würde euch beide gerne mal kennen lernen, wobei wir als steirer ja auch in der heimat chancen hätten ;-)
 
:roll: Dumdidum. . ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jo....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt................Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:wache: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nur wennst auf uns neugierig bist! :mrgreen: Dann mach'mas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Morgen? Wann ist denn bei dir Abend? Würdest um 19h auch noch kommen, erscheinen oder was auch immer wollen? :daumen: Zählen uns auch noch zu den Neuankömmlingen! :)

:schulterzuck: Von Uscars & Garfield, hörten wir schon lange nix mehr! :|

ois junger bua, is ma doch stets an oim intressiert, oiso kloa, waun wie wo daun? :p

a bissl fü auf amoi i weiß

na vo mir aus moch ma uns wos aus, des wird scho passen
 
ois junger bua, is ma doch stets an oim intressiert, oiso kloa, waun wie wo daun? :p

a bissl fü auf amoi i weiß

na vo mir aus moch ma uns wos aus, des wird scho passen

:schulterzuck: Wie&wo wie immer:

Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709446, 16.143332
P&D Seebenstein, sind heute Dienstag ab 19 Uhr dort, roter Skoda Fabia Kombi
 
:schulterzuck: Wie&wo wie immer:

Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709446, 16.143332
P&D Seebenstein, sind heute Dienstag ab 19 Uhr dort, roter Skoda Fabia Kombi
:hmm: das ist aber schon a bissal vage, dürfts euch net wundern wenn dann Leute wieder hilflos in der Botanik herumirren .....
 
Soo noch iwer der erscheint? 19 uhr... zwecks volkszählung das ma keine "falsche" autositzer verschrecken mit der frage aller fragen ???:fragezeichen:
 
Zurück
Oben