M
Gast
(Gelöschter Account)
War sehr nett gestern bis auf die scheiß aktion mit der Nektarine. .. ich wollt dir eine Nektarine geben uber 30 Meter echt sehr nett gewesen. .. kann man schon einen falschen Eindruck bekommen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War sehr nett gestern bis auf die scheiß aktion mit der Nektarine. .. ich wollt dir eine Nektarine geben uber 30 Meter echt sehr nett gewesen. .. kann man schon einen falschen Eindruck bekommen ....
Stimmt, de Hagliche war a bisserl übermütig, drum bekommt's nix mehr zu essen von mir, wenn's damit dann herumwirft. Pizzaria oder McDonalds ist no drin, durt gibt es nur Weichteile quasi! Sorry, meine Frau trägt da eine Teilschuld, weil's ihr leichtsinnigerweise Nektarinen mit an harten Kern mitgebracht hatte! Maria: Nächstesmal nur kernlose Früchte, de Bananen waren ok zur Fütterung, wie sich gezeigt hat!
Ashlita: Befruchtung geht anders und vor allem nicht mittels Frucht über 30m hinweg! Das ist dann was anderes!
Also Manuela, ich war sehr überrascht das du die Nektarine überhaupt so weit geworfen hast. Dachte des wird nicht amal die obere Parkplatz, hast aber fleißig die Mukis angestrengt.
Lg
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder der Parkplatzbesetzung beiwohne...
resumeé von gestern, woa leiwand, de leit woan gmiadlich drauf, da kaffee supi
wiederholungsbedarf? OH JA!
da garfield is a gmiadlicha daunksche das'd du des mehr oder minder ins leben damois gruafn host
& danke nochmals an alle das ich als neuling ned gleich zerfleischt wurde
Außerdem für das was ich mache oder auch nicht steh ich schon selber gerade brauchst da ned Maria mit reinziehen die am allerwenigsten dafür kann.
Last but not least weder "haglich" noch "übermütig" bzw hast du beides noch nicht erlebt.
mfg
Traumhaftes protokoll danke dafür kiras
Heans auf do werd i jo gonz rottttt