Treffpunkte P&R Seebenstein

War sehr nett gestern bis auf die scheiß aktion mit der Nektarine. .. ich wollt dir eine Nektarine geben uber 30 Meter echt sehr nett gewesen. .. kann man schon einen falschen Eindruck bekommen ....
 
War sehr nett gestern bis auf die scheiß aktion mit der Nektarine. .. ich wollt dir eine Nektarine geben uber 30 Meter echt sehr nett gewesen. .. kann man schon einen falschen Eindruck bekommen ....


:daumen: Stimmt, de Hagliche war a bisserl übermütig, drum bekommt's nix mehr zu essen von mir, wenn's damit dann herumwirft. :roll: Pizzaria oder McDonalds ist no drin, durt gibt es nur Weichteile quasi! :roll: Sorry, meine Frau trägt da eine Teilschuld, weil's ihr leichtsinnigerweise Nektarinen mit an harten Kern mitgebracht hatte! :lehrer: Maria: Nächstesmal nur kernlose Früchte, de Bananen waren ok zur Fütterung, wie sich gezeigt hat!
:lehrer:Ashlita: Befruchtung geht anders und vor allem nicht mittels Frucht über 30m hinweg! Das ist dann was anderes! :lehrer:


So, kommen wir zum P&D Protokoll


:daumen: Ja, echt nette Runde wieder mal, Parkplatzbesetzung wurde wie angekündigt um Punkt 19h mit aufklappen meines Klappstuhls eingeläutet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu dem Zeitpunkt waren Garfield76, Kuschelmausal und Huppsi24 bereits erschienen & anwesend, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kurzum: Sie waren bereits da! Ob sie vorher schon gekommen sind entzieht sich meiner Kenntnis, da ich sicherheitshalber nicht nachgefragt hatte und Wettrennen war es ja keines! :mrgreen:
Habe in Anbetracht der Tatsache, dass der fehlende Kaffeeautomat noch immer nicht vorhanden ist, wie versprochen zur Selbsthilfe gegriffen und ein solches Gebräu mitgebracht und ausgeschenkt. Sehr zur Freude der wartenden Menge von drei PersonenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wobei noch erwähnenswert ist, dass ich als Strohwitwer das Schwarzwasser selber, eigenhändig und mit viel Liebe mit Hilfe der unsrigen häuslichen Kaffeemaschine zubereitet hatte!
Wie es sich zeigte waren doch einige Leute in ihren Auto gesessen, natürlich getarnt mit ihren Handys und dadurch herausgelockt, selbst die, wie immer zu spät kommende MA-NU-E-LA ( sie heißt wirklich so, hat sie gestern betont :roll::mrgreen:) bekam noch einen ab! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also Kaffee bekam sie ab, wir reden immer noch vom Kaffee, gell! :nono:

Nach und nach füllte sich doch noch der Platz also und insgesamt wurden 16 Personen gezählt! :daumen: :roll: Ja, ok, John's Hund wurde da mitgezählt, ist ja auch wer!

Ganz super, dass auch wieder etliche neue dabei waren, sicher mehr als drei, weil ich mir nicht alle Namen merkte und bis drei geht dieses Namenmerken noch problemlos, also müssen es logischerweise mehr als drei neue gewesen sein! :lehrer:
Wie besprochen bei der nächsten Erscheinung am P&D, sind's nicht mehr neu und werden sich dann leicht gemerkt! :mrgreen:
:daumen: Also dort wieder treffen, bei den nächsten Male!

Abschließend ist noch zu sagen, dass bei Auflösung der erfolgreichen P&D-Besetzung die Uhr auf 01h30 zeigte. Der Rest dazwischen, also von 19h bis 01h30 bleibt aus Diskretionsgründen geheim und wird nicht erwähnt. :aetsch: ( nächstes Mal selber hinschauen, wer mehr wissen will:lehrer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder der Parkplatzbesetzung beiwohne... Aber leider ists ned gerade ums Eck von mir und immer wenn ich in der Gegend bin haben die wenigsten Zeit :traurig:

Aber wird schon wieder irgendwann mal passen! Spätestens am nächsten Süd-Stammi beehre/nerve ich euch wieder mit meiner Anwesenheit :mrgreen:
 
resumeé von gestern, woa leiwand, de leit woan gmiadlich drauf, da kaffee supi
wiederholungsbedarf? OH JA!
da garfield is a gmiadlicha daunksche das'd du des mehr oder minder ins leben damois gruafn host

& danke nochmals an alle das ich als neuling ned gleich zerfleischt wurde :hahaha:
 
War sehr nett gestern bis auf die scheiß aktion mit der Nektarine. .. ich wollt dir eine Nektarine geben uber 30 Meter echt sehr nett gewesen. .. kann man schon einen falschen Eindruck bekommen ....

Wie gestern schon gesagt:
Wollte ned das Auto treffen obst es glaubst oder ned kann ich ned beeinflussen und will ich auch nicht.
Hast ne Delle gib mir die Rechnung, hast keine Delle ja dann ists eh erledigt... Wenn ned kann ich dir auch ned helfen wenn einmal sorry dir ned ausreicht.
mfg

:daumen: Stimmt, de Hagliche war a bisserl übermütig, drum bekommt's nix mehr zu essen von mir, wenn's damit dann herumwirft. :roll: Pizzaria oder McDonalds ist no drin, durt gibt es nur Weichteile quasi! :roll: Sorry, meine Frau trägt da eine Teilschuld, weil's ihr leichtsinnigerweise Nektarinen mit an harten Kern mitgebracht hatte! :lehrer: Maria: Nächstesmal nur kernlose Früchte, de Bananen waren ok zur Fütterung, wie sich gezeigt hat!
:lehrer:Ashlita: Befruchtung geht anders und vor allem nicht mittels Frucht über 30m hinweg! Das ist dann was anderes! :lehrer:

Es war ne kleine Nektarine und kein Ziegelstein.. Omg man kanns aber auch a bissl übertreiben mitn mockieren und mimimi...
Außerdem für das was ich mache oder auch nicht steh ich schon selber gerade brauchst da ned Maria mit reinziehen die am allerwenigsten dafür kann.

Last but not least weder "haglich" noch "übermütig" bzw hast du beides noch nicht erlebt.
mfg


@Rest:
War ein netter Abend und hat Spaß gemacht... :lol:

lg
 
Also Manuela, ich war sehr überrascht das du die Nektarine überhaupt so weit geworfen hast. Dachte des wird nicht amal die obere Parkplatz, hast aber fleißig die Mukis angestrengt.
Lg
 
Also Manuela, ich war sehr überrascht das du die Nektarine überhaupt so weit geworfen hast. Dachte des wird nicht amal die obere Parkplatz, hast aber fleißig die Mukis angestrengt.
Lg

Lach..
"Mukis" hab ich doch keine bin ja gerade mal a Soletti und so :)
War sicher der stürmische Wind der da nachgeholfen hat... ;)

lg
 
Wind war keiner, aber wolltest bisi angeben. A Soletti, na dan werden wir mal beim nächsten mal Knabbern, jetzt kannst nicht mehr zurück.
 
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder der Parkplatzbesetzung beiwohne...


:daumen: Stimmt!


resumeé von gestern, woa leiwand, de leit woan gmiadlich drauf, da kaffee supi
wiederholungsbedarf? OH JA!
da garfield is a gmiadlicha daunksche das'd du des mehr oder minder ins leben damois gruafn host

& danke nochmals an alle das ich als neuling ned gleich zerfleischt wurde

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Außerdem für das was ich mache oder auch nicht steh ich schon selber gerade brauchst da ned Maria mit reinziehen die am allerwenigsten dafür kann.

Last but not least weder "haglich" noch "übermütig" bzw hast du beides noch nicht erlebt.
mfg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hab' dich trotzdem lieb! :bussal::herzen:
 
Zurück
Oben