Treffpunkte P&R Seebenstein

waren heute auch mal anwesend, haben auch ein sympatisches paar aus wien gesehen ;-) sie sind aber gleich wieder gefahren, wahrscheinlich zu viel los gewesen ggg - sollte das paar auch hier im erotikforum vertreten sein wär es schön wenn sie uns mal ein pn schreiben.
 
:winke: In unserer Runde sind alle willkommen. Ist die Außenstelle des NÖ Süd Stammtisch und wir freuen uns immer neue User kennenzulernen.
 
hallo leute wollt mal fragen wer heute abend dort ist
hätte nämlich lust hinzufahren
 
ist man als TV bei euren Treffen auch willkommen oder eher das 5-Rad am Wagen?
Klar es sind alle wilkommen ist ja ein öffentlicher platz der aber dank der vielen auto sexler und mittlerweile parkplatz wixxern auch bald mit kameras und verstärkter polizei aufgerüstet sein wird habe sie ja auf der a2 bei den plätzen vor wn auch scho geschafft... warum könnt ihr nicht rauf in den wald fahren? Dort ist ein grosser platz da kommen keine anderen leute hin die den platz für das nutzen wozu er da ist.... dort könnt ihr in ruhe eure sexgeschichten usw machen...es gibt schon immer mehr beschwerden...ich finde es schade das manche immer alles übertreiben müssen bis es bald gar keine Plätze mehr ohne überwachung etc gibt....
 
Klar es sind alle wilkommen ist ja ein öffentlicher platz der aber dank der vielen auto sexler und mittlerweile parkplatz wixxern auch bald mit kameras und verstärkter polizei aufgerüstet sein wird habe sie ja auf der a2 bei den plätzen vor wn auch scho geschafft... warum könnt ihr nicht rauf in den wald fahren? Dort ist ein grosser platz da kommen keine anderen leute hin die den platz für das nutzen wozu er da ist.... dort könnt ihr in ruhe eure sexgeschichten usw machen...es gibt schon immer mehr beschwerden...ich finde es schade das manche immer alles übertreiben müssen bis es bald gar keine Plätze mehr ohne überwachung etc gibt....


:grantig: Ja, leider. Obwohl was ich weis von nen Gespräch mit nen Kappalträger, sinds eher die Leute die unter Tags dorten ihre Unterhosen lüften gehen. Das was da oben in der Nacht "passiert" dürfe nicht das Problem sein (ausser der Müll der hinterlassen wird, aber das ist ja im Moment auf fast jeden Platzal ein Problem).
 
:grantig: Ja, leider. Obwohl was ich weis von nen Gespräch mit nen Kappalträger, sinds eher die Leute die unter Tags dorten ihre Unterhosen lüften gehen. Das was da oben in der Nacht "passiert" dürfe nicht das Problem sein (ausser der Müll der hinterlassen wird, aber das ist ja im Moment auf fast jeden Platzal ein Problem).

Nicht wirklich wenns unter der laterne von der strasse aus sichtbar a haufen männer a pärchen bearbeitet... sie provozieren es richtig das so wie fast überall kameras usw kommen... wozu gibt es nen wald?
 
Unser ER wird so gegen 19:30 Uhr heute mal einen kurzen Zwischenstopp am PR einlegen.

Nur zum quatschen.
 
Hallo ich habe heute ab23h Zeit wer hat Lust auch Bärchen ich bin für alles offen und bie es würde mich freuen eine geile Nacht zu erleben l.g peter
 
:grantig: Ja, leider. Obwohl was ich weis von nen Gespräch mit nen Kappalträger, sinds eher die Leute die unter Tags dorten ihre Unterhosen lüften gehen. Das was da oben in der Nacht "passiert" dürfe nicht das Problem sein (ausser der Müll der hinterlassen wird, aber das ist ja im Moment auf fast jeden Platzal ein Problem).


:daumen: Richtig, was die Leute des Nächtens so treiben ist ihnen wurscht, wenn der Müll allerdings immer mehr wird, müssen's was dagegen unternehmen, weil ASFINAG und Gemeinden sich beschweren.
 
Wie lange da bleibt ihr? Ich komme aus Wien, kann aber leider erst nach 21:30 wegfahren.
 
Klar es sind alle wilkommen ist ja ein öffentlicher platz der aber dank der vielen auto sexler und mittlerweile parkplatz wixxern auch bald mit kameras und verstärkter polizei aufgerüstet sein wird habe sie ja auf der a2 bei den plätzen vor wn auch scho geschafft... warum könnt ihr nicht rauf in den wald fahren? Dort ist ein grosser platz da kommen keine anderen leute hin die den platz für das nutzen wozu er da ist.... dort könnt ihr in ruhe eure sexgeschichten usw machen...es gibt schon immer mehr beschwerden...ich finde es schade das manche immer alles übertreiben müssen bis es bald gar keine Plätze mehr ohne überwachung etc gibt....

100% agree, bin auch gern aktiv, aber dafür gibts genug wald & wiese da oben.
 
Zurück
Oben