Treffpunkte P&R Seebenstein

:daumen: Richtig, was die Leute des Nächtens so treiben ist ihnen wurscht, wenn der Müll allerdings immer mehr wird, müssen's was dagegen unternehmen, weil ASFINAG und Gemeinden sich beschweren.

Aber das Müll bzw Verschmutzungproblem ist im Moment aber auf allen Plätzen ein Problem, was man so sieht. Kapier ich nicht. Am PD gibts genug Mistkübel und zur Not hat man ein leeres Sackal (nicht fürs Kacki :mrgreen: ) im Auto, als Mistsackal........
 
Ja immer weniger Respekt vor der Natur! Werde am Nachmittag ev dort eine fahrtpause machen! Wer dort? Ab ca. 15 uhr
 
Hi zusammen würd eich gern mal zu euch stosen war zwar heute mittag und am sonntag mal dort aber bin im auto gewesen������ war auch nur ein mädel oben die hatt glaub ich nicht dazu gehört.... vil morgen früh auch wer dort lg mani
 
Hi zusammen würd eich gern mal zu euch stosen war zwar heute mittag und am sonntag mal dort aber bin im auto gewesen.... war auch nur ein mädel oben die hatt glaub ich nicht dazu gehört.... vil morgen früh auch wer dort lg mani
 
Wenn wir am Samstag den 10 Sept. Abend von Ungarn zurück fahren schauen wir vielleicht vorbei wäre sicher reizvoll ein Paar anzutreffen wobei Sie Bi wäre.
 
Huhu wer erscheint jez morgen abend auf a tratscherl??? Vorausgesetzt es schüttet nicht :daumen:
 
3.9. Ca 19 uhr usertreffen derzeit kiras und meine wenigkeit fix bei gutem wetter.. ajo vlt unsere 2 stillen mitleser auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin morgen um ca. diese Zeit Richtung Süden unterwegs, würde mich daher gerne dazu gesellen wenn ihr nichts dagegen habt. Grüße Peter
 
Also ich bin morgen um ca. diese Zeit Richtung Süden unterwegs, würde mich daher gerne dazu gesellen wenn ihr nichts dagegen habt. Grüße Peter


:daumen:

;) Usertreffen Donnerstag, 03.09. hier:
Wiener Neustädter Straße 99
2824 Seebenstein
47.709446, 16.143332 ( Google Maps)
P&D Seebenstein, sind ab 18h30 Uhr dort, roter Skoda Fabia Kombi

 
Hey ich würde auch kommen was erwartet mich dort ?

Soll heißen, du triffst real echte Leute und lernst diese kennen, läuft stammtischmäßig ab, wo nicht gleich jeder mit jedem fickt, weil auch User dabei sind die keine Kontakte suchen, aber die wohl einzige Möglichkeit wirklich Frauen aus dem EF zu treffen und kennenzulernen, wo dann auch private Treffen mit diesen entstehen können, wenn die Sympathie passt. ;) Siehe: http://www.erotikforum.at/threads/768907-wer-von-euch-hatte-wirklich-schon-ein-treffen-mit-einem-user-von-hier, http://www.erotikforum.at/threads/794528-Hat-hier-jemand-schon-einen-tollen-Sexpartner-gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben