Treffpunkte P&R Seebenstein

:lehrer: Doch, aber DWT bedeutet Damenwäscheträger, wenn sie sich als TV oder TS bezeichnet, dann mache ich das selbstverständlich, wie immer. ;) Weil ich solche Wünsche immer akzeptiere, aber DWT sehen sich selbst als Mann. Drum schreibe ich DWT als Mann an. Sollten sie sich als Frau sehen und wollen als diese behandelt werden dann müssen sie schon die richtigen Begriffe auch verwenden! Sorry! Wäre sonst respektlos jeden anderen DWT gegenüber, der den Begriff im richtigen Sinn verwendet. :!:

Du verwechselst jetzt DWT mit TV offensichtlich, DWT sind Männer mit Fetisch, TV's wollen als Frau behandelt werden, während TS als Frau leben. Das sind die Unterschiede bei den Begriffen und nach denen richte ich mich ganz einfach, weil ich Menschen generell respektiere, sonst würde ich mich als AI-Mitglied nicht so einsetzen für sie, damit sie in der Gesellschaft ebenso respektiert werden. Und ich einfach mal vorraussetze das jeder Betreffende auch weiß, was was bedeutet, bei der Auswahl ihrer eigenen Bezeichnung.

DA kann ich dir NUR BEIPFLICHTEN ! (Y)
das ist so auch VOLLKOMMEN RICHTIG !
;) :daumen:
 
:lehrer: Doch, aber DWT bedeutet Damenwäscheträger, wenn sie sich als TV oder TS bezeichnet, dann mache ich das selbstverständlich, wie immer. ;) Weil ich solche Wünsche immer akzeptiere, aber DWT sehen sich selbst als Mann. Drum schreibe ich DWT als Mann an. Sollten sie sich als Frau sehen und wollen als diese behandelt werden dann müssen sie schon die richtigen Begriffe auch verwenden! Sorry! Wäre sonst respektlos jeden anderen DWT gegenüber, der den Begriff im richtigen Sinn verwendet. :!:

Du verwechselst jetzt DWT mit TV offensichtlich, DWT sind Männer mit Fetisch, TV's wollen als Frau behandelt werden, während TS als Frau leben. Das sind die Unterschiede bei den Begriffen und nach denen richte ich mich ganz einfach, weil ich Menschen generell respektiere, sonst würde ich mich als AI-Mitglied nicht so einsetzen für sie, damit sie in der Gesellschaft ebenso respektiert werden. Und ich einfach mal vorraussetze das jeder Betreffende auch weiß, was was bedeutet, bei der Auswahl ihrer eigenen Bezeichnung.

Danke, das beruhigt mich sehr zu lesen.
Meiner Meinung nach differenziere ich zumindest dann zwischen den Begriffen nicht, wenn der Username offensichtlich weiblich ist und auch das Geschlecht als Transgender angegeben wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe hier zwar Kira recht, jedoch, für mich gesprochen, mich nervt dieses ganze Gendergetue. Ich bin zwar in Fremdsprachen nicht bewandert, glaube aber nicht, das man in Amerika sagt: die Amerikanerinnen und Amerikaner ( die innen vorne geschrieben, sonst ists gleich wieder nicht gesetzeskonform) :mauer:
 
Ich bin zwar in Fremdsprachen nicht bewandert, glaube aber nicht, das man in Amerika sagt: die Amerikanerinnen und Amerikaner

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wenn sie deutsch sprechen schon, dann sagen sie genau das! Aber normal reden's anders, weil sie eine andere Sprache sprechen, aber es gibt etliche deutschsprachige Amerikaner und die halten sich dann mehr oder weniger an die übliche deutsche Grammatik. Genauso wie unsere Leute quasi, die tun das auch nur mehr oder weniger. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber normal sagen's: Are Americans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst, ich habe 40 Jahre lang einen Blödsinn geredet, weil ich bei " die Österreicher" alle die in diesem Land leben, gemeint habe????
 
Ich gebe hier zwar Kira recht, jedoch, für mich gesprochen, mich nervt dieses ganze Gendergetue. Ich bin zwar in Fremdsprachen nicht bewandert, glaube aber nicht, das man in Amerika sagt: die Amerikanerinnen und Amerikaner ( die innen vorne geschrieben, sonst ists gleich wieder nicht gesetzeskonform)


;) Wobei das gendern schon einen Sinn gehabt hätte, nämlich den Stellenwert der Frauen anzuheben und anzupassen, damit in der breiten Bevölkerung Frauen als gleichberechtigte Menschen angesehen werden und nicht wie in der Vergangenheit und heute noch bei den Ewiggestrigen als Zweitklassig eingestuft sind. Das müßte und wollten sie in die Denkweise einplanzen quasi.
Aber der Fehler war, dass sich Politiker sich dem Thema angenommen haben, die meinen man muß alles übertreiben damit ein wenig Wirkung erziehlt wird und gleich ins andere Extrem verfielen, sodass Gleichberechtigung mit Bevorzugung gleichgesetzt wurde, ungeachtet dass jetzt die Männer diskriminiert werden teilweise! Das führte dazu, dass eine gegenteilige Wirkung erziehlt wurde und die breite Bevölkerung jetzt der ganzen Thematik ablehnend gegenüber steht.

Weil, qualifizierte Frauen haben sich früher auch schon durchgesetzt, man muß nicht jedes Dummchen, dass meist über eine lückenhafte Bildung auch noch verfügt in die Chefetage großer Firmen hieven, nur damit eine ominöse Frauenquote erfüllt wird.
Denn in der Praxis ist es so, dass in Firmen die etwas herstellen, arbeiten anfallen wo schwere Sachen zu heben sind, das müssen Männer machen, ist so, da Männer von Natur aus um 30% mehr Muskelmasse verfügen und diese hormonell und genetisch bedingt viel leichter ausbauen können, eine angemessenen Frauenquote könnten solche Firmen nur erreichen wenn Männer die Arbeiter sind und alle Chefposten mit Frauen belegt werden, was aber wiederrum die Männer zur Zweitklassigkeit machen würde. Da in jeder Berufsbranche diese Quote erfüllt werden muß, ungeachtet ob Frauen körperlich dazu in der Lage sind überhaupt.

Na und mit der Hymne haben sie sich sowieso nur lächerlich gemacht, sonst nix! :hmm: Wobei jetzt die nächste Änderung anstehen müßte, nachdem das dritte Geschlecht anerkannt wurde, "Heimat bist du großer Söhne und Töchter und geiler Transsexueller, TV's und DWT's" oder so ähnlich............:schulterzuck:



Kurzum: Sie haben es jämmerlich verbockt, weil komplett falsch angegangen! :roll:

Das heisst, ich habe 40 Jahre lang einen Blödsinn geredet, weil ich bei " die Österreicher" alle die in diesem Land leben, gemeint habe????

;) Und solche Aussagen kommen dann dabei raus und du stehst jetzt als Frauenfeindlich da! :haha:

Offtopic Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte, was ist den das für eine Sinnlos-Diskussion?
Back to topic: heute und in den nächsten Tagen jemand unterwegs??
 
Da erliegst Du einem sensationellen Irrtum! In und um Seebenstein ist ausreichend viel los!!
 
Da erliegst Du einem sensationellen Irrtum! In und um Seebenstein ist ausreichend viel los!!

Ich war leider zur falschen Zeit dort.
Sollte später mal hinschauen.
Bei mir war ein kommen und ein gehen- die Pendler waren dort sonst leider nix.

Muss ich mir merken!
 
Schade das gestern (fast) nichts losgewesen ist...wir waren von 19 -20uhr oben ;-( jedoch konnte ich zwei männer entleeren :)
 
Zurück
Oben