Treffpunkte P&R Seebenstein

Hat ein bi mann gerade zeit?
bin grade angekommen vw Sharan. rote Jacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd mich gern mal beim P+R oder P+D Seebenstein morgen blicken lassen. Ist jemand dort? Bin Mitte 30, 173,72kg, dunkle Augen, dunkle braune kurze Haare, sehr gepflegt. Würd mich freuen Pärchen oder Damen kennenzulernen.
Welche Parkplatz ist das genau? Der bei der Autobahnabfahrt oder beim Bahnhof Seebenstein?
 
Es ist der Parkplatz beim Freibad, am Weg zur Burg......................
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Warum immer solche Fragen? Lesen der Beiträge ist keine Option?
Würde aber solche Themen beantworten. Da sind sogar die Koordinaten zu finden.
 
Sorry aber ich wollte nicht 915 Seiten durchackern, wenn es doch mit fragen auch geht. Man ist doch hier um sich zu unterhalten. Wenn ich in Ruhe lesen will, nehm ich ein Buch ;-)
 
Es ist der Parkplatz beim Freibad, am Weg zur Burg......................
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Warum immer solche Fragen? Lesen der Beiträge ist keine Option?
Würde aber solche Themen beantworten. Da sind sogar die Koordinaten zu finden.
6 fache kopfmauer, genial :)
 
Würd mich gern mal beim P+R oder P+D Seebenstein morgen blicken lassen. Ist jemand dort? Bin Mitte 30, 173,72kg, dunkle Augen, dunkle braune kurze Haare, sehr gepflegt. Würd mich freuen Pärchen oder Damen kennenzulernen.
Welche Parkplatz ist das genau? Der bei der Autobahnabfahrt oder beim Bahnhof Seebenstein?


;) Es geht um den P+D Parkplatz (ASFINAG), der Threadtitel wurde falsch geschrieben bei der Erstellung, die Vifzack haben sich vertan bei der Titelwahl, denn P+R sind ÖBB-Parkplätze eigentlich! :lol:
 
Also falls ein Pärchen oder eine Sie heute Lust auf was Geiles hat, ich hätte ab 18 Uhr für ein erstes Kennenlernen und Spass Zeit. Danke für die Aufklärung bezüglich Parkplatz. Dachte mir, dass der P+D gemeint ist, aber schon spannend wie die superschlauen Typen, wie dre Guru, behaupten es ginge um einen anderen Parkplatz und sich dann noch aufpdeln, wenn ma nachfragt.

Danke Kira, übrigens eure Sie ist hammerheiss....da lockt das Orange Wings ;-)
 
Paar mit sbbw ist heute abend 04.12. ab ca. 19.00 h da.
Sie ist blaswillig und anspritzbar. Eventuell auch mehr. Sie entscheidet dann vor Ort. Freut sich über Männer und Paare.
Gerne auch vorher per PN, kontaktaufnahme. Vereinfacht dann die Kontaktaufnahme und für mehr Action.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle
Haben megastau bräuchten jetzt mindestens 3 Stunden von wien.
Macht so keinem Sinn.
Melden uns bei allen die angeschrieben haben wenn neuer Termin steht.

Sorry vielmals.
 
Paar mit sbbw ist heute abend 04.12. ab ca. 19.00 h da.
Sie ist blaswillig und anspritzbar. Eventuell auch mehr. Sie entscheidet dann vor Ort. Freut sich über Männer und Paare.
Gerne auch vorher per PN, kontaktaufnahme. Vereinfacht dann die Kontaktaufnahme und für mehr Action.

:roll: Und wir net dabei! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Stimmt !, das Irritiert ein wenig

;) Ja, gibt immer wieder auswärtige die am Seebensteiner Bahnhof suchen! :haha:


Kann ein mod den titel nicht ändern?

:wache: Haben mal geschaut, dass der Thread nach NÖ verschoben wurde, war ja im Wiener Unterforum ursprüglich, war noch verwirrender für so manchen! :mrgreen:
 
heute nacht :arrow: nach einem Lokal besuch vielleicht ein paar lust auf einen geilen zwischenstopp im Auto am P&R !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist (außer mir) morgen am Nachmittag unterwegs? Bietet sich an, für eine kleine Feiertags-Feier ;-)
 
heute Dienstag nacht, vielleicht ein paar unterwegs auf einen geilen zwischenstopp im Auto am P&R, würde gerne meinen XL :rubbel: präsentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben