Treffpunkte P&R Seebenstein

:cool: Dafür braucht meiner nur 5 Liter Diesel auf 100 Km, 6 im Rennmodus, wenn ich Audis und BMW abhänge. :p Also Spassfaktor 100%.
 
Hast du Lust einen sportlichen und gepflegten Mann zu treffen oder einen Club zu besuchen l.g Peter
 
Wir sind Montag Abend auf einen frühen abendlichen Spaziergang dort. Wenn Ihr wisst was wir meinen....

Eine Dame oder ein Paar (oder beides) vielleicht auch da?
 
Da mann in Neustadt soweiso keine aktiven schlanken Damen findet, versuch ich mal meine BI ader etwas aus zu leben. ist vl ein L oder XL träger anwesend der anonym gewichst werden möchte? RaumWr Neustadt
 
Aufwachen, nicht träumen. Verbrauch ok aber BMW abhängen ????

:cool: Locker, weil a klana behmischa Fabia mit über 200 PS ein wengerl einen Antritt hat und ziemlichen Spass mocht! :D

:rolleyes: Allerdings Fahrkultur null is a kloar. Owa den Turbo drahn ma auffe und loss ma pfeif'n bis er'm z'reißt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch ned
gggg-Vorschlag wenn ER will ?
ER SCHREIBT TREFFPUNKT UND WANN UND WO , BEREITET ALLES VOR- BEKOMMT VON UNS KLEINIGKEIT VON JEDEM UND MACHT ALS "STAMMTISCH PAPA-EINE EINSCHULUNG AUF NEUES EF" BITTE MARIA/TONI WIR BRAUCHEN EUCH AUCH ABSEITS DER BETTKANTE-GGG
(Kira ,Sorry das ich so frech bin über euch zu entscheiden - aber HILFE !!!!!!!)

Ja da wäre ich dabei...und dafür!!! Hilfeeeee

:zzz: Sorry, erst eben gesehen!

Ja, könnten wir machen, quasi einen EF-NEU-Workshop-der Verdächtigen :up:

Hätte Dienstag nachmittags wer Zeit dafür? Treffpunkt P&D wie immer, bei Schlechtwetter verlegen wir uns in ein Lokal in der Nähe, Pizzeria in Seebenstein oder Natschbacher Raststation z.B. und nehmt's euer Equipment mit, also Handy, Tablet oder Lappi oder was ihr sonst zur EF-Rumtreiberei verwendet und schaut's dass ein paar Bilder zum einfügen üben drauf sind! :D Sonst muss ich neue von/für euch machen dafür! :fies:
 
I komm wenn ihr ne Uhrzeit habt..auf de rasti bräuchte ich aber a Taxi weil mei Schatzi darf ned auf de autobahn :-( owa Fotos gibt's kane :p des geht gegen meine live-real- und in Farbe Regel :-*
 
I komm wenn ihr ne Uhrzeit habt..auf de rasti bräuchte ich aber a Taxi weil mei Schatzi darf ned auf de autobahn :-( owa Fotos gibt's kane :p des geht gegen meine live-real- und in Farbe Regel :-*

Uhrzeit wäre uns wurscht und punkto Taxi könntest deinen am P&D stehenlassen derweil und dich zu uns ins Auto kuscheln, hab' auch ein paar Stofftiere im Auto ;)
 
Zurück
Oben