Treffpunkte P&R Seebenstein

da muss ich mich auch mal melden:ich habe als kleiner bub gespart u.habe mir ein grosses
auto gekauft mit liegesitze u.zusatzheizung.:hurra::winke:
 
Uhrzeit wäre uns wurscht

Ab wann könnt's? Wir haben Zeit.

Hmmmmm arbeiten... hübsch machen hmm 15: 30 herum

:fragezeichen:
Nicht wenn du nicht zur selben Zeit kannst! "ggg":rofl:

Morgen geht gar net außerdem zu früh aber wir san net ausschlaggebend.

:schulterzuck: Eigentlich schon auch, aber auf unsere Frage an die Allgemeinheit wer wann kann, um einen gemeinsamen Nenner zu finden, kam nur ein einziger Zeitvorschlag vom Mausal. :hmm: Und somit bildete sie alleine die Mehrheit, weil von sonst niemanden etwas kam, es war also damit Anzunehmen: Dass es allen anderen einfach egal ist, entweder weil sie jederzeit können oder schlicht und einfach nicht daran teilnehmen!

:lehrer: Der alleinige Zeitvorschlag vom Mausal bildete somit die absolute Mehrheit und dieser war daher nach demokratischem Recht zu entsprechen und anzunehmen.
 
ist aber recht häufig so, das in foren die schweigende mehrheit den terminvorschlag zwar liest und sich dann denkt, da gehts bei mir nicht, aber trotzdem keinen alternativvorschlag macht. ist ja ähnlich wie wenn jemand einen vorschlag zu einer sexparty macht und dann schreiben 10 leute recht monoton "bin dabei, bin dabei"...und wenns konkret wird postens dann keinen terminwunsch oder eben "schade, da kann ich nicht".
 
ist aber recht häufig so, das in foren die schweigende mehrheit den terminvorschlag zwar liest und sich dann denkt, da gehts bei mir nicht, aber trotzdem keinen alternativvorschlag macht. ist ja ähnlich wie wenn jemand einen vorschlag zu einer sexparty macht und dann schreiben 10 leute recht monoton "bin dabei, bin dabei"...und wenns konkret wird postens dann keinen terminwunsch oder eben "schade, da kann ich nicht".

:up: Das typische Verhalten, dass man bei jeder Wahl auch sieht. Fast keiner nimmt daran teil, aber das Ergebnis kritisieren dann alle, weils den falschen Bürgermeister dann haben, weil sich nie was ändert,......... usw. ! :haha:
 
:up: Das typische Verhalten, dass man bei jeder Wahl auch sieht. Fast keiner nimmt daran teil, aber das Ergebnis kritisieren dann alle, weils den falschen Bürgermeister dann haben, weil sich nie was ändert,......... usw. ! :haha:

Aja, das stimmt auch....denk mir das auch manchmal. Bin bei einer Genossenschaft, und jene die nicht zur Versammlung kommen, sind dann die, welche die meisten Fragen und Verbesserungsvorschläge unters Volk bringen ;-)
 
Hmmmm jo wird heute 50:50 jocker.... entwede simma alleine oder mehrere.... weil so richtige zusagen gabs ja nicht....aber abwarten....:)
 
Zurück
Oben