M
Gast
(Gelöschter Account)
Ahh ups wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke kira
Danke kira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann könnt's? Wir haben Zeit.
Hmmmmm arbeiten... hübsch machen hmm 15: 30 herum
Passt!
Hmmm, grummel,.........
Nicht wenn du nicht zur selben Zeit kannst! "ggg"Was gibts da zu grummeln? Ist doch nett, wenns eine Einschulung gibt
Nicht du.... der willspielen....Wann du willst schick mir eine pn
Uhrzeit wäre uns wurscht
Ab wann könnt's? Wir haben Zeit.
Nicht wenn du nicht zur selben Zeit kannst! "ggg"
Morgen geht gar net außerdem zu früh aber wir san net ausschlaggebend.
ist aber recht häufig so, das in foren die schweigende mehrheit den terminvorschlag zwar liest und sich dann denkt, da gehts bei mir nicht, aber trotzdem keinen alternativvorschlag macht. ist ja ähnlich wie wenn jemand einen vorschlag zu einer sexparty macht und dann schreiben 10 leute recht monoton "bin dabei, bin dabei"...und wenns konkret wird postens dann keinen terminwunsch oder eben "schade, da kann ich nicht".
Das typische Verhalten, dass man bei jeder Wahl auch sieht. Fast keiner nimmt daran teil, aber das Ergebnis kritisieren dann alle, weils den falschen Bürgermeister dann haben, weil sich nie was ändert,......... usw. !
Würde morgen auch gerne mal vorbei kommen
Hmmmm jo wird heute 50:50 jocker.... entwede simma alleine oder mehrere.... weil so richtige zusagen gabs ja nicht....aber abwarten....