Treffpunkte P&R Seebenstein

Bisher nicht... aber: Schreib mich nicht an und frag, ob wir uns Mal kennenlernen wollen... weil a weng Spass usw...

Und Derfragen... a paar haben mich ja schon gesehen ;)
 
Passt... wie schauts aus... woll ma uns ned mal kennenlernen... :D

In meinem Profil findest auch a Bild von meim Spatzi... :)
 
Sehr interessant. Die einen finden niemand die anderen sagen es sind viele da?
Klingt nach koordinationsproblem
 
Ok, schlecht formuliert ;) Ich habe nur eine Gruppe von Leuten gesehen, die am Ende vom Parkplatz gestanden ist und geplaudert hat.
Aber ich dachte nicht, das ihr das sein könntet? Dachte da eher an eine Reisegruppe :down:

Lg


:vorsichtig: Echt jetzt? Hier kündigen etliche an, dass sie dort sein werden und bei der einzigen Gruppe die du dann siehst denkst an eine Reisegruppe? :woot:
 
Ja, irgendwie schon :(
Vielleicht war ich einfach zu schüchtern, aber man kann ja auch schlecht einfach hingehen und Fragen :oops: und so von aussen hats (für mich) wirklich so gewirkt... Na... Wieder was gelernt :lalala:
 
Ja, irgendwie schon :(
Vielleicht war ich einfach zu schüchtern, aber man kann ja auch schlecht einfach hingehen und Fragen :oops: und so von aussen hats (für mich) wirklich so gewirkt... Na... Wieder was gelernt :lalala:

:D Ok und wie stellen sich schüchterne Leute eine Kontaktaufnahme mit anderen User vor bei einem Usertreff?
:schulterzuck: Dass jetzt die Gruppe von 7,8 Leuten den ganzen Parkplatz abklappert und jeden fragt warum er hier herumlungert und ob er sich nicht lieber mit ihnen hätte treffen wollen?
:hmm: .....na, macht keiner in der Praxis. :)
 
Zurück
Oben