Treffpunkte P&R Seebenstein

Leute müsst ihr immer unnötig streiten...dieser Herby sollte selber mal auftauchen das er weiß wovon wir reden Hannes. .. weil wir sind immer live dabei und mittendrin im p&d geschehen.... er ist nur neidisch weil er bei unserem rudel nicht mitspielen darf :p
 
SW steht als Abkürzung für:

  • Air Namibia, als Flagcarrier die nationale Fluggesellschaft Namibias´, Sitz in der Hauptstadt Windhoek nach dem IATA-Code
  • Sandwedge, spezieller Golfschläger
  • Schlauchwagen, ein Feuerwehrfahrzeug
  • Schlüsselweite bei Schraubenschlüsseln
  • Schweinfurt auf Wasser-Kleinfahrzeugen im Bereich des Wasser- und Schifffahrtsamtes Schweinfurt
  • Short Wave, Kurzwelle, Radiowellen, die in einem höheren Frequenzbereich als die Lang- und Mittelwellen liegen
  • Sicherheitswache, war ein bewaffneter und uniformierter ziviler, jedoch nach militärischem Muster eingerichteter Wachkörper der Republik Österreich
  • Software, nichtphysische Funktionsbestandteile eines Computers
  • Sonderwagen, gepanzerte Kraftfahrzeuge der Bundespolizei und der Bereitschaftspolizeien
  • soziale Wohnkultur, einfache Möbel der 1950er Jahre
  • Southern Winds (inoffizielle Abkürzung), eine ehemalige argentinische Fluggesellschaft, die in den 1990er und zu Beginn der 2000er Jahre die zweitgrößte Airline des Landes nach Aerolíneas Argentinas war
  • Staatswald, Wälder im staatlichen Eigentum, zumeist gleichbedeutend mit Landesforst
  • Star Wars, ein von dem Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur George Lucas erdachtes Heldenepos
  • Station-Wagon, andere Bezeichnung der Kombinationskraftwagen-Karosserieform
  • Sportwagon, unter diesen Namen (früher auch Giardinetta) vertreibt der italienische Automobilbauer Alfa Romeo die Kombiversionen seiner Limousinen
  • Stadtwerke, kommunale Versorgungsunternehmen
  • Startwinde für den Windenstart von Segelflugzeugen
  • Südwest, Himmelsrichtung
  • den Postbezirk Southwest (Südwest-London) (als Anfangsbuchstaben einer Postleitzahl aus dem Vereinigten Königreich)

SW als Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen:


sw steht als Abkürzung für:

  • Songwriting, „Lieder schreiben“, Kompositionslehre in der Popmusik
  • Swahili (Sprache), eine Bantusprache und die am weitesten verbreitete Verkehrssprache Ostafrikas, Sprachcode nach ISO 639-1

sw. steht für:



:shock: Jessas der tut sich a Arbeit an! :up:

:D Aber speziell jetzt in Zusammenhang mit "auf der Leitschiene" treffen deine Interpretationen nicht wirklich, mein erster Gedanke war ja "Sexworker", :lalala: aber das traue ich dem Mausal auch nicht zu, dass sie das nötig hätte.........
 
in Österreich gibt es gute Psychiater, vielleicht kann dir dort geholfen werden, ob ambulant oder doch besser stationär kann und will ich nicht beurteilen

:p Der Hannes ist eh bei uns in Behandlung, er meinte anfangs noch er sei dominant, mit Hörnchens Hilfe :domina: wird er jetzt auf devot umgepolt. :D....

Kennst Dich da aus, ja?


Aber: Lassen wir das... denn bei Dir zieh ich bestimmt immer den Kürzeren ;)

:rolleyes: Ihr immer mit eure Schwanzerlvergleiche.............:fies:
 
Naja wie i draussn woar san nur a paar Mandl im Wald umanandgschlichn also ned grad vü. Zwa oder drei woarn am Parkplatz. Im großen und ganzen ned überrennt.

:roll: Ja, schön langsam wird's a Schwulentreff auch, von den P60 und 61 dürfte es sich rüberverlagern zu uns, wäre auch nix dagegen, wenn's nicht gar soviel Dreck hinterlassen würden, de haun ihre Gummi und Papierln einfach in die Botanik........

Aber je nach Witterung, wenn wir von der NÖ-Süd Truppe unser erscheinen ankündigen sind wir dann 5 - 16 EF-User bei der Parkplatz-Besetzung. Gestern waren's 8 insgesamt. ;) Und wahrscheinlich noch einmal soviele die sich nicht zuwertrauten. :rolleyes: Weil wir ja wie eine Reisegruppe wirken............
 
:roll: Ja, schön langsam wird's a Schwulentreff auch, von den P60 und 61 dürfte es sich rüberverlagern zu uns, wäre auch nix dagegen, wenn's nicht gar soviel Dreck hinterlassen würden, de haun ihre Gummi und Papierln einfach in die Botanik............

Erinner mi ned da war aplatzl im woid des wor wi eingschneibt mit de taschntiachln.

Aber je nach Witterung, wenn wir von der NÖ-Süd Truppe unser erscheinen ankündigen sind wir dann 5 - 16 EF-User bei der Parkplatz-Besetzung. Gestern waren's 8 insgesamt. ;) Und wahrscheinlich noch einmal soviele die sich nicht zuwertrauten. :rolleyes: Weil wir ja wie eine Reisegruppe wirken............
Jo waun es a ned a schüdl mithabts wo draufsteht "EF Usertreff bitte hier anmelden"
 
Muas ma vorsichtig sein be der badass_unicorn? Is des a gfärliche? :vorsichtig:

:liebe: Ja, ist unser "Rottweiler" :X3: De schick'ma imma vur......

Erinner mi ned da war aplatzl im woid des wor wi eingschneibt mit de taschntiachln.

Jo waun es a ned a schüdl mithabts wo draufsteht "EF Usertreff bitte hier anmelden"

:unsicher: Richtig! Dabei gäbe es eh genug Mistkübel am P&D.

:vorsichtig: Wollte ich eh schon, aber dann hab' ich mir denkt, wenn ane mit an Schüdl rumrennt, glaubt jeder mir san a Reisegruppe.......:fies:
Aber mus so auch gehen, siehst eh, uns finden sogar schon Piefke, ob mit oder ohne Flöte.....:p
 
:liebe: Ja, ist unser "Rottweiler" :X3: De schick'ma imma vur......

Is imma guat wann ma an hot zum aufpassen.:lol:

:vorsichtig: Wollte ich eh schon, aber dann hab' ich mir denkt, wenn ane mit an Schüdl rumrennt, glaubt jeder mir san a Reisegruppe.......:fies:
Aber mus so auch gehen, siehst eh, uns finden sogar schon Piefke, ob mit oder ohne Flöte.....:p

Naja der neiche wird eich ah no finden irgendwann wann er sei Schüchternheit überwinden kann. :p
 
:( Können auch net immer so auf andere Leut' aufpassen, gestern waren wir abgelenkt, weil eine ziemlich zappelte und aus unserem schönen Kreis ein Oval machte dauernd! :roll:
Aber bekommen wir auch noch hin.....irgendwann.......vielleicht
 
Zurück
Oben