- Reaktionen
- 594
- Checks
- 4
Danke aber freitag geht gar ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann da auch ein neuer mitmachen?
Na wumm .... hat der immer ein Anderer die Kaffeemaschine mit? ggQuatschen und Kaffee trinken geht immer
Jössas ... is ja schlimmer als beim Assinger ^^
btw ... frisches Blut? Ich würd scho no gerne lebendig auch den Parkplatz verlassen ... reicht Sperma uns NS auch? fg
Danke aber freitag geht gar ned
Na wumm .... hat der immer ein Anderer die Kaffeemaschine mit? gg
Es wird aber nicht verlangt das man als Aufnahmeritual Kaffee aus der Thermoskanne trinken muss?Wenn nicht Maschine, aber eine Thermoskanne findet sich bald unter den Mitbringsel.
Es wird aber nicht verlangt das man als Aufnahmeritual Kaffee aus der Thermoskanne trinken muss?
Frisches Blut, frisches Fleisch ... wo bin i da gelandet?
Könnte am Freitag auch kommen, von Bad Sauerbrunn ist es nicht weit. Wäre frisches Blut! Natürlich wenn es erwünscht ist!Freitag ist gut für uns!
Offen noch die üblichen Fragen sind:
Wer erscheint, kommt oder wird dann einfach da sein?
Verdächtige auch mal wieder dorthin unterwegs?
Welche Uhrzeit wäre für die Mehrheit genehm? (Lauft ja immer demokratisch ab bei uns )
Bringen wir mal wieder eine g'scheite Parkplatzbesetzung zusammen?
Traut sich jemand uns dann ansprechen auch, oder halten's uns wieder für eine wanderte Reisegruppe?
Bräuchten mal wieder frisches Blut auch dort!
Könnte am Freitag auch kommen, von Bad Sauerbrunn ist es nicht weit. Wäre frisches Blut! Natürlich wenn es erwünscht ist!
Mein Abendessen ist um 17 Uhr komme danach!Freilich, her damit! Freitag aus Sauerbrunn? Also nach 18h30? Weil Anwesenheit beim Abendessen ist ja Pflicht dort!
Hm ... ich bin auch schwer am Überlegen Freitag würd bei mir passen.
Mein Abendessen ist um 17 Uhr komme danach!
Freue mich schon auf euch!
Sonnenklar ... wie sonst kommen die Leute zsamm als beim Reden aja ... da fällt ma noch einiges ein ^^Aber uns ansprechen auch! Schau auf einen roten Skoda Fabia Kombi.
Ok, Komme mit einem roten Kia Picanto!Aber uns ansprechen auch! Schau auf einen roten Skoda Fabia Kombi auf der oberen Parkplatzhälfte.