G
Gast
(Gelöschter Account)
Also um 16 Uhr könnt ich wahrscheinlich auch. wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ja nicht so schlimm sein, ich bin frisch Fleisch und habe keine Angst!würde mir auch passen sofern ich wie gesagt wegen frischfleich, frischem blut und knochen .... heil bleibe ^^
Ich werde heute fix vorbei kommen am Abend !Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?
Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?
Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?
Ha ha aber denke Bett wäre besser als p&d...seid der früh Kopfweh ,schnupfen ,heiß...Hast es wieder mal lustig gehabt? .....................
.............
Ha ha aber denke Bett wäre besser als p&d...seid der früh Kopfweh ,schnupfen ,heiß...
Stelle ich mir spannend vor so eine Wald und Wiesen Geschichte