Treffpunkte P&R Seebenstein

Also um 16 Uhr könnt ich wahrscheinlich auch. wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei
 
würde mir auch passen :) sofern ich wie gesagt wegen frischfleich, frischem blut und knochen .... heil bleibe ^^
 
Krieg leider eine Lieferung rein, muss deshalb warten und kann nicht sagen ob sich das noch ausgeht,
 
;) Nein, aber auch, kommt immer darauf an, wer hinkommt, in erster Linie geht es ums reale Kennenlernen von gleichgesinnten EF-User, weil nur beim realem Kennenlernen, kannst dann entscheiden ob die Chemie für mehr vorhanden ist oder nicht.

Per Nachricht oder Unterhaltung treffen wir nur User, die wir bereits persönlich kennen, alle anderen werden ignoriert quasi, weilst eh nur versetzt wirst von diesen.
 
Ich glaub ich muss da auch mal hin... Wer kommt denn heute aller? Würde eher 17h schaffen
 
Ich wär gern gekommen, aber heute wird's nix bei mir, tut mir leid, hab mich scho drauf gefreut ...
Aber heute ist ja nicht alle Tage :) Wird mit Sicherheit zwecks kennen lernen nachgeholt, nachdem ich ja schon ein paar Mal spontan oben war.
 
Zurück
Oben