- Reaktionen
- 7.744
- Checks
- 82
Jo freitag wa ok wenns ned wieder pinkelt.... 17 uhr? 18 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
<- kann wieder hören (wenn sie will)![]()
Jo freitag wa ok wenns ned wieder pinkelt.... 17 uhr? 18 uhr
Jo bei mir 15 km entfernt hat es gepinkelt
Ob da Hinweise auf die Vorlieben versteckt sind? ... Nur weiter so, mir gefälltsWahs jetz net, ob wir deine NS-Spielchen hören woll'n, könnt' zuviel Information dann sei!
![]()
Paar platzen? Wozu? Wenn wir dir nicht gefallen zum tratschen einfach einen der hundert wege ist gebüsch nehmen irgendein gebüsch wedler freut sich sicher über frisch fleisch..... lolAlso wer is jetzt aller am Freitag dort? Vl könnt ihr mir ja paar platzen verraten bin ja neu hier
Paar PlätzePaar platzen? Wozu? Wenn wir dir nicht gefallen zum tratschen einfach einen der hundert wege ist gebüsch nehmen irgendein gebüsch wedler freut sich sicher über frisch fleisch..... lol
Paar platzen? Wozu? Wenn wir dir nicht gefallen zum tratschen einfach einen der hundert wege ist gebüsch nehmen irgendein gebüsch wedler freut sich sicher über frisch fleisch..... lol
sonst noch fragen????
geht's später, ca. 18,00