Treffpunkte P&R Seebenstein

Also wer is jetzt aller am Freitag dort? Vl könnt ihr mir ja paar platzen verraten bin ja neu hier
 
Also wer is jetzt aller am Freitag dort? Vl könnt ihr mir ja paar platzen verraten bin ja neu hier
Paar platzen? Wozu? Wenn wir dir nicht gefallen zum tratschen einfach einen der hundert wege ist gebüsch nehmen irgendein gebüsch wedler freut sich sicher über frisch fleisch..... lol
 
Paar platzen? Wozu? Wenn wir dir nicht gefallen zum tratschen einfach einen der hundert wege ist gebüsch nehmen irgendein gebüsch wedler freut sich sicher über frisch fleisch..... lol

:vorsichtig: Wir? Du bist ja gar kein Paar! :schulterzuck: Oder hat sich da was geändert, dasst dich da selber dazuzählst? :shy:
 
....mich würde es nicht wundern, wenn immer weniger draufkommen, aus welchen Gründen auch immer....
Wenn alles immer ins lächerliche gezogen wird bzw auf Gebüschwedler etc beschränkt wird.....
Ist mal ein öffentlicher Platz der bekannt dafür ist und wen es nicht passt.... tja dann vll Forum wechseln........
 
Dann sollens ned hier hundert mal fragen sondern hinfahren.... owa egal Welche Antwort man gibt ist eh Wurst.....
 
Aber nochmal für alle : freitag 17 uhr können alle kommen zum kennenlernen einiger stammi nö süd mitglieder..... Platz besichtigen... tratschen... rauchen... weiber aufreissen etc....je mehr desto besser....traut euch... neue gerne wilkommen... öffentlicher platz rund um die uhr frei zugänglich.... sonst noch fragen????
 
Zurück
Oben