Treffpunkte P&R Seebenstein

Werde am Freitag auf einen Sprung vorbei kommen denke ich um die alten (jungen) Hasen vom p&r kennenzulernen
 
Aber nochmal für alle : freitag 17 uhr können alle kommen zum kennenlernen einiger stammi nö süd mitglieder..... Platz besichtigen... tratschen... rauchen... weiber aufreissen etc....je mehr desto besser....traut euch... neue gerne wilkommen... öffentlicher platz rund um die uhr frei zugänglich.... sonst noch fragen????
P & R Seebenstein gibt es nur einen, egal in welcher Richtung ich auf der A2 unterwegs bin? Und dieser ist als solcher gekennzeichnet?
 
Und das ist mindestens die Erklärung wie der achso versteckte öffentliche Parkplatz zu finden ist.:rofl:

Bitte nicht persönlich nehmen:D
Was is mit dir? Wann lässt du dich mal blicken? Auch einer der hier immer fleissig lästert aber noch nie erschienen ist bei der stammbrikade !!!
 
Ich war schon des öfteren dort, anscheinend immer wenn du leider nicht da warst :(

Dieses Wochenende Papawochenende ;)
 
Für mich sind leider diese Uhrzeiten sehr schwierig da ich um diese Zeit meistens arbeite, eher Vormittags bis frühen Nachmittag hätte ich am besten Zeit dafür, leider aus Erfahrung stehe nur dann ich dort :lol:
 
Für mich sind leider diese Uhrzeiten sehr schwierig da ich um diese Zeit meistens arbeite, eher Vormittags bis frühen Nachmittag hätte ich am besten Zeit dafür, leider aus Erfahrung stehe nur dann ich dort :lol:

Bei mir ist es ebenso, vormittags bis früher Nachmittag habe ich leichter Zeit, da ich meistens am Abend arbeiten muss.
 
Zurück
Oben