- Reaktionen
- 25.745
- Checks
- 6
Jo, wie wird das Wetter am Freitag?
![]()
Das Wetter wird freundlich werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, wie wird das Wetter am Freitag?
![]()
P & R Seebenstein gibt es nur einen, egal in welcher Richtung ich auf der A2 unterwegs bin? Und dieser ist als solcher gekennzeichnet?Aber nochmal für alle : freitag 17 uhr können alle kommen zum kennenlernen einiger stammi nö süd mitglieder..... Platz besichtigen... tratschen... rauchen... weiber aufreissen etc....je mehr desto besser....traut euch... neue gerne wilkommen... öffentlicher platz rund um die uhr frei zugänglich.... sonst noch fragen????
P & R Seebenstein gibt es nur einen, egal in welcher Richtung ich auf der A2 unterwegs bin? Und dieser ist als solcher gekennzeichnet?
Was ist mit euch? Freitag anwesend???Das Wetter wird freundlich werden, Freitag is internationaler Slipless Day
![]()
Du musst seebenstein abfahren von der Autobahn und kommst genau bei einer Kreuzung raus mit ampelanlage.... da gerade drüber und dort ist er ;-)
Was is mit dir? Wann lässt du dich mal blicken? Auch einer der hier immer fleissig lästert aber noch nie erschienen ist bei der stammbrikade !!!Und das ist mindestens die Erklärung wie der achso versteckte öffentliche Parkplatz zu finden ist.
Bitte nicht persönlich nehmen![]()
Für mich sind leider diese Uhrzeiten sehr schwierig da ich um diese Zeit meistens arbeite, eher Vormittags bis frühen Nachmittag hätte ich am besten Zeit dafür, leider aus Erfahrung stehe nur dann ich dort![]()
Was ist mit euch? Freitag anwesend???