- Reaktionen
- 7.770
- Checks
- 82
Wer kommt heute vorbei????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann?Wer kommt heute vorbei????
Leider zu spät, könnt jetzt spontanHmmmm kann so ab 16-17 uhr
Hmmmm kann so ab 16-17 uhr
Nix los mit de Verdächtigen? ???
Hmm bin Grad heim und hab Grad essen ins Rohr und Wäsche eingeschaltet... somit wäre es auch erst bissl später...der Wind geht bei mir nur etwas...sonst ned so Schlecht das Wetter
Waas net und wie wird das Wetter?
Wir können nach dem überaschenden Zahnarzttermin um 16h, also irgendwas zwischen 17 und 18 Uhr, erscheinen, anwesend oder nur ganz einfach da sein.
Traut si sonst no wer hi?
Eh klar, immer wenn wir ka Zeit ham![]()
Mi san im Stress, morgen gehts nach Spanien,
Sonne Sand, und Meer![]()
![]()
![]()
oje, du Arme!Ich sterb dann mal leise vor mich hin...*Kopfweh*
Ich sterb dann mal leise vor mich hin...*Kopfweh*
Ich sterb dann mal leise vor mich hin...*Kopfweh*
oje, du Arme!
nimm eine Tablette, das Leben ist kurz!
Wos von deiner Signatur (Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord) word'n diesmal schuld?
![]()
Kaffee mit Zitrone... n dicker Hammer auf den Fuss fallen lassen, löst kurzfristig den Schmerz im Kopf
vielleicht hilft aber auch eine Massage.. wenn die Schmerzen vom Nacken her kommen..
Gute Besserung...
Kaffee mit Zitrone... n dicker Hammer auf den Fuss fallen lassen, löst kurzfristig den Schmerz im Kopf![]()
vielleicht hilft aber auch eine Massage.. wenn die Schmerzen vom Nacken her kommen..