Treffpunkte P&R Seebenstein

Massage ja a gute Idee!
Wer macht?[/QUOTE]

für mein blödes Geschwätz würde ich natürlich die Massage als Wiedergutmachung gerne machen :)
 
Das hat 2 Schönheitsfehler.
A) kenn dich nicht
B) laut Profil bist in Salzburg daheim[/QUOTE]

Schönheitsfehler kann man korrigieren.. smile
A) Wir können uns ja kennen lernen...
B) Ich bin diese Woche in Leobersdorf
 
ich würde mir ja gern mal das gross Treiben am PP anschauen.. wenn es eins gibt.. hihihi... lohnt es sich, jetzt hinzufahren??

Anmerkung: Ich muss keine 70 jährigen Männer beobachten.. gg
 
bin neu hir - wollte mal fragen was da so passiert am parkplatz - wie kann mann sich das vorstellen? wäreüber jede info sehr dankbar :)
 
Das hat 2 Schönheitsfehler.
A) kenn dich nicht
B) laut Profil bist in Salzburg daheim

Schönheitsfehler kann man korrigieren.. smile
A) Wir können uns ja kennen lernen...
B) Ich bin diese Woche in Leobersdorf[/QUOTE]

Mag sein...nur ich bin nicht in Leobersdorf und wahrscheinlich sicher auch ned am P&D
 
bin neu hir - wollte mal fragen was da so passiert am parkplatz - wie kann mann sich das vorstellen? wäreüber jede info sehr dankbar :)

Da parken Autos. Menschen entsteigen diesen und unterhalten sich. Manchmal sogar mit anderen...
Menschen steigen wieder in Autos. Diese parken nicht mehr, weil's wegfahren. :mrgreen:
 
an alle die mich per PN gefragt haben ob dort wirklich was los ist.
ich frage mich was ist mit euch los, keine eier in der hose? fahrt doch hin und schaut es euch selbst an.
jeder schreibt tagelang das er damen oder paare sucht und jammert das nichts los ist, dann kündigt sich ein echt nettes paar und eine lady
und es kommt keiner oder dreht eine runde, schaut blöd und ist wieder weg.
was wollt ihr eigentlich noch? eine persönliche einladung mit hol und bringdienst?
tststs....
 
Kira6 haben den Vorteil, das ich sie an meinen Kopf lassen würde:p

:rolleyes: .....und wir entwickeln gemeinsam einen Kopf-Fetisch.....:liebe:

Das Paar seid ihr?:rofl:

:shy: Wir machen zwar auch nie was :engel: in dem Fall war es ein anderes Paar, dass nichts machte........:smuggrin:

Das hat 2 Schönheitsfehler.
A) kenn dich nicht

:roll: Drum machen wir ja die P&D Treffen, um solche Missstände zu beheben, fast das ganze EF kennt sich noch immer nicht persönlich! ..... und des noch oll de Joahr....:meh:

bin neu hir - wollte mal fragen was da so passiert am parkplatz - wie kann mann sich das vorstellen? wäreüber jede info sehr dankbar :)

Am besten ist du schaust mal selber hin, im Prinzip geschieht nix, was du nicht machen möchtest, wennst nix machst geschieht auch nix dort......mit dir. :shy:

Ach echt? :D
Nur warst du gar nicht gemeint...:p

:woot: Ehrlich g'sogt: Du hast ihn zitiert, dachte auch dasst ihn meinst! :unsicher:

an alle die mich per PN gefragt haben ob dort wirklich was los ist.
ich frage mich was ist mit euch los, keine eier in der hose? fahrt doch hin und schaut es euch selbst an.
jeder schreibt tagelang das er damen oder paare sucht und jammert das nichts los ist, dann kündigt sich ein echt nettes paar und eine lady
und es kommt keiner oder dreht eine runde, schaut blöd und ist wieder weg.
was wollt ihr eigentlich noch? eine persönliche einladung mit hol und bringdienst?
tststs..:unsicher:..

:schulterzuck: Do sixt amoi, wi'as uns geht, stell dir vor wir würden das persönlich nehmen a no! :(

:D
 
Zurück
Oben