Treffpunkte P&R Seebenstein

:hmm:...gestern fing es um 17h51 an mit der Parkplatzbesetzung, insgesamt trafen sich zu dem bereits historischen (weil vergangenen) Ereignis 8 - in Worten: Acht) EF-User um anstatt nur lange zu schreiben, ebenso lange zu quatschen - Ergo: Zeitersparnis zwar keine, dafür weiß man jetzt wer sich real hinter den div. Nicks verbirgt, :up: was mir besonders taugt und man sonst kaum glaubt: Es handelt sich immer wieder um echte Menschen dabei! :cool:

:idea: Als wichtigster besprochener Punkt der nicht vorhandenen Tagesordnung sei zu vermerken, dass: ...................Leerraum für spätere Eintragungen (mir foit jetzt nix ei! :hahaha:)...............

Lässiger Abend, das vielgefürchtete Wetter traf allen Unkenrufen (Kuschelmausal :mad:) zum Trotz nicht ein,- :shifty: eiso Wetta woar scho ans, owa a hoibwegs scheenes, ob hoiwa ochte woar zwoar de Sunn weg, owa g'rengt hot's nix, nua de Luft is daun schwoaz woarn! :joyful:

Um 22h30 Auflösung der letzten Reste dieser Gruppe und Heimfahrt ins jeweilige Nachhause. :engel::happy:

:lehrer: Zahlenangaben wie immer geschätzt, gezirkat und als ungefähr angegeben, aber dennoch halbwegs genau.


Danke für die Aufmerksamkeit! :smuggrin:
 
Ach echt? :D
Nur warst du gar nicht gemeint...:p

@Mitglied #301488 die Nachschau ergab:
Zitiert und gemeint hab ich cruisi und der is echt aus Salzburg!
Underkawa is dazwischen geflutscht!

:rolleyes: .....und wir entwickeln gemeinsam einen Kopf-Fetisch.....:liebe:



:roll: Drum machen wir ja die P&D Treffen, um solche Missstände zu beheben, fast das ganze EF kennt sich noch immer nicht persönlich! ..... und des nach all den Jahren



:woot: Ehrlich g'sogt: Du hast ihn zitiert, dachte auch dasst ihn meinst! :unsicher:

:D

Kopffetisch juhuuu und wir streiten dann, wer den längeren (Pferde)schwanz hat :mrgreen:

Das ganze EF ned persönlich bekannt...a Drama is des :mrgreen:
 
Zurück
Oben