Treffpunkte P&R Seebenstein

ich fahr morgen vorbei was ist mit den pendler pärchen???? kommen welche??? damit man den sonntag ausklingen lassen kann???
 
hallo suche für morgen donnerstag den 27.12 zeigegeile paare und frauen werde von 17:00 bis 18:00 auf dem besagten parkplatz warten glg mark
 
gibts doch nicht dass keine frau oder paar heute zeit und lust hat traut euch diskret und ohne muss.lg
 
wenn es die temperaturen wieder zulassen werden wir auch wieder mal hinschauen,hatten dort schon mal saugeilen sex.waren aber nur männer rund ums auto die sich abwichsten, das gefällt uns leider nicht so.
wir paare und frauen könnten uns ja in der warmen jahreszeit mal per "pn" an einem wochenendabend dort verabreden, damit kein solomännerüberschuss anwesend ist ! zusehen und zusehen lassen!!!!!
 
Würde etwas aufpassen da seit neuem auch die Polizei dort oft auf Patrolie ist stehen öfters dort und fahren auch immer wieder vorbei
 
hallo möchte mal wieder den genannten Parkplatz besuchen und werde am freitag ab 17:00 dort sein wäre toll wenn sich mal paare oder Frauen dort hin verirren würden und wer weiss vielleicht gefällt es ja das zusehen und zeigen bitte um pn sollte jemand Interesse haben gebe dann gerne ein Erkennungszeichen.glg
 
hallo habe dirpn gesendet wenn ihr kommt gebe ich zeichen also bitte nehmt euch ein herz und lass es mich wissen.glg
 
Zurück
Oben