- Reaktionen
- 7.763
- Checks
- 82
Ihr schon wieder am 12.11 kommts eh oder??? Fixtermin für euchKönnt aber sein das der P&D am Wanderweg liegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr schon wieder am 12.11 kommts eh oder??? Fixtermin für euchKönnt aber sein das der P&D am Wanderweg liegt![]()
Schau unter Veranstaltungen...stammi nö südwieso ?, was ist mit 12.11. ?
Die die Parken sind leere Autos... wenn wir schreiben wir sind da sind wir es auch und da stehen eh nur wir dort rum...Hallo Maus Danke für die Antwort ich habe zwar gelesen aber wollte schon mehr Infos haben. Blöde Frage wie erkennt Mann sich dort ich meine im Vergleich zu den die parken?
Servus ich bin neu hier im Forum und komme aus Wien. Kann mir jmd. sagen wie es am p&d lauft? Wer trifft sich dort und wann? Gibt es Termine oder soll ich einfach hinschauen ? Danke für die Infos
Blöde Frage wie erkennt Mann sich dort ich meine im Vergleich zu den die parken?
......Seite 608,Nachricht von Kira6 lesen
Die die Parken sind leere Autos... wenn wir schreiben wir sind da sind wir es auch und da stehen eh nur wir dort rum...
......na schaut jo glei besser aus,jetzt wirst di von den Damen nima dawehren können!
......hoffentlich erkennen's dich noch ??
(oba pick da des net am Brummi drauf,.......wast eh !!.....)
Meistens am forumstypischen EF-Blick:
...............
![]()