Treffpunkte P&R Seebenstein

Servus ich bin neu hier im Forum und komme aus Wien. Kann mir jmd. sagen wie es am p&d lauft? Wer trifft sich dort und wann? Gibt es Termine oder soll ich einfach hinschauen ? Danke für die Infos
 
Einfach die letzten paar Seiten der treads überlesen... ist ein öffentlicher Ort zum treffen und kennenlernen... kein rudelbums,oder strassenstrich etc also keine Termine und Nummern zum ziehen... wir treffen uns öfters dort meistens nach absprache in diesem tread... tratschen und kennenlernen... alles weiter wie 2. Dates etc macht man dann persönlich bzw mit demjenigen privat
 
Hallo Maus Danke für die Antwort ich habe zwar gelesen aber wollte schon mehr Infos haben. Blöde Frage wie erkennt Mann sich dort ich meine im Vergleich zu den die parken?
 
Man beachte auch die Profilzeichen wie z.b. roter Kreis durchgestrichen bedeutet keinen Kontakt sprich kein Sex zu holen... kann Verwarnungen und sperren mit sich ziehen wenn man trotzdem lästig etc ist...
 
Hallo Maus Danke für die Antwort ich habe zwar gelesen aber wollte schon mehr Infos haben. Blöde Frage wie erkennt Mann sich dort ich meine im Vergleich zu den die parken?
Die die Parken sind leere Autos... wenn wir schreiben wir sind da sind wir es auch und da stehen eh nur wir dort rum...
 
Man stelle sich das mal beim Stammi vor alle sitzen im Auto vor der Lokalität und warten gggg netter Gedanke:)
 
Also heute wäre mir stark nach kuscheln lol...na ich schau eventuell heute mal rauf..
Achtung Info : Blauer grosser Nissan
 
Zurück
Oben