Treffpunkte P&R Seebenstein

Also eine Frage beschäftigt mich bin nicht Notgeil aber Dauergeil lol...sehe mir oft div. Profile an wie soll man einschätzen können ob es Sinn macht jemanden anzuschreiben so zwecks kennenlernen oder nicht.

Ich meine 90% hier antworten nicht mal obwohl man eh normal schreibt wird man hier anhand des Profils bewertet und aussortiert???
 
Also eine Frage beschäftigt mich bin nicht Notgeil aber Dauergeil lol...sehe mir oft div. Profile an wie soll man einschätzen können ob es Sinn macht jemanden anzuschreiben so zwecks kennenlernen oder nicht.

Ich meine 90% hier antworten nicht mal obwohl man eh normal schreibt wird man hier anhand des Profils bewertet und aussortiert???
......vl anhand des Avatar ?,....der vorherige...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Frage beschäftigt mich bin nicht Notgeil aber Dauergeil lol...sehe mir oft div. Profile an wie soll man einschätzen können ob es Sinn macht jemanden anzuschreiben so zwecks kennenlernen oder nicht.

Ich meine 90% hier antworten nicht mal obwohl man eh normal schreibt wird man hier anhand des Profils bewertet und aussortiert???
Schnuckelhase, hier werden Sie geholfen: --> Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten
oder hier: --> Antwort auf ein Pn
 
...........siachst Rolli !!......bist scho der Schnuckelhase...:D..........,danke Mrs. Pepper :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben