Treffpunkte P&R Seebenstein

weis jemand ob in bad vöslau auch was los ist hätte da ein ganz verstecktes plätzchen lg
 
weis jemand ob in bad vöslau auch was los ist hätte da ein ganz verstecktes plätzchen lg


:schulterzuck: Nein, noch nie was gehört, wird zu versteckt sein, in den Kurorten ist außerdem selten was los, ich glaube da wechseln die Leute zu schnell, alsdass sich was dauerhaft entwickeln würde.
 
Du verstehst anscheinend den Smilie nicht,
wozu eröffnest Du einen eigenen Thread über BV, wenn Du dann hier, wo es um den P&D Seebenstein geht, erst wieder über Deinen "geheimen" Treffpunkt in BV schreibst.... :roll:
auch wahr aber ansonst bekommt man hier ja anscheinend keine antworten kommt mir vor sorry suche halt nur etwas spaß und unterhaltung hier mfg
 
du scheinst eine themenüberschrift NICHT zu verstehen
ausserdem hab ich den eindruck das du auch zu bequem bist mal einige seiten zurückzulesen in einem thread um zu wissen was hier gesschrieben wird ! !
bis jetzt net füll seit i das rein geschriebebn hab is ja gleich da volle andrang hier nicht schlecht das man gleich alle nervös macht wegen einer oder zwei fragen seit spitze hier :up:
 
:joyful: Denke weil in diesem Thread mehr los ist..........:shy:

genau so wird's sein !......................und wida 1 seitn verschrieben !! :lalala::lalala:

du scheinst eine themenüberschrift NICHT zu verstehen
ausserdem hab ich den eindruck das du auch zu bequem bist mal einige seiten zurückzulesen in einem thread um zu wissen was hier gesschrieben wird ! !

.....nicht gleich so streng sein !...........vl.wird des jo a neicha Spielgefährte ! ............es können ja noch schlechte Zeiten kommen, ..dann ist man froh, wenn man was hat , wenn man (frau) was braucht !! :D:D


:schulterzuck: Nein, noch nie was gehört, wird zu versteckt sein, in den Kurorten ist außerdem selten was los, ich glaube da wechseln die Leute zu schnell, alsdass sich was dauerhaft entwickeln würde.

oba er woa vom foch !,.....des muas da amol gelingen ,an LKW in Bad Vöslau zu verstecken !! :D:D :undweg::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben