Treffpunkte P&R Seebenstein

OK, wären bloß mal zum Schauen hingefahren...Leute kennenlernen, sehen und gesehen werden...
 
Ihr könnt aber gern nich baden kommen da haben wir euch sehr schöne Plätze für alles und jeden
 
suche heute ab ca 21:00 nette outdoortreffen bin mit meiner extrem zeigegeilen und offenen Affäre unterwegs im raum wr Neustadt bitte paare oder Frauen melden.glg
Parkplatz wird auch besucht bitte melden
 
wir, meine frau 28, schlank, blond, und ich werden ab23 uhr dort sein. Sie ist in der Laune von möglichst vielen geilen Hengsten bestiegen zu werden. Jeder darf drüber, alt, jung dick dünn.
sie will einfach nur ihre Fotze befüllt bekommen.
 
wir, meine frau 28, schlank, blond, und ich werden ab23 uhr dort sein. Sie ist in der Laune von möglichst vielen geilen Hengsten bestiegen zu werden. Jeder darf drüber, alt, jung dick dünn.
sie will einfach nur ihre Fotze befüllt bekommen.

fickts ihr in lichtgeschwindigkeit? I seh vielleicht schon schlecht... aber... da warts ihr ned... :fragezeichen:
Ich freu mich auf die Ausreden :)
 
:haha:
:klatsch:

Da kommt nichts mehr ...
Is nur a klana Fake mit 'ner großen Aufmerksamkeitsstörung. :lol:
Aber schon lustig manchmal was in manchen Köpfen so vor geht. gg

Frage mich was man davon hat, gross ankündigen und dann nicht kommen, passiert das öfter oder ist das nur Ferien so?
 
Was habts denn? Er war doch eh da....extra aus Graz angereist. ....sie vermutlich unter seinem nackten Bauch versteckt......aber Garfield musste sie ja unbedingt vertreiben. :mrgreen:
 
Zurück
Oben