Treffpunkte P&R Seebenstein

wie schauts heut noch aus...kommt wer?
würd so in ner halben std. dort sein auf zumindest a zigerl:)
 
ist heute was los? bzw was war am samstag :) ?

Da hat der Bär gesteppt! Jede Menge sympathischer Leute! Highlight: 2 Ladys mit Highheels und jede hatte einen Prügel in der Hand! Eine 3. sehr reizvolle Dame war ebenfalls anwesend die dem Treiben zugesehen hat... Hatte was von SexySportclips auf DSF! :mrgreen: Das nächste mal bitte mehr Gefühl für die Bällchen aufbringen! :p Habs ja eh vorgezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Bär gesteppt! Jede Menge sympathischer Leute! Highlight: 2 Ladys mit Highheels und jede hatte einen Prügel in der Hand! Eine 3. sehr reizvolle Dame war ebenfalls anwesend die dem Treiben zugesehen hat... Hatte was von SexySportclips auf DSF! :mrgreen: Das nächste mal bitte mehr Gefühl für die Bällchen aufbringen! :p Habs ja eh vorgezeigt!

ich werd michs nächste mal bemühen... so grosse Bälle bin ich einfach nicht gewohnt :haha:
 
ich werd michs nächste mal bemühen... so grosse Bälle bin ich einfach nicht gewohnt :haha:

Mit grossen Dinge dürftest du so deine Probleme haben, hm?
Das grosse Auto hat keinen Sprit.
Das grosse Handy hättest fast verloren.
Die grossen Bälle hast nicht erwischt.
....nur die grosse Klappe...die beherrscht du ganz gut :aetsch: :mrgreen:
 
Mit grossen Dinge dürftest du so deine Probleme haben, hm?
Das grosse Auto hat keinen Sprit.
Das grosse Handy hättest fast verloren.
Die grossen Bälle hast nicht erwischt.
....nur die grosse Klappe...die beherrscht du ganz gut :aetsch: :mrgreen:

ich lern von der besten :mrgreen:

nicht getroffen? .... ich hab in erinnerung dass ich zu fest drauf ghaut hab... muss ichs nächste mal noch fester, dass der herr sich dran erinnern kann?
 
Stimmt, ihr habt ja geglaubt, Ziel des Spiels ist es, denn Ball möglichst fest gegen den Boden zu knallen.....
das nächste Mal soll Garfield mit seiner Reibn ein Netz machen....aber bitte ohne Motor, die ist sonst sooooooooo laut :haha:
 
Stimmt, ihr habt ja geglaubt, Ziel des Spiels ist es, denn Ball möglichst fest gegen den Boden zu knallen.....
das nächste Mal soll Garfield mit seiner Reibn ein Netz machen....aber bitte ohne Motor, die ist sonst sooooooooo laut :haha:
rotzfrech schon wieder...

gut.. wir spielen das nächste mal... evtl mit einem normalgroßen ball.. das kann ich weitaus besser... und dann mach ich dich fertig :mrgreen:
 
Stimmt, ihr habt ja geglaubt, Ziel des Spiels ist es, denn Ball möglichst fest gegen den Boden zu knallen.....
das nächste Mal soll Garfield mit seiner Reibn ein Netz machen....aber bitte ohne Motor, die ist sonst sooooooooo laut :haha:



pfffffff der motor is eh laut....!!!

im verhältnis zum auspuff
 
Ich hab echt googeln müssen, ob KTM schon Hybrid-Motorräder auf den Markt gebracht hat :mrgreen:
 
i bin aa glei haaß bei solchen frechheiten da..... ;)

hihihi do hot ana zwneig hoor auf da birn sonnenstich ???? ;)




*duckundwegrenn*

hihi
 
Zurück
Oben