- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Ausreden gibt's keineich glaube meine lindorkugeln wird wer anderes essen müssen,meine mitfahrgelegenheit meldet sich nicht ;-(
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausreden gibt's keineich glaube meine lindorkugeln wird wer anderes essen müssen,meine mitfahrgelegenheit meldet sich nicht ;-(
ist sicherlich keine ausredeAusreden gibt's keine
LG M.
in welchem thread sind wir denn? genau dahin gggggggggggWo willst du hin gitti?
von zu hause ggggg 20km von dortJa das ist schon klar. Und von wo?
Wenn das net einhaltest bist eh nimmer lang a Mann. Kuschelmausal wird sonst zur reißenden Bestie.
LG M.[/QUOT
Äähm ....ich glaub bin eingschloffn,...no guat , woa 35 stund auf !!....
...WOS ? WER?......a..BESTIE !?....des Kuschelmausal ???,......glaub ich net das des Mausal a reißende Bestie sein konn ,..........max. a KLEIDERABREISSENDE Bestie !!,
.,,..so guat kenn ich Sie schon aus diversen Postings ,ich konn mich aber auch Irren !!
![]()
![]()
.......naürlich gibt's morgen an Bär (ichOk.... i hab jetzt an tollen Bär gesehen mit Kinderschokolade...und einen mit toffifee urrrrrr süsssss
Einkaufsliste fertig:
Kuschelmausal: Milka Noisette
Elisabeth: Mozartkugeln und eine Decke
Suusan: Milka Vollmilch
Gitti: Lindorkugeln (Vieeeele trotz Diät)
Kerzen: zwecks romantischer Stimmung
Kaffee: damit es heiß hergeht
Preis für die weiteste Anreise: kann ich mir sparen kauf mir ja net selber an Preis da geht die Überraschung verloren
1 Polsterl: falls wer sitzen will (oder schlafen falls ihm langweilig wird)
Kaffebecher: ihr wollt Kaffee nicht aus der Thermoskanne schlürfen
Löfferl: zwegan umrühren
Milch: für den Kaffee
Zucker: für die ganz Süßen unter euch
2. Decke: falls irgendwem außer Elisabeth kalt wird.
Pfffft ich hoff ich hab nix vergessen
LG M.
Das werde ich nicht zulassen holde Maid,meine Kutsche steht zur eurer Verfugungich glaube meine lindorkugeln wird wer anderes essen müssen,meine mitfahrgelegenheit meldet sich nicht ;-(
Ein paar willige Frauen f wo das Nutella zum Einsatz kommen kann ggg lol ;-)Meine EINKAUFSLISTE !!
Wasser (still ,Soda)
Cola
Eistee (Zitrone ,Pfeascha )
Diverse Fruchtsäfte
Rum,Wodka,
Wein rot, Sekt ,(hob i imma mit, Reifenpanne, techn. gebrechen !)
Harakiri (muaß i endlich wegkriagn,is scho 20 Joah oid !)
Jäger
Salz,-Käsegebäck
Rumkugeln(anscheinend sehr Wichtig !)
Süßes Gebäck
Süße Überraschung !
Minni (ganz Wichtig !,sonst brauch i goa net kommen)
ToDo-Liste: Bier... ??
An alle Damen und Herren die grod a Diät mochn ,muaß i no sogn ,das heut a ärztlich verordnete Pause eingelegt wird !
Sollten noch eventuell Wünsche vorhanden sein , bitte diese an mich oder traumlos69 per PN !
Musst dort nachfragen um die Zeit sind viele Pendler dort ggggwäre ca um 8:00 am parkplatz hat jemand nesonder sie oder paare zeit ...
ruf mich bitte an ;-)Das warde
Das werde ich nicht zulassen holde Maid,meine Kutsche steht zur eurer Verfugung![]()
Jetztruf mich bitte an ;-)
Gibt nichts schöneres als eine Frau glücklich zu machen.ich komme--lindorkugeln meins,meins,meins![]()
Kommst dann auch vorbei? Vielleicht ist ja noch wer da am Abend.wann trefftsn euch? ... ja, ich bin wirklich zu faul um drölf Seiten nachzulesen..
bin bis 8 arbeiten..
Jetzt packe ich noch zusätzlich ein paar Kugeln ein. So ein Einsatz muss belohnt werden.ich komme--lindorkugeln meins,meins,meins![]()