- Reaktionen
- 440
- Checks
- 11
die sind aber für roland ;-)Jetzt packe ich noch zusätzlich ein paar Kugeln ein. So ein Einsatz muss belohnt werden.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind aber für roland ;-)Jetzt packe ich noch zusätzlich ein paar Kugeln ein. So ein Einsatz muss belohnt werden.
LG M.
Na sicher für den sowieso. Glühwein gibt es auch und vieeele Leckereien, da ist für jeden was dabeidie sind aber für roland ;-)
leckereien ?Na sicher für den sowieso. Glühwein gibt es auch und vieeele Leckereien, da ist für jeden was dabei
LG M.
Och mir schwebte als Belohnung schon div. Nutella spielchen vor lol ggggggdie sind aber für roland ;-)
Nutella Spielchen gibts heute net. Sind ja lauter anständige Leute dabeiOch mir schwebte als Belohnung schon div. Nutella spielchen vor lol gggggg
Och mir schwebte als Belohnung schon div. Nutella spielchen vor lol gggggg
Ja "Leckereien" ich weis net was duuuu schon wieder denkst loolleckereien ?![]()
Nutella Spielchen gibts heute net. Sind ja lauter anständige Leute dabei
LG M.
na nur an leckereien hab ich dabei gedachtJa "Leckereien" ich weis net was duuuu schon wieder denkst lool
LG M.
Ich weiß eh was du gedacht hast Hihina nur an leckereien hab ich dabei gedacht![]()
Zu ich auch bei deinem Ava gggggna nur an leckereien hab ich dabei gedacht![]()
Super! Soo aber jetzt wirklich herrichten anfangen, sonst wird Zeit zu knapp. Und ich möchte keine wütenden Mädels erleben wenn sie kommen und nix ist hergerichtet. Also auf zurYep freu mich auch schon ich sag mal Gitte und ich treffen geg. 18 Uhr ein.
wann trefftsn euch? ... ja, ich bin wirklich zu faul um drölf Seiten nachzulesen..
bin bis 8 arbeiten..
Wenn ihr die Parkplätze bei der Anfahrt links liegen lasst dann seids sicher schon um 16.00 Uhr da gg (ein bisserl rotwerd)Yep freu mich auch schon ich sag mal Gitte und ich treffen geg. 18 Uhr ein.
Yep freu mich auch schon ich sag mal Gitte und ich treffen geg. 18 Uhr ein.
Super! Soo aber jetzt wirklich herrichten anfangen, sonst wird Zeit zu knapp. Und ich möchte keine wütenden Mädels erleben wenn sie kommen und nix ist hergerichtet. Also auf zur
PARTY !!!
LG M.
Nene nur keine Sorge ich gebe mich da keinen Illusionen hin,ne arbeite bis ca. 17 Uhr und dann noch die Süsse abholen darum ca. 18 Uhr.Wenn ihr die Parkplätze bei der Anfahrt links liegen lasst dann seids sicher schon um 16.00 Uhr da gg (ein bisserl rotwerd)
LG M.