Treffpunkte P&R Seebenstein

also.. die Uralt-Delegation erwacht gerade.. vielleicht kommt da ja noch was spontanes^^..

Möchte mich an dieser Stelle für den netten Abend bei allen Teilnehmern bedanken. Echt nette Leute, hab den Abend sehr genossen. Vielen Dank für euer Kommen und danke an krowot für die logistische Unterstützung.
Hab euch alle ins Herz geschlossen.
LG M.

du bist ja fast schon süß, fast...
:D
 
naja wenn es schmalzbrote dazu gibt ;-) hab gestern die 2 becher schon a bissl gespürt

...ich bin jo net a so !.:).....,ich nehme 4 große und 6 kleine Becher ,o_Oo_O......bleiben dir 1 großer oder 2 kleine Becher :lalala:,.......und a poa Schmoitzbrot gibt's auch noch dazu!
Bissal a Unterlage braucht man schon beim trinken! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also.. die Uralt-Delegation erwacht gerade.. vielleicht kommt da ja noch was spontanes^^..



du bist ja fast schon süß, fast...
:D
Ich weiß eh bin wie ein Espresso, dunkel, anregend, stark und mit etwas Zucker aber nicht zu süß.
Andere sagen auch klein, schwarz und hantig ;) . Aber was wissen schon die Anderen :)
LG M.
 
Möchte mich an dieser Stelle für den netten Abend bei allen Teilnehmern bedanken. Echt nette Leute, hab den Abend sehr genossen. Vielen Dank für euer Kommen und danke an krowot für die logistische Unterstützung.
Hab euch alle ins Herz geschlossen.
LG M.

:arrow: :arrow: :arrow: ........ich häng mich gleich bei dir an !!......host schön grschiebn ,Herr traumlos69 ! :up::up:
 
Zurück
Oben