- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Ahaa des Check ich.brauchst ja nur jenen auch einen *check* geben, die dir einen gegeben haben![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahaa des Check ich.brauchst ja nur jenen auch einen *check* geben, die dir einen gegeben haben![]()
naja,damit der glühwein nicht schlecht wird![]()
.... Kommt eine Abordnung zur Adventmeile?
15. ? was? wo?Ich habe schon vor am 15. auf ein nettes Plauscherl zum EF Punsch zu kommen.
LG M.
2 liter,dann bin ich tot hahahahahaha....sind noch ca. 2 Liter übrig geblieben,.......hast Zeit ??![]()
Nächstes WE findet die Adventmeile in S'stein statt... Sehr nett & empfehlenswert...
FVDV :: Veranstaltungen
und zu nix mehr zu gebrauchen2 liter,dann bin ich tot hahahahahaha
2 liter,dann bin ich tot hahahahahaha
naja wenn es schmalzbrote dazu gibt ;-) hab gestern die 2 becher schon a bissl gespürt....des san pro Person 1 Liter,oder anders ,4 Becher ,oder 2 große Becher ,........eh nur 2 B.......nicht so schlimm ,oder ?![]()
EF Punsch im alten AKH Wien15. ? was? wo?
dankeEF Punsch im alten AKH Wien
LG M.
Übernachtungsmöglichkeit gibt's in der Tiefgarage daneben ! ..... ganz unten !!.......wegen der Erdwärme !EF Punsch im alten AKH Wien
LG M.
Möchte mich an dieser Stelle für den netten Abend bei allen Teilnehmern bedanken. Echt nette Leute, hab den Abend sehr genossen. Vielen Dank für euer Kommen und danke an krowot für die logistische Unterstützung.
Hab euch alle ins Herz geschlossen.
LG M.
naja wenn es schmalzbrote dazu gibt ;-) hab gestern die 2 becher schon a bissl gespürt
Ich weiß eh bin wie ein Espresso, dunkel, anregend, stark und mit etwas Zucker aber nicht zu süß.also.. die Uralt-Delegation erwacht gerade.. vielleicht kommt da ja noch was spontanes^^..
du bist ja fast schon süß, fast...
![]()
Möchte mich an dieser Stelle für den netten Abend bei allen Teilnehmern bedanken. Echt nette Leute, hab den Abend sehr genossen. Vielen Dank für euer Kommen und danke an krowot für die logistische Unterstützung.
Hab euch alle ins Herz geschlossen.
LG M.
Schmalzbrottreffen gibt es dann im Sommernaja wenn es schmalzbrote dazu gibt ;-) hab gestern die 2 becher schon a bissl gespürt
Schmalzbrottreffen gibt es dann im Sommer
LG M.
Wir suchen einfach einen kühlen Sommerabend aus. Dann könne wir ja zamkuscheln beim Schmalzbrotessen.![]()
hallooo
do zarinnt jo des schmolz
![]()
![]()