K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst niemanden?Wer da? Ich sehe niemanden!
Hahaha hihi
I hau Mi oh
Sowas wollt i immer schon schreiben
LG M.
Ned schimpfen Papa![]()
Wer da? Ich sehe niemanden!
Hahaha hihi
I hau Mi oh
Sowas wollt i immer schon schreiben
LG M.
siehst niemanden?
......ich glaub, der hot gestern heimlich am Glühwein genuckelt !![]()
![]()
![]()
oder hat heut seine letzten Schokorestln gfressn und is auf an Zuckertrip![]()
.....und wos woa in deinem Sackl drin , wiea ma sich verabschiedet hobn ??.......sicher kane heurigen Marillen !!![]()
![]()
gor nix.. nur Luft und so![]()
Zuckertrip ist eh geil, aber grad du musst reden ggg Bist jetzt bis Jänner am Schokotripoder hat heut seine letzten Schokorestln gfressn und is auf an Zuckertrip![]()
Na des is wieder typisch, nur heiße Luft drin gggor nix.. nur Luft und so![]()
gor nix.. nur Luft und so![]()
Naa du hast eh den Minni bekommen .Pfff kummt immer als letzte und grigt is meiste....pffff
Pardauz wie diesesJo minni hat mir letzte Nacht an halben Herzinfarkt verursachtjetzt hat er keine Batterien mehr
![]()
Du kennst minnii nicht also kannst ned mitreden... aber heisser tipp minni is eh am av....Pardauz wie dieses![]()
Papa ginge sich trotzdem aus... ausserdem bist ja minnis Papa oder??..... Papa ??,........ weis ich etwas nicht ?,
.......hob i wos versäumt ??,
....... moch mich jetzt bitte nicht so alt , bin erst 47 +8 Tage !
![]()
![]()
In Zukunft darfst schreibn wos möchtest, ich werd's nicht mehr kommentieren !!....Deal ?
![]()
weil ich so süß bin, meinst?Zuckertrip ist eh geil, aber grad du musst reden ggg Bist jetzt bis Jänner am Schokotrip
LG M.
ich hab das nicht freiwillig gemacht!!!!Pfff kummt immer als letzte und grigt is meiste....pffff