- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
I kann häkeln ggSoo wer kann von euch stricken? Hab grad wolle bestellt i brauch sockal für meine eiszehenfreiwillige vor
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kann häkeln ggSoo wer kann von euch stricken? Hab grad wolle bestellt i brauch sockal für meine eiszehenfreiwillige vor
Neee gstrickte socken sollns werden... am p&r a zechn eingfroren warenI kann häkeln gg
LG M.
Süß bist eh.
Freiwillig duuuuu? Nieeeee! Oder wer hat ungefähr 20 mal gesagt " aber eine rauchen wir noch"
LG M.
welche grösse? werden in 4 wochen geliefert, auftragsbücher sind derzeit voll, wegem dem.......kuschelmausal schreibt: i brauch sockal für meine eiszehenfreiwillige vor...
Ich net hab eine Zigarette 23x trocken geraucht. Und wer hats net gemerkt? Duuuu ggggg .Und wer hat sich daraufhin voller Freud immer eine anzunden?![]()
39 owa musst da de wolle zum stricken holen..de kommt aber erst nächste wochewelche grösse? werden in 4 wochen geliefert, auftragsbücher sind derzeit voll, wegem dem![]()
Ich net hab eine Zigarette 23x trocken geraucht. Und wer hats net gemerkt? Duuuu ggggg .
LG M.
Na klar rauche immer trocken, weil als nasser brennen so schlecht.so schaust ma eh aus.. dass du de tschick trockn rauchst...![]()
Na klar rauche immer trocken, weil als nasser brennen so schlecht.
LG M.
GutenMorgen ! . . . . . . . . .. . . wieder Wocheteilen ..??![]()
![]()
Ned schimpfen Papa![]()
..... Papa ??,........ weis ich etwas nicht ?,
.......hob i wos versäumt ??,
....... moch mich jetzt bitte nicht so alt , bin erst 47 +8 Tage !
![]()
![]()
![]()
.....ohne Batterie??....don kon A sich jo nima bemerkbar mochn.!!....Wirst scho merken, wenn A dir in Bett pinkelt !![]()
Dann wieder leider ohne uns .....
.....
.....
![]()
Beim Mausal derf ned amoi der Teddy z'ruck red'n
![]()
Diese Woche kann ich net bin in der Stmk. Außerdem wirds saukalt am Mittwoch....die Woche hot 7 Tog , die Hälfte san 3 1/2 Tog ,oiso könn ma auch den Donnerstog nehman !![]()
......diesmoi is da Donnerstog dron !!wirds saukalt am Mittwoch
Bitte wenns wieder was machts gebts dem Hörnderl Namen!!!!!ich brauche Namen!![]()
???Bitte wenns wieder was machts gebts dem Hörnderl Namen!!!!!
LG M.
ich brauche Namen!![]()
Achsoo,.........kapische!!....wie soin'ma die nennen in Zukunft......so in Richtung "geile Sau" oder wie?
![]()