K
Gast
(Gelöschter Account)
Nö i bleib bei meinem tatzmannsdorf...das ist unschlagbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dabei fallts ma grod bei da gsundheit am wenigstenGsundheit![]()
Tiernamen?
Du geile zyzzyxdonta![]()
na ja, das tuts zur Not auch..................
Is des anziche, wo der Teddy mit eine derf.......
![]()
Nene Teddy darf ned eine...da wird er nass und bei sovü nackte grigt er AngstIs des anziche, wo der Teddy mit eine derf.......
![]()
Teddys mögen nackte LeuteNene Teddy darf ned eine...da wird er nass und bei sovü nackte grigt er Angst
Was wäre donnerstag??? Hob i was versäumt? Owa könnte eh ned... und hab eh schnupfenSo,jetzt ist es mir auch passiert ! ich muss den Termin für Donnerstag ,wegen einer dringenden Autoreparatur absagen!
Vl. spontan, SamSon ??
Was wäre donnerstag??? Hob i was versäumt? Owa könnte eh ned... und hab eh schnupfen
Was wäre donnerstag??? Hob i was versäumt? Owa könnte eh ned... und hab eh schnupfen
Hallo was ist am Donnerstag ? Oder dürfen da die Jungen nicht dabei sein ? Und gute Besserung.....gute Besserung !! Jo,du host a bissal wos versäumt ! (seite 653).Donnerstag wird's eh zu koit sein .
![]()
Wochenteiler wolltens machen am donnertag am p&r... aber eh zu kalt...Hallo was ist am Donnerstag ? Oder dürfen da die Jungen nicht dabei sein ? Und gute Besserung
....des mitn Cafe is a guade Idee,sollt sich leicht umsetzen los. I kenn mich in Neustadt oba net so gut aus,müsste schon wer anderer suachn.Danke meine lieben...des kommt vo de koidn zechn
ja müsstets a cafe oder so suchen statt p&r fürn winter... owa vlt hama eh bald wieder an stammi
Gestrickt owa gholt hob i Mas no ned
Mittwoch wird ja die Woche geteilt dafür heißt es ja Mittwoch Mitte der Wochen sonst könnte es ja auch was weiß ich heißenWochenteiler wolltens machen am donnertag am p&r... aber eh zu kalt...
Letzten Mittwoch ist es auch Donnerstag geworden bei der WochenteilereiMittwoch wird ja die Woche geteilt dafür heißt es ja Mittwoch Mitte der Wochen sonst könnte es ja auch was weiß ich heißen