R
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich steh im Freien und kaun ma is zumpfal ogfriern lossn gggg
Is a Wahnsinn der Wind heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....don drahst di hoit um,....oder..??Also ich steh im Freien und kaun ma is zumpfal ogfriern lossn gggg
Also ich steh im Freien und kaun ma is zumpfal ogfriern lossn gggg
....don drahst di hoit um,....oder..??![]()
.....auch scho passiertEchte Helden.......pinkeln gegen den Wind!
![]()
Geht nicht der verkrümmelt sich ggggLasst ihm raushängen, zwecks Windrichtungsbestimmung?
![]()
Ich bin Installateur und jetzt vor Weihnachten sind die Kunden ein wenig nervös und das wir von Tag zu Tag SchimmerWas machst beruflich??
Jo mei steht im warmen und will sich beschweren gggIch bin Installateur und jetzt vor Weihnachten sind die Kunden ein wenig nervös und das wir von Tag zu Tag Schimmer
....nix neues ,und jetzt vor Weihnachten sind die Kunden ein wenig nervös
Jo mei steht im warmen und will sich beschweren ggg
Na wem sogst des...wos glaubst wo i hackl gggg..so is des ah wieda net ,...auf de Baustön konns scho richtig ziagn !![]()
Jo mei steht im warmen und will sich beschweren ggg
Woar jo nur a scherzal gggGlaub i net, solangs warm is, braucht man keinen Installateur, erst wenns nimma warm is.......
Na wem sogst des...wos glaubst wo i hackl gggg
Glaub i net, solangs warm is, braucht man keinen Installateur, erst wenns nimma warm is.......
Was isst da wunderschön bei dieser Kälte und bei den Wetter und diese Arbeit da Krieg ich eh schon die Kriese aber guten morgen an alle
Jo Brummi mit Kran bin Baustellenverkehr.![]()
...so lang net du auf Notprogramm rennst !?!Ich bin heute auch etwas verhindert. Bin noch in Graz und mein Auto rennt nur noch auf Notprogramm die Kiste rennt maximal an 60er.
LG M.
Ich bin heute auch etwas verhindert. Bin noch in Graz und mein Auto rennt nur noch auf Notprogramm die Kiste rennt maximal an 60er.
LG M.