Treffpunkte P&R Seebenstein

mein Auto ist beste deutsche Wertarbeit

:hmm: Kaun net sei - sunst brauchert er ka Notprogramm, mei Kadett wird 40 Johr oid und braucht sowos a net! :nono: Deitsch kaun er sei, owa a "Wertarbeit" schaut aunders aus - so schaut's aus! :smug:
:rolleyes: Wobei heitzutog de deitsch'n in Ungarn, Poin, Rumänien und Slowakei ihre Autos baun loss'n.........kaunst da glei an Lada a kauf'n......

:hmm: Kaun net sei - sunst brauchert er ka Notprogramm, mei Kadett wird 40 Johr oid und braucht sowos a net! :nono: Deitsch kaun er sei, owa a "Wertarbeit" schaut aunders aus - so schaut's aus! :smug:
:rolleyes: Wobei heitzutog de deitsch'n in Ungarn, Poin, Rumänien und Slowakei ihre Autos baun loss'n.........kaunst da glei an Lada a kauf'n......
Mein erstes Auto War auch a Kadett. Der hatte auch ein Notprogramm! Immer wenn i a fesches Mädel heimgeführt habe hat er ins Notprogramm gewechselt und ich musste dann immer in ein Waldwegerl fahren damit das Notprogramm abschaltet. ;)
LG M.

....oba ans muas ma scho klarstellen! :lehrer: In dein 80er Kadett, is net füh mehr Elektronik drin ,ois in an "Bobbycar" ! :lalala::lalala:

Was ist Elektronik bei an Kadett. Aber da hat man wenigstens selber alles herrichten können. Ein 13er Schlüssel und a Schraubenzieher haben gereicht. Und a bisserl a Draht.
LG M.

Mein erstes Auto War auch a Kadett. Der hatte auch ein Notprogramm! Immer wenn i a fesches Mädel heimgeführt habe hat er ins Notprogramm gewechselt und ich musste dann immer in ein Waldwegerl fahren damit das Notprogramm abschaltet. ;)
LG M.

:rolleyes: Jo, des kenn'ma, de Obkürzung de daun länger dauert........

....oba ans muas ma scho klarstellen! :lehrer: In dein 80er Kadett, is net füh mehr Elektronik drin ,ois in an "Bobbycar" ! :lalala::lalala:

:roll: 80er...Opel! :mad:....:grantig: des woarn jo kane Auto mehr - de Rostschissl'n!

.....:rolleyes: Wobei heitzutog de deitsch'n in Ungarn, Poin, Rumänien und Slowakei ihre Autos baun loss'n.........kaunst da glei an Lada a kauf'n......
vor 14 tage einen neuen Lada Kalina 2 automatik als ersatz wagen gefahren.....
eigentlich ein Kauftip :) und bis zum P&R schafft er`s auch, der Lada...

Zurück
Oben