- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Bei an Dacia wäre es klar aber Nein mein Auto ist beste deutsche Wertarbeit und erst 5 Monate alt.Dacia?
Dann is normal und kein Notprogramm.......
![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei an Dacia wäre es klar aber Nein mein Auto ist beste deutsche Wertarbeit und erst 5 Monate alt.Dacia?
Dann is normal und kein Notprogramm.......
![]()
mein Auto ist beste deutsche Wertarbeit
Mein erstes Auto War auch a Kadett. Der hatte auch ein Notprogramm! Immer wenn i a fesches Mädel heimgeführt habe hat er ins Notprogramm gewechselt und ich musste dann immer in ein Waldwegerl fahren damit das Notprogramm abschaltet.Kaun net sei - sunst brauchert er ka Notprogramm, mei Kadett wird 40 Johr oid und braucht sowos a net!
Deitsch kaun er sei, owa a "Wertarbeit" schaut aunders aus - so schaut's aus!
Wobei heitzutog de deitsch'n in Ungarn, Poin, Rumänien und Slowakei ihre Autos baun loss'n.........kaunst da glei an Lada a kauf'n......
Kaun net sei - sunst brauchert er ka Notprogramm, mei Kadett wird 40 Johr oid und braucht sowos a net!
Deitsch kaun er sei, owa a "Wertarbeit" schaut aunders aus - so schaut's aus!
Wobei heitzutog de deitsch'n in Ungarn, Poin, Rumänien und Slowakei ihre Autos baun loss'n.........kaunst da glei an Lada a kauf'n......
Mein erstes Auto War auch a Kadett. Der hatte auch ein Notprogramm! Immer wenn i a fesches Mädel heimgeführt habe hat er ins Notprogramm gewechselt und ich musste dann immer in ein Waldwegerl fahren damit das Notprogramm abschaltet.
LG M.
....oba ans muas ma scho klarstellen!In dein 80er Kadett, is net füh mehr Elektronik drin ,ois in an "Bobbycar" !
![]()
Was ist Elektronik bei an Kadett. Aber da hat man wenigstens selber alles herrichten können. Ein 13er Schlüssel und a Schraubenzieher haben gereicht. Und a bisserl a Draht.
LG M.
Mei Opel war super. Hat sogar Liegesitze gehabt.Jo, des kenn'ma, de Obkürzung de daun länger dauert........
80er...Opel!
....
des woarn jo kane Auto mehr - de Rostschissl'n!
Und jetzt schleppe ich mich 190 km in meine Werkstätte mit maximal 50 km/h
LG M.
Das ist nicht war gestern war ich in einem Haus da hatte es nur mehr 4Grad wie ein Kühlschrank den ganzen Tag und die Kunde nervös bis Ende nieJo mei steht im warmen und will sich beschweren ggg
vor 14 tage einen neuen Lada Kalina 2 automatik als ersatz wagen gefahren..........Wobei heitzutog de deitsch'n in Ungarn, Poin, Rumänien und Slowakei ihre Autos baun loss'n.........kaunst da glei an Lada a kauf'n......
I setz ma a blonde Perücke auf weil Hut hab ich net gggggSetz da beim foahrn an Huat auf, daun hom olle Verständnis fiar dei Foahrweis'!
![]()
Mei Opel war super. Hat sogar Liegesitze gehabt.
LG M.
Und an Fuchsschwanz an der Antenne ggggg
LG M.
bisserl a Draht.
Genau - den Rest mocht der obligatorische Wunderbaum......
![]()
Was ?Na wem sogst des...wos glaubst wo i hackl gggg
Ja die kenne ich auch die haben nur an Lotto Schein miti hob ma docht du foast mitn Brummi !
...gibt a welche , de kumman ohne eahan Werkzeugkoffer auf ah Reparatur vorbei !![]()
vor 14 tage einen neuen Lada Kalina 2 automatik als ersatz wagen gefahren.....
eigentlich ein Kauftipund bis zum P&R schafft er`s auch, der Lada...
Oder ich mach einfach auf Macho. Fenster runter Hand lässig rausbaumeln lassen und Radio voll aufdrehen
LG M.