K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es nicht zu kalt ist ? Ich glaub jetzt wird es eh schon wider warm Anhang anzeigen 2253630Nur mal ne Frage wie sieht's mit Weihnachtsstammi aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es nicht zu kalt ist ? Ich glaub jetzt wird es eh schon wider warm Anhang anzeigen 2253630Nur mal ne Frage wie sieht's mit Weihnachtsstammi aus![]()
Öhm damit meinte ich in einer friv....äähhhm gemütlichen Lokalität??
Bin ich zu schüchtern lol....ne wäre durchaus Interessanthmmvielleicht bei mir im kino
![]()
![]()
![]()
Na des Warshmmvielleicht bei mir im kino
![]()
![]()
![]()
Aber nur mit Toast wir sich die Hoheit nicht zufrieden stellen Karten do muast scho auf Kochen wia zweinocht'nhmmvielleicht bei mir im kino
![]()
![]()
![]()
Aber nur mit Toast wir sich die Hoheit nicht zufrieden stellen Karten do muast scho auf Kochen wia zweinocht'n
........nojo!.,.....schön langsam vorbereiten auf die "1000 Seiten" Feier!!!.....wenn des so weiter geht, wird's nicht mehr lang dauern.!!
Derjenige der den Tausender "erschreibt",sollte an Sonderpreis bekommen.!
Vorschläge werden gern angenommen!![]()
Geh zurück auf die 600ste Seit'n ,des woa der 6.Oktober.Groβe Events brauchen für die Planung a gewisse Vorlaufzeit ! Aufn letzten Drucka was mochn is ah net des wohre!![]()
hom fir die 660 saitn 4 johr braucht, wos glabstn das fir di restlichn 340 no zeit braucht wird
![]()
![]()
![]()
Geh zurück auf die 600ste Seit'n ,des woa der 6.Oktober.Groβe Events brauchen für die Planung a gewisse Vorlaufzeit ! Aufn letzten Drucka was mochn is ah net des wohre!
Naja Gratis wird ers auch net machen schätz ich mal vlt. Wäre eine einfache Lokation besser? Und wenn sich genug Interessenten finden ist das bald unter Dach und Fachnajo, obe do wern ma sicha no 1 johr brauchen auf die 1000, MINDESTENS
bzgl *events vorbereiten* ist ma scho klor, drum hob i a gsogt, wenns des wullts, im kino, ab montog is da chef söbe do und mit ärm ausmochen