K
Gast
(Gelöschter Account)
Mein restliches Leben planen ! In der Nacht hat man die nötige Ruhe dafür!Jetzt??? Was tust du nachts? ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein restliches Leben planen ! In der Nacht hat man die nötige Ruhe dafür!Jetzt??? Was tust du nachts? ???
Aha...was planst? Nachts is ja keiner zu erreichenMein restliches Leben planen ! In der Nacht hat man die nötige Ruhe dafür!![]()
Do hot ana a Aungst vor dir
.........
![]()
Wer is schüchtern Duuuuuuu .? Hihihidabei bin i do so schüchtern und tua koan wos![]()
Wer is schüchtern Duuuuuuu .? Hihihi
LG M.
dabei bin i do so schüchtern und tua koan wos![]()
Wer is schüchtern Duuuuuuu .? Hihihi
LG M.
JA, wirklich !
Natürlich glaub ich dir. Ehrlich
Natürlich glaub ich dir. Ehrlich
LGM.
Naaaaa mein ich EHRLICHja ja, es sogst jetzn nur walst mi trästn wülst![]()
Ich kann schriftlich leider net mein Dackelblick aufsetzen
LG M.
.... schickst halt a Foto ,dann hat den Facecheck ah hinter dir !!![]()
![]()
Bin seit kurzem dabei aber wie ich mit bedauern feststellen muss glauben hier manche wenn sie sich anmelden gibs gleich Sex oder sind aufdringlich mich wundert es nicht wenn die Frauen hier Weniger werden ^^ schade is real auch nicht anders . Lauter falsche Profile schlimm eig oder ??
Vergiss des, wort'n no imma auf de versprochenen Gummibärli fiarn 1.000 Beitrag!
Halten jetzt bei 1.189 Beiträgen in diesem Thread........
![]()
Hast de fürn 500 scho grigt??? Von da Flöte?
500?
Wos hätt'sn do geb'n?
Hot kana wos g'sogt, dass do a wos gibt......
![]()
Apropos !
Wo is'n da 90Play90 hingekommen??
Kurz noch dem Stammi woa er no do, seit dem is a net mehr gsegn worden!![]()