K
Gast
(Gelöschter Account)
Und gibt es eine Zeit auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für diese Woche ist noch nichts organisiert, glaube ich zumindest.Und gibt es eine Zeit auch ?
...und die Kiras schauen wieder durch die Finger,da sie Mittwochs keine Zeit haben..!Mittwoch wird ja die Woche geteilt dafür heißt es ja Mittwoch Mitte der Wochen sonst könnte es ja auch was weiß ich heißen
Ich schaue auch durch die Finger, aber hab was anderes...und die Kiras schauen wieder durch die Finger,da sie Mittwochs keine Zeit haben..!![]()
Was wäre donnerstag??? Hob i was versäumt?
Jo,du host a bissal wos versäumt ! (seite 653)
Mittwoch wird ja die Woche geteilt dafür heißt es ja Mittwoch Mitte der Wochen sonst könnte es ja auch was weiß ich heißen
...und die Kiras schauen wieder durch die Finger,da sie Mittwochs keine Zeit haben..!![]()
....wegen meiner Wenigkeit braucht ihr den Donnerstag nicht absagen !Is anscheinend wegen zu kalt abgesagt!
Wos?? De gaunze Seit'n hat's versamt?
......hot's scho wieda g'schlofn...
Genau, und Donnerstag donnert's und Freitag is frei.........
![]()
Wer hat am Freitag frei ? Und ich hab damit kein Problem ob wir am Mittwoch oder am Donnerstag teilen . Wollte ich jetzt nur mal sagenWos?? De gaunze Seit'n hat's versamt?
......hot's scho wieda g'schlofn...
Genau, und Donnerstag donnert's und Freitag is frei.........
![]()
Ich glaube nicht dass am Donnerstag wer kommt. Oder hat schon wer zugesagt?Ich will ja die Hoheit nicht nerven aber gibt es für Donnerstag einen Zeitplan ?
Was isst da wunderschön bei dieser Kälte und bei den Wetter und diese Arbeit da Krieg ich eh schon die Kriese aber guten morgen an alleWunderschönen guten Morgen allen hier wünsche![]()
Was machst beruflich??Was isst da wunderschön bei dieser Kälte und bei den Wetter und diese Arbeit da Krieg ich eh schon die Kriese aber guten morgen an alle