Treffpunkte P&R Seebenstein

:smug:
Hallo und guten morgen ich weiß es ist Sonntag und ihr schlaft noch alle aber was hab ich versäumt? Warum sucht ihr mich ?

Einen schönen Guten Morgen Herr "Handwerker" ,und alle die schon munter sind !! :hurra:

Eigentlich suchen wir jo nur einen ,oder mehrere Gentleman ,die dem Mausal ,ein oder mehrere Bären schenken ,damit es ihren 2 Bären un dem Mausal ,zuhaus net fad wird !

Da du als Gentleman "ever" , für den Job eigentlich überqualifiziert bist :woot: :lalala:, heißt das aber noch lange nicht das dich auf die faule Haut legen darfst ! :smug: :smug:
Du könntest mithelfen ,geeignete "Bärensponsoren" aufzutreiben, damit aus den "zweisamen" Bären ,eine "vielsame " Bärenfamilie wird ! :):rolleyes:
(einsam ! zweisam ! vielsam !....des passt eh,...oder ?) :D :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:smug:

Einen schönen Guten Morgen Herr "Handwerker" ,und alle die schon Munter sind !! :hurra:

Eigentlich suchen wir jo nur einen ,oder mehrere Gentleman ,die dem Mausal ,ein oder mehrere Bären schenken ,damit es ihren 2 Bären un dem Mausal ,zuhaus net fad wird !

Da du als Gentleman "ever" , für den Job eigentlich überqualifiziert bist :woot: :lalala:, heißt das aber noch lange nicht das dich auf die faule Haut legen darfst ! :smug: :smug:
Du könntest mithelfen ,geeignete "Bärensponsoren" aufzutreiben, damit aus den "zweisamen" Bären ,eine "vielsame " Bärenfamilie wird ! :):rolleyes:
(einsam ! zweisam ! vielsam !....des passt eh,...oder ?) :D :cool:
:hmm:....i bin owa sehr teia, gö :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben