K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo und guten morgen ich weiß es ist Sonntag und ihr schlaft noch alle aber was hab ich versäumt? Warum sucht ihr mich ?.....gibt's den kanne Gentleman mehr .......?
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo und guten morgen ich weiß es ist Sonntag und ihr schlaft noch alle aber was hab ich versäumt? Warum sucht ihr mich ?.....gibt's den kanne Gentleman mehr .......?
![]()
![]()
Keine Ahnung nix mit bekommen das dich wer suchtHallo und guten morgen ich weiß es ist Sonntag und ihr schlaft noch alle aber was hab ich versäumt? Warum sucht ihr mich ?
Hallo und guten morgen ich weiß es ist Sonntag und ihr schlaft noch alle aber was hab ich versäumt? Warum sucht ihr mich ?
Einen schönen Guten Morgen Herr "Handwerker" ,und alle die schon Munter sind !!
Eigentlich suchen wir jo nur einen ,oder mehrere Gentleman ,die dem Mausal ,ein oder mehrere Bären schenken ,damit es ihren 2 Bären un dem Mausal ,zuhaus net fad wird !
Da du als Gentleman "ever" , für den Job eigentlich überqualifiziert bist![]()
, heißt das aber noch lange nicht das dich auf die faule Haut legen darfst !
![]()
Du könntest mithelfen ,geeignete "Bärensponsoren" aufzutreiben, damit aus den "zweisamen" Bären ,eine "vielsame " Bärenfamilie wird !
(einsam ! zweisam ! vielsam !....des passt eh,...oder ?)![]()
![]()
....i bin owa sehr teia, gö
![]()
Zwei hat das Mausal schon(Avatar),ein dritter würd schon reichen !Ein dritter? Wieviele bist du? LG und einen schönen Tag!
Ein dritter? Wieviele bist du? LG und einen schönen Tag!
Zwei hat das Mausal schon(Avatar),ein dritter würd schon reichen !....man kann aber nie genug haben !
![]()
Asoooooo
Gitti wie ich dich gesehen hab warst aber noch net blond![]()
LG M.
wie das? mit der peitschen ? gggggggggggggg@Mitglied #50113 ......jetzt host ma oba den Herrn "traumlos69" verjaugt,....der rührt sich überhaupt nicht mehr....!?!![]()
![]()
![]()
wie das? mit der peitschen ? gggggggggggggg
Heute wer unterwegs?
na so sensibel ist er sicherlich nicht...wenn du gleich mit da Peitschn kommst...!!
....es gibt auch sensible Männer.....
![]()
![]()
na so sensibel ist er sicherlich nicht![]()
na gottseidank bin ich keiner ggggggggggggggggggggggggggggggggggg.....nojo,...du bist kein Mann...
![]()