K
Gast
(Gelöschter Account)
na gottseidank bin ich keiner ggggggggggggggggggggggggggggggggggg
so,ich geh was essen,..bis später ! Mahlzeit!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gottseidank bin ich keiner ggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Gottseidank!na gottseidank bin ich keiner ggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Meine Damen und ,Herren des Mausals hat am Vormittag was gefragt, des ist leider wegen meiner Antwort untergegangen!Heute wer unterwegs?
Eh egal mauserl bleibt bett morgen eh viel vorMeine Damen und ,Herren des Mausals hat am Vormittag was gefragt, des ist leider wegen meiner Antwort untergegangen!
Also noch einmal!
Ist heute wer unterwegs ??
Ok!Eh egal mauserl bleibt bett morgen eh viel vor![]()
Eh egal mauserl bleibt bett morgen eh viel vor![]()
....i bin owa sehr teia, gö
![]()
.....nojo,...du bist kein Mann...
![]()
Meine Damen und ,Herren des Mausals hat am Vormittag was gefragt, des ist leider wegen meiner Antwort untergegangen!
Also noch einmal!
Ist heute wer unterwegs ??
Des untere Besucherinsert is eh glei voll!i-Tipferlreita!
Na, is net, owa des Mausal frogt imma öfters, drum wort'n jetzt olle auf de späteren Frogn und reagiern nimma auf de Erste glei!
![]()
Bin ein kleines Sensibelchen mit der Peitsche hast mich schön geschreckt ggggwie das? mit der peitschen ? gggggggggggggg
oje wie kann ich das wieder gutmachen?Bin ein kleines Sensibelchen mit der Peitsche hast mich schön geschreckt gggg
Hmmmm meinen seelischen Schaden, den Schreck den ich erlitten habe. Seeehr schwer gutzumachen.oje wie kann ich das wieder gutmachen?
Hmmmm meinen seelischen Schaden, den Schreck den ich erlitten habe. Seeehr schwer gutzumachen.
Aber weilst eine ganz Liebe bist verzeihe ich dir natürlich.
LG M.
Ich nicht ggggWer da heute?
Wer da heute?
jetzt glaub ich aber schon ein bissi das du auf die peitschen stehstDa ist ja die Peitschen von Gitti noch besser sniff
LG M.